Hab mal wieder nicht das ganze Bohn Jour geschaut.
Redest du von seiner Aussage bezüglich Kritik im Almost Daily oder hat er im Bohn Jour nochmal gesagt, dass er negative Kritik sowieso scheisse findet und nicht beachtet? (Überspitzt ausgedrückt aber mehr oder weniger seine Aussage)
Er hat am Anfang sowas gesagt wie denkt ihr wir wissen nicht, dass die Hausband diese Art der Musik macht? Weiß nicht wie ernst diese Aussage gemeint war, da auch Eddy mal in nem MM? ne “ähnliche” Haltung eingenommen hat und heute ebenfalls son bisschen was dazu gesagt hat.
Kann alles auch ein Witz gewesen sein, da man bei der Hausband ja gesehen hat, dass man die Kritik gesehen und darauf reagiert hat.
ich möchte mich an dieser Stelle nur mal positiv für die Band aussprechen, finde ihre Reime und ihren Humor immer sehr unterhaltsam!
Der Rest der Sendung inkl. Gast war wie immer top! Auch cool, dass Lars eine Chance bekam für Bohn Jour
Fands übrigens sehr cool, dass Hannes wirklich sofort mit den “Kack-Pippi-Schwanz-Fotze” aufgehört hat, obwohl sie gleichzeitig eine “Fickt euch, wir machen was wir wollen!”-Haltung zeigen. Verstehs ehrlichgesagt auch nicht mehr ganz, was sie jetzt ernst meinen und was nicht.
Also auch wenn sich über die Kritik an der Band lustig gemacht wurde hatte ich dennoch den Eindruck das darauf eingegangen wurde. Vielleicht war es auch Zufall aber es kam mir heute deutlich gemäßigter vor. Hat mir sehr gut gefallen.
Allgemein fand ich war das ne schöne Folge. Ede war richtig on fire.
Edit: Und ich fänds auch cool wenn die Daedalic Jungens nochma wieder kommen.
Lars hat ja mit seiner Aussage zur Kritik nicht gesagt, dass man nix ändert. Die Aussage war eigentlich nur, dass man in 99% der Fälle auch selber weiß, wann was scheiße war und wann was gut war. Das kennt ja jeder aus seinem eigenen Leben. Wir erinnern uns alle an Klausuren zurück. Da wusste man auch meistens nach dem Schreiben sofort, obs gut war oder nicht. Ähnlich wird das bei BohnJour auch sein. Wahrscheinlich haben Lars, Felix und Hannes auch am letzten Mittwoch nach der Show selber bemerkt, dass es etwas drüber war und sich vorgenommen es etwas zurückzufahren. Da ist die Kritik im Forum, reddit und Twitter etc. natürlich berechtigt, aber meistens offenbart die nix Neues
Zu Hannes muss ich nochmal explizit ein paar lobende Worte verlieren.
Wenn es im gleichen Stil, der letzten Wochen gewesen wäre, hätten wir heute wohl bei der Sache mit dem „Hurensohn“ was recht ödes bekommen und die Kritik wäre immer noch die selbe. Heute hat er es rückwärts eingesprochen und vorwärts geloopt und dazu noch nen guten Beat und etwas „gesungen“
Oder als er „Das Wort“ auf die fünf Knöpfe buchstabiert hat und gelegentlich, am Anfang und Ende hab ichs mitbekommen, dazwischen geredet hat. Nicht zu aufdringlich und lockert so die ganze Sendung mit auf finde ich.
Das muss jetzt alles nicht permanent gemacht werde, da es sich so auch wieder abnutzt, aber immer wieder andere kreativere Sachen in die Band bringen fänd ich ganz geil.
Was @Student zu @RBTV_Lars gesagt hat kann ich so auch betätigen, zumindest von dem Teil der Show, den ich gesehen hab.
Als sonst stiller Mitleser melde ich mich heute auch mal:
Mir hat es sehr gut gefallen. Lars hat seine Sache als Moderator echt gut gemacht (gerne wieder) und in Kombination mit Eddy super harmoniert.
Entgegen meiner Befürchtung hat Rayk auch nicht gestört.
Trotz einiger Ausfälle in der Moderation und bei den Gästen eine meiner Meinung nach sehr gelungene Folge.
Zwar war kurz der Ton weg, verpasst hat man dadurch aber nicht wirklich viel. Und was wäre RBTV ohne Technische Probleme
Beim Thema Hausband bin ich auch der Meinung der ganzen „Hater“, man könnte es mal überarbeiten bzw. kann man sowas keinesfalls einem Außenstehenden zeigen. Aber denke mal das liegt erstens daran dass viele einfach nur King Hannes feiern und andererseits am unterschiedlichen Musikgeschmack. Würde auch lieber jede Woche Krogi sehen. Dicken Respekt aber für diese geniale M-/Dats zu dem Thema. Da merkt man wieder ein wenig das Motto von RBTV: Wir machen was uns gefällt. Auch wenns wem nicht gefällt, wir bleiben dabei. Schön auch dass mal drauf eingegangen wurde obwohl ja wenn ich mich recht erinnere wenigstens mal ein Text letzte Woche von der Community geschrieben wurde (Und die große Kritik ja grade auf letzte Woche beschränkt wurde in der Sendung)
Das Spiel mit Rayk hat auch viel Spaß beim zusehen gemacht, vorallem weil man mitraten konnte. Schön zu sehen wie man selbst drüber nachdenkt und die Moderatoren ähnliche Gedankengänge haben.
Das Interview mit Poki und Gunnar leider nicht ganz gesehen, kann aber nur sagen die Musik war ein krönender Abschluss. Gab auch viele Herzen im Chad aber wie gesagt, Musikgeschmäcker sind auch unterschiedlich. Gab bestimmt einige die sich auch darüber beschweren.
Alles in einem: Trotz den Ausfällen ein tolles BohnJour. Gutes Statement zu einem Aktuellem Forenthema, tolle Unterhaltung, gute Moderation und super Musik.
Ich habe nichts gegen die Hausband. Aber aktuell halt auch nix dafür.
In letzter Zeit war es relativ wenig Musik und relativ viel komische Geräusche aneinanderreihen. Würde mir wieder mehr Musik und mehr Kreativität wünschen. Mal richtig was freesytlen oder einen von diversen Musikern des Hauses mit ins Boot holen für eine Folge. Einfach coolen Kram machen - war früher doch auch so.
geniale und super lustige moderation! mit rayk ein spitzengast und die musiker waren zwar musikalisch nicht ganz mein geschmack aber trotzdem gut. hausband wie immer genial! : )
hat mir persönlich auch gut gefallen das BohnJour!! Eddie und Lars waren gut zusammen, man merkt dass sie sich respektieren und deshalb sich beide zusammenreissen und bemüht sind einen guten ModerationsJob zu machen, so kam es mir zumindest vor :d
Rayk war auch super, ihn finde ich immer interessant. Auch das Matsenspiel war witzig und hat die ganze Sache abgerundet.
Dass die Komments auf die Houseband bezogen nicht ernst genommen wurden kann man kritisch sehen, da an den „Vorwürfen“ schon was dran ist! Überwiegend hat mir persönlich die Houseband aber meistens gefallen! Ab und zu ist es halt echt übertrieben wo man sich schonmal krass an den Kopf fassen kann. Niveaulos ist halt nicht gleich Niveaulos.
Hab mich gut unterhalten gefühlt und musste paar mal lachen, danke für den Abend
Jetzt tut mir der Hannes richtig leid. Wenn er Hu**enshon in einen Freestyle packt ist es Mist (wie auch ich finde).
Aber wenn er es rückwärts aufnimmt, normal abspielt mit nem Beat ist es wieder geil…
Jetzt kann ich Lars noch besser verstehn.
Finde es auch schade das man sich trotz einer guten Show gleich ein neues Opfer suchen muss wie die Rocketminers.
Wäre auch für mehr Abwechslung bei Community Einbindungen und auch kein Fan von Minecraft, aber die können am wenigsten dafür.