19.10.16 - Bohn Jour

Als Idealist muss ich dir widersprechen, als Realist aber leider zustimmen. Ich wünschte mir, dass man auch mal einen politischen Gast einladen könnte, ohne dass der Chad und das Forum explodiert, aber leider ist das nicht möglich

1 „Gefällt mir“

Insgesamt ist die Sendung (außer dem Gast Rayk Anders) heute ganz passabel, da man sich primär auf RBTV Insider bezieht und das ganze popkulturelle rauslässt.

Du brauchst jetzt nicht versuchen deinen Sarkasmus umzudrehen. Dein Hohn gegenüber gewissen Aspekten bleibt ersichtlich.

7 „Gefällt mir“

Allein auf die Sendung bezogen habe ich da eben aber nichts gehört, weswegen man sich hier als pöbelnder Assi offenbaren müsste.

1 „Gefällt mir“

Ist Andreas jetzt ernsthaft rapper?

Nein.
Mr Raven ist Rapper.

2 „Gefällt mir“

Ja, gibts auch auf SoundCloud zu finden.

Interessant wäre mal jemanden mit Sachverstand und am Besten aus der Mitte einzuladen. So Leute sind aber leider selten. Dass man keine Rechten einlädt ist logisch, aber dann sollte man die Linken auch weglassen oder zumindest keine mit extremen Ansichten.

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr sind Wahlen, da kan man vlt mal eine Politiktalk mit Kandidaten machen. Zwar wird da kein Kanzlerkandidat kommen, aber man kann ja ein paar lokal Politiker einladen.

Jetzt ist mir @RBTV_Andreas sogar noch sympatischer. Der Mann hat echt Talent. Egal ob als Comedian oder als Rapper der Junge gehört auf die Bühne :nicenstein:

https://soundcloud.com/mr_raven

4 „Gefällt mir“

Es würde ja schon reichen, wenn man einen Linken einlädt, der seine Position vernünftig darstellt und nicht nur auf die extremen Rechten einbasht, was natürlich viel leichter ist.

8 „Gefällt mir“

Ich war damals ein großer Fan von dem Polit-Format von Giga aus Berlin (Giga\Real hieß das glaube ich). Das war wirklich ein gutes Format für eine jüngere Zielgruppe, aber mit sowas setzt man sich so schnell in die Nesseln, dass man sich das als Fernsehsender kaum noch traut.

2 „Gefällt mir“

:fire: :fire: :fire:

So gehen die Meinungen auseinander. Für mich ist Rayk Anders ein sympathischer und interessanter Gast.

15 „Gefällt mir“

Hatte schon Angst, dass die Hausband sich das aus Trotz und gemäß der DAZ so gar nicht zu Herzen genommen hat mit der Kritik, aber ich musste Hannes heute noch nicht muten :smiley: Insgesamt super Sendung bisher :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, eine Schwierigkeit dabei ist, dass viele dieser politischen Personen eben politisch sind, weil sie ihre eigene Meinung verbreiten möchten und das ist dann eben sehr polarisierend. Leute, die die Politik nur untersuchen, aber nicht persönlich bewerten, dürften eigentlich kein Problem sein.

@Louie: Ja, war auch nicht auf heute bezogen oder auf Rayk an sich (wie gesagt, hab von dem vorher noch nie was mitbekommen), sondern eher allgemein :slight_smile:

Ich sag im Namen der alten Mannschaft mal: Danke :wink:

1 „Gefällt mir“

Hausband super, Hosts und Gast super, Stream wieder arg am Buffern.

So kann ma nicht schauen. Bin wieder raus

Qualität runter stellen?