19.10.16 - Bohn Jour

Künstler wird traumatisiert und verliert dadurch sein “Talent”? Gab es doch schon 100mal, spontan fällt mir z.B. South Park ein (“You Got F’d in the A”) ein.

Ein wenig OT, aber was haben denn so viele hier gegen den Rayk? (Ich hab von dem noch nie was gesehen oder gehört :sweat:)

2 „Gefällt mir“

Leute haben was gegen Politik. Und gegen alle Meinungen, die nicht ihren entsprechen

14 „Gefällt mir“

Wollt ich grad sagen, kommt mir immer so “konzentriert” auf eine Stelle vor das Licht.

Fazit zum Thema Hausband: :smiley:

Die DAZ war super.

Sie wurden nicht traumatisiert. Der schreckliche Unfall bei der Kinderkrebsklinik, bei der nebenan die Dildofabrik abgebrannt ist, war der Auslöser. Hör doch mal zu.

Wie man diesen schrecklichen Unfall einfach mal so negiert, furchtbar!

7 „Gefällt mir“

ich hatte jetzt eh nicht das gefühl, dass du unbedingt der Mensch war, dem man mit dem Einspieler imponieren wollte^^

18 „Gefällt mir“

Dass er doch glatt Rechte scheiße findet. Das finden gewisse Sympathisanten dann ungeil (wird dann natürlich verbrämt mit “einseitig”, “simplifizierend”, “zu einfache Antworten”)

12 „Gefällt mir“

Wenn du schon South Park zitierst, dann bitte stell das doch in den richtigen Zusammenhang mit “Simpsons Already Did It”.
Denn in dieser South Park Folge wird explizit darauf eingegangen dass es heutzutage quasi unmöglich ist neue Konzepte zu entwickeln, die nicht irgendwann in irgendeiner Form schon mal vorhanden waren. Und dann gerne mal von der Konkurrenz als billiger Abklatsch tituliert werden.

21 „Gefällt mir“

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich finde den eigentlich ganz witzig.

2 „Gefällt mir“

Solche Kasper wie du und Rayk “*****” Anders sind mir die liebsten. Andere kritisieren für vermeintliches Schubladendenken, selbst aber alles was nicht ins rote Flora Auto anzünden Lager passt in die rechte Ecke verfrachten. Ganz große Klasse!!

2 „Gefällt mir“

Oder man kann den Menschen einfach nur nicht leiden. Soll vorkommen.

3 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht. Ich habe ja selber geschrieben, “besser gut geklaut als schlecht selber gemacht”.

Guck dir das Interview mal an, da hat der genau das Gegenteil gesagt.

8 „Gefällt mir“

Nee danke.

Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen…

9 „Gefällt mir“

So Leute brauchen mir ebensowenig helfen wie die Band die bei BJ war, deren eines Album auf dem Index steht wegen Mordaufruf an Polizisten. Dieses linke Gesindel ist mir ebenso zuwider wie die Rechten.
Dass Herr Anders jetzt natürlich auf Mitte macht weil er Klix bei Funk braucht ist mir schon klar :slight_smile:

Ich würde aber auch sagen, dass man im Unterhaltungssektor politische Themen eher rauslassen sollte. Das spaltet einfach zu stark und ist kaum differenziert zu betrachten. Das ist dann für viele doch einfach sehr emotional.

1 „Gefällt mir“

Um mal wieder aufs Thema hier zu kommen…

Das Spiel heute gefällt mir gut, man kann schön mitraten und es ist nicht super cringe oder zu lang.

10 „Gefällt mir“

Ja das Spiel fand ich auch prima. Hat hier auch zu regen diskussionen und mitraten geführt. So wie man sich das wünscht.