09.11.2016 - Bohn Jour mit Budi und Nils

:sweat::v:

Geschmäcker halt :slight_smile: Kannste nix machen

Also wenn das nach der BJ-Pause so weiter geht mit der Sendung werde ich die doch wohl wieder regelmäßig gucken müssen, verdammt!

2 „Gefällt mir“

Unterhaltsame Band da heute, aber das Lied hier wäre doch perfekt für Begleitung durch die Hausband gewesen :joy:

Ich bin eigentlich kaum im Forum aktiv, aber dieses BohnJour muss ich einfach loben.
Für mich hat da von Anfang bis zum Ende Alles gestimmt.
Richtig gut !!!

11 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Wieso hat Lars einfach so die Sendung verlassen?

Das war ein Witz.

Hab den wohl nicht verstanden ^^

Nicht schlecht das aus der Timeline zu graben, auch wenn ich mir spannendere Hobbies durchaus vorstellen kann. :smiley: Hat aber mit BJ nix zu tun, denn darum geht es hier.

Zudem hast du scheinbar obige Aussage nicht verstanden.

Richtig schönes Bohn Jour!

Meiner persönlichen Meinung fing es etwas träge an mit dem politischen Thema und wurde dann von Minute zu Minute besser und mit Melissa und dann dem Musikact ein großartiges Finale!

Außerdem finde ich es gut, dass in der Totalen nicht mehr das Regal mit seinen zwei Winkelhaltern, wo der Laptop draufsteht, zu sehen ist. Finde die Perspektive, wo nun der Kühlschrank das Bild links abschließt schöner. Keine Ahnung ob das schon länger so ist und mir erst heute auffiel.

7 „Gefällt mir“

An Kamera und Licht wurde definitiv geschraubt und es ist jetzt wirklich viel besser.
Auch wenn es mein Geschmack nicht wahr, aber es freut mich dass auch die Musiker wohl überdurchschnittlich gut ankamen

Schönes Bohnjour. Die Chemie mit Melissa hat gestimmt und das Studio ohne Glühbirnen + nähere Kamera finde ich auch gut.

4 „Gefällt mir“

Toller Gast mit viel positiver Energie, war auch echt ganz witzig gerade Nils mit seiner „Vergangenheit“ dazuzusetzen :+1:

1 „Gefällt mir“

Lars hat ein eigenes Polit-Satire-Format “SRSLY” (Hat einen eigenen YT-Channel und lief auch auf RBTV). Budi meinte (ungefährer Wortlaut) man könne ja mal so einem dürren, blassen Jungen auf RBTV ein Polit Format geben, nämlich Jan Böhmermann. Daraufhin war Lars “erschüttert” und stürmte von der Bühne.

1 „Gefällt mir“

Hammer Folge. Mr Raven, was zum Geier? Andreas Karma +1000

2 „Gefällt mir“

Wobei SRSLY ja eher Gesellschafts-, als politische Satire ist. Und nach meinem Empfinden sind selbst die politischen Parts eigentlich zu oberflächlich, um wirklich zu polarisieren.

BTT: Bohn Jour fand ich super, beste Sendung seit langer, langer Zeit für mich. Auch wenn ich den Anfang ziemlich lame fand, habens vor allem der Donnie-Einspieler und der Gast rausgerissen, tolle Dynamik mit ihr.
Hausband/Andreas fand ich lame, aber ok, und immer noch Welten besser als wenn Hannes zum 457. Mal “Bohn Jour” in verschiedenen Stimmlagen brüllt.
Gute Sendung

2 „Gefällt mir“

War seit langem mal wieder ne Sendung die ich bewusst angesehen habe und nicht nur nebenbei laufen ließ.

1 „Gefällt mir“

Und das ist - bzw. war - gut so! Srsly war eine tolle Mischung und hat immer mal Nadelstiche gesetzt, ohne zu 100% irgendwo Partei zu ergreifen. Es wurde in alle Richtungen scharf geschossen. Ganz im Gegensatz zu Headlinez.

Aber on Topic und weil ich es oben noch nicht erwähnt hatte: Mr. Raven ist natürlich pures Gold!

1 „Gefällt mir“

Die gestrige Folge war doch ganz gut. Eigentlich mag ich Donny das 1on1 war allerdings schwach. Ich denke mal es war der kurzen Zeit geschuldet. Und diese 15sek Regel +3min über dieses “Kunstwerk” zu sprechen fand ich auch nicht optimal.