09.11.2016 - Bohn Jour mit Budi und Nils

Das Spiel fand ich viel zu lang. Halb so lange wäre optimal, Spiel an sich war aber lustig.

Aber ob man daraus dann eine ganze Show machen kann (wie in der Umfrage gefragt wurde) bezweifle ich aber.

1 „Gefällt mir“

Ach komm, die Chemie hat gestimmt, da kann man’s länger machen. Besser als Stichpunktartig alle 4 Minuten die Szene zu wechseln.

3 „Gefällt mir“

Der erste ASMR Rapper :+1:

1 „Gefällt mir“

Erstmal dickes Lob an Andreas. Der hat es echt drauf :supa:

2 „Gefällt mir“

hahah Nils ist wieder einfach pures Gold.

„Er ist der erste ASMR Rapper und hat seine Schuhkollektion. Die ASM-Air Jordans!“ :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

An wen?

hm… “Herr Kaschke” Der hat mich bei Twitter geblockt weil er nen Joke nicht verstanden hat… daher habe ich zu ihm, nachdem er nicht gewillt war mir zuzuhören, ein zwiegespaltenes Verhältnis.

Wer ist Herr Koschke? Und wie hängt das mit BJ zusammen? :thinking:

Lars bitte nie wieder eine Plattform zum Reden bei politischen Themen bieten. Dankeschön.

2 „Gefällt mir“

das ist der Typ der ab und zu mal im Affenkostüm da war

1 „Gefällt mir“

Der Act ist speziell. Gefällt mir, aber speziell :smiley:

7 „Gefällt mir“

Der war mal Gast. Als Affe verkleidet. Hat wohl die “Band” von heute empfohlen und ist wohl wie Rockstah ein “Freund des Hauses”. Nun.

1 „Gefällt mir“

Orange Guy > der weisse Mann

:open_mouth: WUT? Affenkostüm… Puh daran erinnere ich mich nicht, auch an @anon39622057. xD

Gut Text ist vielleicht blöd, aber die Machart find ich cool von der Musik heute.

Schmecke ich hier eine gehörige Portion Salz?

2 „Gefällt mir“

In der Tat! Zurecht.

naja die Mucke ging schon, aber ich mag Typen nicht, die sich hinter Masken verstecken. (abgesehen von “richtigen Kostümen”) aber das ist ja quatsch^^

1 „Gefällt mir“

Da hat wohl jemand nicht verstanden was “über Politik reden” bedeutet. Es gibt keine differenzierte Meinung, keine absolut richtige Meinung. Das einzige was es gibt ist eine Reflektion von Individuen und wie ihr aktueller Stand ist. Und wenn du jemanden wie Lars so reden hörst, dann geht es um nichts anderes als festzustellen, wie jemand wie Lars im Moment tickt. Dann kannst du von mir aus das debattieren und diskutieren anfangen um die Meinung zu ändern, aber so weit waren wir nicht.

Wenn deine politische Toleranz nicht weiter als bis zur eigenen Narrative geht, hat RBTV sowieso niemals eine Chance Politik in ihre Sendung zu bringen.

24 „Gefällt mir“

Vor allem ist dieser “Gag” auch nicht neu. Typische ironische Hipster Attitüde. Anders sein wollen und am Ende sehen alle gleich aus. Kann ich nicht ab. Musikalisch war es aber, vom “Gesang” abgesehen, recht interessant

Mein Fazit:
Richtig gute Folge. Die 3. in Folge für mich. Sympathische Gäste. Props an alle Beteiligten.

Eine Bitte habe ich: Ich fand Andreas aka Mr. Raven sehr gut, aber bitte versendet mir den nicht jede Woche. Jeden Tag Lieblingsessen wird auch irgendwann zu viel. Lieber als Hightlight. Der Mix macht es.

Ansonsten weiter so. Bohn Jour gefällt mir wieder richtig, richtig gut.

13 „Gefällt mir“