09.11.2016 - Bohn Jour mit Budi und Nils

Hat die eine zur anderen auch mal " I love ur anus" gesagt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ist ja schon die große Knetshow…kam wohl gut an in der Umfrage ;).

6 „Gefällt mir“

Quelle? I’m serious, bitte bitte Quelle zeigen <3.

Super Folge, wenn die Chemie stimmt, stimmt auch die Sendung <3.

1 „Gefällt mir“

In der englischen Synchro bestimmt :heman:

Oho, sie bauen eine Büste von Trixie?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

So seltsam das was passiert auch ist, aber die heutige Ausgabe unterhält mich richtig gut :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Geht mir auch so.Liegt sicher auch dran,dass der Gast heute passt.

2 „Gefällt mir“

War die Nummer mit Colin sowas wie damals bei "Deine Mudda?

Hat er es vor irgendeiner Aufzeichnung gesungen und es wurde einfach wieder rausgehauen? :smiley:

FTFY

DIE SAGT DAS SOLL EIN FORMAT WERDEN. Einstellung und Produktion des Formats CONFIRMED. Gerne auch nur ein mal im Monat, mit Zeit für komplexere FimoSculpey Basteleien und neue Ideen O____O

7 „Gefällt mir“

Schade. Genau jetzt hängt der Stream bei mir wieder :frowning:

Ganau, nicht zu häufig, da es sich sonst zu schnell abnutzt. Ansonsten kann ich das so unterschrieben.

1 „Gefällt mir“

Hat nichts mit heimlicher Aufnahme zu tun. Das war Werbung für das neue Gamesformat, welches ab nächstem Freitag läuft. Ich denke mal je crazier desto eher wird die Werbung geschaut.

Der Teppich :see_no_evil:

Ok. Da ich nix mit Snapchad am Hut hab, habe ich das nicht gesehen :smiley:

Und einfacher Sachen mit Pappmache, Knete, oder so kann man auch spontaner entscheiden, so während der Sendung. Oder zeigen wie manche Requisiten gebaut werden von… Marah? Anja? Ich weiß nicht.

Haukes P&P Stuhl zum Beispiel wär ganz lustig zu sehen gewesen. Oder einfachere kleinere Dekosachen. Muss ja nicht nur rund um die synthetischen Lehme gehen, aber eben da drum herum aufgebaut.

OnT: Die Show heute gefällt mir SEEEHR gut, auch wenn ich beim WVP eher negativ ihr gegenüber war, da ich jemand anderem den Sieg gewünscht hatte, ist sie sehr sympathisch.

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht aber da stand ja „Level zwei ab 18.11.2016“ :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Sehr runde Sache dieses Bohn Jour. Passt alles :supa:

10 „Gefällt mir“

Sehr gute Ausgabe heute. Bin von Melissa positiv überrascht, guten Humor hat sie. Bastel Rhymes haut auch gut raus

8 „Gefällt mir“