09.11.2016 - Bohn Jour mit Budi und Nils

Ich bin zu alt für diesen Gast :smiley: . Dieses aufgedrehte ist zwar sympathisch aber macht mich fertig :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Kommst nicht mehr mit, mit den jungen Hühners, wa? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich gebe zu: Schon beim WVP fand ich sie anstrengend und zu überdreht. Kann mit ihr leider garnichts anfangen.

Dafür ist die Hausband mit @RBTV_Andreas überraschend gut. Ich kann das HipHop-Gedöhns an sich nicht ab, aber das… is sogar etwas über „okay“. :stuck_out_tongue:

Offensichtlich nicht :sweat:

Find sie klasse.

1 „Gefällt mir“

Kann man die einstellen oder wahlweise einsperren? Ich mag so quirlige Leute :herz:

6 „Gefällt mir“

Schön, dass die Glühbirnen weg sind. Macht das Bild ruhiger und fokussierter auf die Couches mit den Moderatoren und Gästen. Vielleicht könnte man als Ausgleich den weißen Tisch noch irgendwie schmücken, damit’s gemütlicher wirkt.

Melissa Lee ist auch sehr sympathisch, finde es aber immer noch blöd, dass sie und nicht Fynn den Webvideopreis gewonnen hat :wink:

Rocketminers…
Es ist okay, es nimmt ja nicht viel Zeit der Sendung ein.
Aber ich verstehs nich

1 „Gefällt mir“

Was war das für Mucke? Sollte das die Miners untermalen? Ich dachte erst es kommt ein neuer #levelzwei Hinweis

Du willst mich in den Wahnsinn treiben oder? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Creepy Nils is creepy :joy:

3 „Gefällt mir“

Nur fürs Protokoll:

Sailor Neptun und Sailor Uranus waren lesbisch :supa:

3 „Gefällt mir“

Wie ungaublich peinlich es Nils einfach ist.

17 „Gefällt mir“

Das ist echt sein Kryptonit. Hab ihn selten so sprachlos gesehen

5 „Gefällt mir“

Knetschow - Das Hauen und Pappe unter den Bastelshows. Oder so.

Einstellen Bastelshow mit Fimo, SuperSculpey, Leim, Pappmache etc. mit ihr und Bohnen machen. :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Nils wird tatsächlich rot :joy:

9 „Gefällt mir“

‚‚Scheisse, bist du das?‘‘ :joy:

7 „Gefällt mir“

Alter ich kann nicht mehr :smiley:
Ich hab mich noch nie so schrottgelacht und gleichzeitig so sehr vergewaltigt gefühlt :smiley:

4 „Gefällt mir“

War da nicht auch Nerdy Timber in der Auswahl? Oder war das ne andere Kategorie?

Und Uranus natürlich… war die geilste. Kreygasm. Oder so.