09.11.2016 - Bohn Jour mit Budi und Nils

Nen guten Beat hast schnell mal.
Die Texte sind aber langweilig und durch die Effekte wird wohl auch fehlendes gesangtechnisches Talent kaschiert

edit
beim letzten Song haben nichtmal die Effekte geholfen :confused:

2 „Gefällt mir“

Da wird es dich sicher freuen zu hören das SRSLY im Januar zurückkehrt :blush:

13 „Gefällt mir“

Ungünstig dass man kurz nach dem sich gesteigerten BJ (wenn man die Ansicht vertritt) in die Staffelpause geht.

Oder einfach Spaß haben am verkleiden? Muss ja nicht alles die große Botschaft sein.

4 „Gefällt mir“

Wenn sie Zeit brauchen um was neues zu planen dann ist das schon in Ordnung so. Außerdem muss ja für Beans on Rice platz gemacht werden :smiley:

Von mir auch ein :+1:
Heute sogar mal ohne Buffering

1 „Gefällt mir“

Von “Botschaft” kann man bei so Leuten eh nicht reden. Das soll wohl mal wieder “Ironie” sein. Hipster halt. Nervt mich.

:sweat::v:

Geschmäcker halt :slight_smile: Kannste nix machen

Also wenn das nach der BJ-Pause so weiter geht mit der Sendung werde ich die doch wohl wieder regelmäßig gucken müssen, verdammt!

2 „Gefällt mir“

Unterhaltsame Band da heute, aber das Lied hier wäre doch perfekt für Begleitung durch die Hausband gewesen :joy:

Ich bin eigentlich kaum im Forum aktiv, aber dieses BohnJour muss ich einfach loben.
Für mich hat da von Anfang bis zum Ende Alles gestimmt.
Richtig gut !!!

11 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Wieso hat Lars einfach so die Sendung verlassen?

Das war ein Witz.

Hab den wohl nicht verstanden ^^

Nicht schlecht das aus der Timeline zu graben, auch wenn ich mir spannendere Hobbies durchaus vorstellen kann. :smiley: Hat aber mit BJ nix zu tun, denn darum geht es hier.

Zudem hast du scheinbar obige Aussage nicht verstanden.

Richtig schönes Bohn Jour!

Meiner persönlichen Meinung fing es etwas träge an mit dem politischen Thema und wurde dann von Minute zu Minute besser und mit Melissa und dann dem Musikact ein großartiges Finale!

Außerdem finde ich es gut, dass in der Totalen nicht mehr das Regal mit seinen zwei Winkelhaltern, wo der Laptop draufsteht, zu sehen ist. Finde die Perspektive, wo nun der Kühlschrank das Bild links abschließt schöner. Keine Ahnung ob das schon länger so ist und mir erst heute auffiel.

7 „Gefällt mir“

An Kamera und Licht wurde definitiv geschraubt und es ist jetzt wirklich viel besser.
Auch wenn es mein Geschmack nicht wahr, aber es freut mich dass auch die Musiker wohl überdurchschnittlich gut ankamen

Schönes Bohnjour. Die Chemie mit Melissa hat gestimmt und das Studio ohne Glühbirnen + nähere Kamera finde ich auch gut.

4 „Gefällt mir“

Toller Gast mit viel positiver Energie, war auch echt ganz witzig gerade Nils mit seiner „Vergangenheit“ dazuzusetzen :+1:

1 „Gefällt mir“