Lars hat ein eigenes Polit-Satire-Format “SRSLY” (Hat einen eigenen YT-Channel und lief auch auf RBTV). Budi meinte (ungefährer Wortlaut) man könne ja mal so einem dürren, blassen Jungen auf RBTV ein Polit Format geben, nämlich Jan Böhmermann. Daraufhin war Lars “erschüttert” und stürmte von der Bühne.
Hammer Folge. Mr Raven, was zum Geier? Andreas Karma +1000
Wobei SRSLY ja eher Gesellschafts-, als politische Satire ist. Und nach meinem Empfinden sind selbst die politischen Parts eigentlich zu oberflächlich, um wirklich zu polarisieren.
BTT: Bohn Jour fand ich super, beste Sendung seit langer, langer Zeit für mich. Auch wenn ich den Anfang ziemlich lame fand, habens vor allem der Donnie-Einspieler und der Gast rausgerissen, tolle Dynamik mit ihr.
Hausband/Andreas fand ich lame, aber ok, und immer noch Welten besser als wenn Hannes zum 457. Mal “Bohn Jour” in verschiedenen Stimmlagen brüllt.
Gute Sendung
War seit langem mal wieder ne Sendung die ich bewusst angesehen habe und nicht nur nebenbei laufen ließ.
Und das ist - bzw. war - gut so! Srsly war eine tolle Mischung und hat immer mal Nadelstiche gesetzt, ohne zu 100% irgendwo Partei zu ergreifen. Es wurde in alle Richtungen scharf geschossen. Ganz im Gegensatz zu Headlinez.
Aber on Topic und weil ich es oben noch nicht erwähnt hatte: Mr. Raven ist natürlich pures Gold!
Die gestrige Folge war doch ganz gut. Eigentlich mag ich Donny das 1on1 war allerdings schwach. Ich denke mal es war der kurzen Zeit geschuldet. Und diese 15sek Regel +3min über dieses “Kunstwerk” zu sprechen fand ich auch nicht optimal.
Ich habe ihn eingeladen.
Der garstige Tintenfisch meint das nich so
Ich bin einer der White Knights hier im Forum! Leider hat mein Humor auch eine Portion Eddy.
Mir hat die Sendung gefallen, zwar hätte man den Politik part aus der Sendung rauslassen können (finde gehört eher in andere Sendungsformate hust Syrsly hust), aber sonst eine runde Sendung.
Gast war auch sehr erfrischend.
Und schön Nils am schämen
Hab mich gestern sehr gut unterhalten gefühlt.
Moderation von Budi und Nils war top,Melissa war ein toller,sympathischer Gast und hat gut in die Runde gepasst und Mr.Raven war auch herrlich.
Die Kirsche(n) auf dem Eis waren für mich der Random-Colin-Einspieler und der Monsterfuß.Denn der wertet jede Sendung auf
Ich bin ja dafür,dass der Monsterfuß ab jetzt jeden Tag einmal eingespielt wird,natürlich random.D.h. er kann dich jederzeit erwischen!
Couldn’t resist…
Gibt es mittlerweile schon das Musicvideo welches nach dem Bohnjour aufgenommen wurde? Das Album ist ja schon einige Zeit da.