19.10.16 - Bohn Jour

aber dann wird man doch normalerweise einmal unhöflich hinaus gebeten und nciht für immer aus allen öffentlichen verkehrsmitteln verbannt :open_mouth:

Das Studiospiel ist ja ausnahmsweise mal richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Naja. Du hast zwar Verbot, aber es interessiert keinen, weil ja kein Busfahrer erstmal deinen Perso kontrolliert

Hier wenn die deutsche Bahn die Öffis also Hauptsächlich S-Bahnen stellt

Dennis hat also Ball gespielt.

Krankheiten :slight_smile: Budi sollte es machen, ist aber krank. Nils ist auch immer noch krank und Simon macht eh schon so viel, der braucht mal eine Pause :slight_smile:

Ich lieg grad fast am Boden. :joy:

1 „Gefällt mir“

Almost Daily: Körperfunktionen.

Ich sags jetzt: Beste Folge seit langem (jetzt schon!). Richtig gut. Ich lache, diskutiere, mache mit. Ganz große Klasse.

8 „Gefällt mir“

Headsets mit Zwelch bei Ede? Ist das neu? Ein lange ersehter Traum von mir wurde wahr. Mein nächster Wunsch wäre eine bessere Beleuchtung.

Lars und Ede haben eine gute Dynamik. macht Spaß gerade. Ist ein Duo, das ich gerne öfter sehen würde

Hannes du bist echt eine menschliche Fotze!

Was haben sie denn für ein Spiel gespielt? Konnte leider die letzte Zeit nicht zugucken? :slight_smile:

Hmm ist der Stream leicht asynchron? Wirkt bei mir ein bisschen so.

Die Hausband-MAZ war die ersten Minuten lustig, danach nicht mehr ganz so lustig und die Aussage fand ich leider mega scheisse… Mir jetzt auch egal, was Lars über Kritik denkt (Aussagen im Almost Daily).

Die Hausband ist nunmal wirklich kindisch, vulgär und musikalisch schlecht und das finden vielleicht Lars, Hannes und Felix lustig, sehr viele andere Leute aber nicht.

5 „Gefällt mir“

Einzelne Bohnen erzählten 3 persönliche Geschichten aus ihrem Leben. Der Gast musste die wahre davon erraten

1 „Gefällt mir“

Okay, witzig. Das hab ich Samstag erst in der Abenddoku auf Vox gesehen. Wenn man das vernünftig vorbereitet, macht das auf jeden Fall viel Spaß!

Stream laggt wieder. Wie immer bei mir zwischen 20 und 23 Uhr. Bin leider raus

Man kann es halt nicht jedem recht machen.

4 „Gefällt mir“

Sehr gute Folge bisher. Auch wenn das Spiel ein wenig lang war, aber dafür war es genau passend. Auch das Interview hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich mir noch ein klein wenig mehr Tiefe gewünscht hätte. Das Hannes heute mal wieder mehr richtige Musik gemacht hat find ich klasse, auch wenn er heute ein bisschen Schwierigkeiten mit dem Rythmusgefühl hatte ;-). Das einzige was mich gestört hat ist Lars’ Aussage bezüglich Kritik. Ich bin mir nicht sicher wie das zu bewerten ist, aber es wirkt im ersten Moment tatsächlich so, als würde er jegliche Kritik tatsächlich missbilligen. Ich hoffe das dem nicht so ist und es nur so rüber kam. Dennoch nur ein kleiner Fleck auf einer ansonsten sehr runden Sendung.

2 „Gefällt mir“

Bei mir läufts flüssig. Wie immer zwischen 20 und 23 Uhr :stuck_out_tongue: .

Sorry, aber ich habe seit dem Wechsel zu YT so gut wie keine Lag-Probleme mehr. Ist echt seltsam wie unterschiedlich das bei verschiedenen Personen auf den jeweiligen Plattformen ist.

7 „Gefällt mir“