19.10.16 - Bohn Jour

Dieses miese Schwein

Faszinierend wie ungrumpy Ede heute durch Lars ist. Ede lachte sogar mit Lars. :open_mouth: Lars ist gut für die Show UND Ede!

16 „Gefällt mir“

Lars ist halt Entertainer/Moderator und nicht Redakteur. Finde ihn auch passender vor der Cam als hinter der Cam.

10 „Gefällt mir“

Wieso war Poki eigentlich noch nie zu Gast bei den Bohnen? Der Typ ist super. Würde ihn gerne mal bei Press Select oder Almost Daily sehen.

9 „Gefällt mir“

Poki ist schon nen guter. Gerne Wieder. LP AD ganz egal

Jetzt mal Butter bei den Fische: Warum werden immer noch die Rocketminers eingebunden? Es gibt soviele bessere Wege die Community in Bohnjour einzubinden als über Minecraft.

2 „Gefällt mir“

Mich persönlich stören sie nicht, aber das sie jede Woche da sind ist schon etwas komisch. Gibt sicher noch andere Sachen wie tolle Fan Einsendungen oder Best of Beans etc die man mal zeigen könnte wenn man Community Einbindung machen will.

1 „Gefällt mir“

Poki und Gronkh zusammen in Almost Daily <3

1 „Gefällt mir“

Gibt ja Dinge, wo man sie gut einbinden kann, wie Beards, aber dieses gezwungene bei Bohn Jour muss nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Bin weißgott kein Minecrafter, aber was die Jungs und Mädels immer in kürzester Zeit für Welten basteln, ist schon imposant. Und da die Screentime sich arg in Grenzen hält, stört es IMO nicht.

9 „Gefällt mir“

Ja diese Minute hat die ganze Sendung zerstört und ich glaube auch 2k Zuschauer gekostet :smirk:

2 „Gefällt mir“

Mir kommt es halt immer so rüber als ob dadurch immer noch versucht wird auf die MS Minecraft aufzuspringen die vor 5 Jahren abgefahren ist.

Naja sie waren halt von Beginn an dabei,jetzt weiß man nicht wie man sie wieder loswerden soll. :budi:

1 „Gefällt mir“

Poki & Band ist ja, um es mit Budis Worten zu sagen, fantastisch!

3 „Gefällt mir“

Man kann ja von den Rocketminers halten, was man möchte, aber wie die teilweise im Chat beleidigt werden ist schon nicht so schön :confused:

7 „Gefällt mir“

ich gehör zu den wenigen Leuten die minecraft scheiße finden und selbst mich stören die rocketminers nicht

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Folge heute. MAZ gut, Rayk war auch interessant, Spiel war gut (hätte noch mehr Competition haben könne), Gäste interessant und die Band: Eine Band mit Cajon kann nicht schlecht sein. Und Lars macht sich als Moderator echt gut, gerade mit Eddy zusammen.

Zum großen Knackpunkt Hausband: Ich fand Hannes heute sehr gut. Es muss nicht “kindisch” sein. Ich glaube man kann das heute doch als Kompromiss zwischen den Hassern und Liebern der Hausband sehen.

10 „Gefällt mir“

Echt jetzt die Sendung heute war ein grosses Fest der Unterhaltung. Danke für die Show von A-Z hats mir gefallen. Die Kritik wurde super umgesetzt. Die Spiele waren gut, der Musikfokus zurück gefahren, die geilen Dazen beibehalten. Ich finde heute absolut keinen Kritikpunkt. Sogar die kleinen technischen Pannen hatten wieder was lustiges charmantes.

Im Sinne “never change a winning team” wäre es doch jetzt super genau diesen standard inklusiv den beiden moderatoren beizubehalten und nicht wieder wild durchzuwechseln. Das Team würde sich auch immer besser eingrooven.

4 „Gefällt mir“

Ich bin sehr pessimistisch was Gronkh angeht. Ob das in diesem Leben noch klappt

sowas darf man sich nicht zu Herzen nehmen. Im Internet ist eben die Hemmschwelle für Beleidigungen nahe an 0.
Ich bin auch kein Minecraft-Fan. Das gibt mir aber nicht das Recht andere für ihr Hobby zu beleidigen.
Solche Trottel.

3 „Gefällt mir“