19.7.17 - Werwolf - Live aus dem Kliemannsland

Das würde ich aber eher den Mitspielern vorwerfen, die aktuell noch sehr zurückhaltend sind, als dem Spielleiter.

Außerdem entwickelt sich ja sowas ja auch erst im Laufe des Abends :wink:

für mich waren das keine Dorfbewohner, sondern Doofbewohner :frust:

1 „Gefällt mir“

Naja, am besten ist immer noch Lisa beim letzten Mal gewesen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Gunnar macht es ja auch nicht schlecht aber is halt kein Uke. Jo mal schauen wie Runde 2 wird

wenns so schlecht weiter geht, seh ich wolf.

never forget. Wie Flo sie ausgenutzt und manipuliert hat :frust:

Haha. Wie man dachte, never ever vertraut sie ihm. Das Ding ist durch und dann… UHHHHH. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß schon, was du meinst. Uke ist halt Uke, der hat sone ganz besondere Präsenz, die sich auch etwas von der Runde abhebt.

1 „Gefällt mir“

Uke hat es aber auch immer geschafft irgendetwas zu vergessen. ^^

Jo und zumindest ich habs ihm immer nachgesehen, ich weiß, dass es einigen anderen Zuschauern nicht so ging. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja, wie Flo einfach deren echte Freundschaft ausgenutzt hat, um sie zu manipulieren :grin:

@TechInterMezzo mir ist bei Uke vor allem aufgefallen, dass er bei den Regeln gerne mal geschwommen ist, weshalb ich ganz froh bin, dass es Gunnar zur Abwechslung macht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es bei allem auch nicht so eng gesehen

Nur halt doof, wenn jemand eine Person tötet, mit der er durch Armor verbunden wurde. :laughing:

Klar, ist auf jeden Fall auch mal nicht verkehrt.
Gunnar fehlt aber eine ganz wichtige Sache… der prägnante Schnurri!

2 „Gefällt mir“

Simon macht den Rage Quit :joy:

Ich finde er macht das bisher ziemlich gut und mit viel eigenem Charme. Einen Uke kann man natürlich so einfach austauschen, aber Gunnar hat definitiv seine Vorzüge :smiley:

Aber mal ganz ehrlich, Gunnar ist Junior-König, der darf alles und ist in allem gut. Punkt. Isso.

1 „Gefällt mir“

hab ich nicht gelesen. hab dann aber bald hingesehen weils mir zu blöd war ^^

nachdem mit marco die einzige Konstante fehlt ist das ganze wirklich nur mehr random :sweat_smile:

Bin ganz froh, dass das Gästeteam vom Chat-Duell dabei ist, die sorgen, bis jetzt zumindestens, für einen großen Teil des Entertainments. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Gunnar ist einfach klasse :joy:

10 „Gefällt mir“

Es ist schon herrlich, wie er einfach in jeder Situation so verschmitzt lachen kann.

1 „Gefällt mir“

einfach köstlich. Da keine gute Laune zu bekommen ist unmöglich