Forum • Rocket Beans TV

19.7.17 - Werwolf - Live aus dem Kliemannsland

Es spielt mit:

  • Gunnar (Spielleiter)
  • Simon
  • Florian
  • Gregor
  • Fabian
  • Nasti
  • Steve (SpaceFrogs)
  • Rick (SpaceFrogs)
  • Anna (SnappyInc)
  • Joel (Kliemannsland)
  • Vanessa (Kliemannsland)

10 „Gefällt mir“

Im Morning Call wurden noch mehr Namen gesagt. Das waren noch Kliemannslandleute und 2 von den Space Frogs, wenn ich mich nicht irre

habe gedacht, dass SpaceFrogs aus nur zwei Personen besteht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Äh ja, kann sein :grin:

Ach deshalb haben Mental & Gino heute früh Frösche gejagt. :kappa:

BREAKING: Space Frogs ab jetzt Rocket Frogs TV :kappa:

Spacefrogs sind Rick und Steve. :wink:
Ist Snappyinc auch dabei? :smiley:

Edit: musste echt grad kurz überlegen wer Florian ist … Kann man den nicht offiziell in FloHarten umbennen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

ohne marco hat das aber keinen sinn :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, ob das Wetter sich noch hält und man es doch draußen machen kann.
Freu mich trotzdem drauf, hoffentlich hält die Stromleitung fürs Internet.

1 „Gefällt mir“

Frocket Beans TV? :thinking:

I want Werwolf :slight_smile: :slight_smile:
Gibt es noch jemandem wie mich, dem das Format nie reicht? Ich könnte mir das jede Woche anschauen :smiley:.
Dann weiß ich ja was ich heute abend gucke :wink:

1 „Gefällt mir“

Space Rocket FrogBEANS TV? :thinking:

oder doch

TV SpaceBeans Frog Rocket?

Ohne Flo und Gunnar würde auch etwas fehlen. :smile:

####Tretet der Community-Werwolf-Gruppe in Telegram bei!! Telegram: Contact @beansonreisszahn

Wir freuen uns auf neue Mitspieler :smiley:

@taedison Kannst du das evtl. an die offiziellen Stellen weiterleiten, damit auch von RBTV aus Werbung gemacht wird? Wäre supaaaaaa.:supa:

2 „Gefällt mir“

Yes! So kommt in das Würstchendorf und spielt mit uns Werwolf in Telegram! Die Schweiz! ist auch am Start! Lets go https://t.me/beansonreisszahn

2 „Gefällt mir“

Das Dorf hat hungerrrrrr!!!

Endlich wieder Werwolf!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich schon so an Uke gewöhnt…
Mal gucken, wie es Gunnar macht. :wink:

Er ist auf jeden Fall nur halb so schön wie der Spielleiter in der Erklär-Maz! :smile:

1 „Gefällt mir“

Also Marco gehört für mich noch mehr zum Format als Uke, aber ich denke für so eine Sonder-Ausgabe geht das schonmal.

1 „Gefällt mir“