Forum • Rocket Beans TV

Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Wasn das für ne Aussage von dir das man in Hamburg keine Location hat, das man dafür in ne SCHEUNE! fahren muss? Kp aus welcher Ecke du kommst aber Hamburg hat mehrere Locations die besser und problemloser funktionieren als ne Scheune :joy:
Kp warum ihr auch drüber schreibt, RBTV wollten zum Kliemannsland und nicht nur NDA live

4 „Gefällt mir“

Du bist lustig.
:thumbsup:

Ja, das ist hier jedem klar…weißt du überhaupt worum es da ging?^^
EDIT: Wenn nicht…halt dich doch einfach raus! :upside_down:

1 „Gefällt mir“

lass dein Sarkasmus sein :stuck_out_tongue_winking_eye:
Naja teils, aber ihr beeft euch so gesehen nur an das HH keine Location hat aber das stimmt so nicht, der Aufwand wäre auch minimaler aber halt finanziell steigt es umso mehr

1 „Gefällt mir“

ftfy

Darum ging es nicht…also misch dich nicht ein. Weiteres nur noch per PN
…hab die Faxen dicke hier…

Mir ist auch bewusst das HH theoretisch Locations hat, die ein NDA mit Publikum zulassen…wie jedem anderen hier.

Ach guck. :stuck_out_tongue:

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen. Nicht böse gemeint. :slight_smile:

Ich wusste worum es geht, schön dass du dich jetzt an einem Post aufhängst!

Das mit der PN gilt auch für dich, das gehört hier nicht mehr rein.

Ich mags übrigens auch nicht so, verarscht zu werden.
letzter OT-Post…

Damit das hier irgend nen Mehrwert hat:

also zumindest für mich sind die ausfälle kein grösseres problem und gerade auf technischer seite ist es beeindruckend was ihr immer wieder abliefert, ob das multi streams sind oder übertragungen aus LA oder das pokerevent mit dem tollen tisch und der möglichkeit zum mitmachen. technisch setzt ihr gerade massstäbe für dinge die man im internet machen kann.
das problem liegt eher darin das kliemannsland kaum mehrwert hat, die technischen probleme aber zusätzlich

11 „Gefällt mir“

Kliemannsland hätte ja richtig Mehrwert, wenn eben nicht nur das gewohnte Programm laufen würde, sondern Ideen, die sich dort hätten umsetzen lassen können.

Technisch ist das sowieso Wahnsinn, dass es die Bohnen immer wieder schaffen, zu streamen, das in 720p, selbst wenn die Bedingungen es auf den ersten Blick garnicht so erscheinen lassen.^^

2 „Gefällt mir“

nachdem jetzt über hunderte posts genau darüber diskutiert wird denke ich nicht das ich extra erwähnen muss das der aktuelle istzustand das problem ist :wink:

5 „Gefällt mir“

Ja, betrachten wir das als das vorgeschlagene 100 Posts too long did not read recap :ugly:

„Wir müssen reden“ mit Hauke morgen fällt aus :timo:

Quelle?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Bonjwa wieder gewittert? :slight_smile:

Der muss bei Bonjwa What the Fakt moderieren :kappa:

Ich weiß nicht, ob das seine Quelle ist, aber ausm Wochenplan wurde vor ein paar Minuten WMR entfernt (ohne Ersatz), aber auch die P&P-Preshow um 16 Uhr am Freitag hinzugefügt. Bei manchen Wochenplanänderungen bin ich mir aber auch nicht mehr so sicher, am Montag wurde The Forest auf einmal von neu auf live und hinterher (nach Hinweis) wieder auf neu geändert.

1 „Gefällt mir“

Jupp, ich denke da schleichen sich manchmal auch beim Überarbeiten Fehler ein. Kennt man ja vom eigenen Job :smiley: Also erst ma abwarten bis es „News“ gibt.

Apropos News - diese wurden angeblich für heute angekündigt auf Instagram, ich kann es in den Stories aber nicht finden… Weiß man da was?

Naja, irgendwoher muss @Crank_0001 diese Information ja haben. Die wird er ja nicht erfunden haben?

Im Sendeplan steht’s jedenfalls derzeit nicht mehr. Evtl. hat er es auch auf Twitter gelesen.
Dort gibt es den (nicht offiziellen) Twitterbot des Sendeplans, der Änderungen postet:

Kam aber schon öfter vor, dass Sendungen kurz verschwanden und dann wieder reingenommen wurden.

In der Story vom offiziellen rbtv-Account ist ein Bild von Andreas und Tim wo „Die News sind zurück“ drüber steht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ha - ich hatte aus unerfindlichen Gründen nach dem alten RBTV-News-Logo geglotzt und es übersehen. Danke.