Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Man muss hier schon immer widersprechen, nicht wahr?:slight_smile:

Instagram Story vom Rocketbeans-Account.

Wenn man weiter denkt, als nur zur Location ist das auch absolut nötig, nicht wahr?^^

Ja komm, man hat schon problemlos mehrfach von dort gesendet. Ich diskutier da ja jetzt wirklich nicht drüber, dass es im Showpalast superschwierig zu streamen wäre.
Ich wollte Dir ja auch nur zeigen, dass es nicht stimmt, dass es in HH keine Möglichkeiten gäbe.

6 „Gefällt mir“

Und ich habe doch nicht widersprochen. dass es so ist, da ich den Delphi Showpalast nicht auf dem Schirm hatte.

Wie im Kliemannsland ist das aber mit mehr, als nur einer Internetleitung und ner Bühne verbunden, soetwas zu machen.^^

Alles klar. Hast gewonnen.

Wenn das für dich ein Wettbewerb ist… :confused:

Sollte heute mein Glückstag sein? Geil.

Also ich hätte mir auf jeden Fall ein paar mehr Sendungen mit Bezug zum Kliemannsland gewünscht:

  • Almost Daily (live)

    Jeden Tag eine Folge zu den Themen:
    
    Bauernhof, Heimwerken, Stadt vs. Land, Kliemannsland, FUNK.
    (Themenauswahl nur beispielhaft)
    
    So hätte man ganz einfach den Spirit etwas einfangen und mehr Content zeigen können.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das schlechter läuft als ein let's play.
    
  • Eine Hoftour

  • Eine Tour durch das Dorf, eventuell mit Befragung der Leute, wie sie das Projekt so sehen

  • Ein Turnier aus der Scheune (FIFA, Mario Kart,…)

  • Eine Heimwerker-Challenge (Stuhl bauen, Seifenkiste bauen + Rennen,…)

35 „Gefällt mir“

Ist es nicht. Es ist einfach nur nervig, wenn jemand sagt:

A:“In HH gibt es keine Möglichkeit sowas zu machen.”
B:“Doch, es gibt den DSP, da wurde sowas oft gemacht.”
A:“Jaaa, ABER dort ist es auch nicht so einfach umzusetzen, als würde man es im Studio machen.”

Darum ging es eben gar nicht. Wenn man was spezielles will, dann muss man eben auch einen speziellen Aufwand betreiben, das is einfach logisch. Und dafür, dass ich das jetzt wirklich wieder erkläre, könnt ich mir gerade selbst in die Schnauze hauen.

4 „Gefällt mir“

Das sind nicht nur ein paar schöne Beispiele, sondern wären auch in all den Nachrichten, die in diesem Beitrag zu lesen sind, konstruktive Ideen. Sowas in der Art hätte ich schön gefunden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, du hast recht, es gibt eine Location in Hamburg, dafür hätte man nicht ins Kliemannsland fahren müssen, da hatte ich unrecht.

Sind einige gute Ideen dabei, was mir noch einfallen würde

  • Nerds on Herds mit selbst angebauten Zutaten.

  • Ausführliches entspanntes Stardew Valley Lets Play, das Spiel passt einfach perfekt zum Setting.

12 „Gefällt mir“

Wasn das für ne Aussage von dir das man in Hamburg keine Location hat, das man dafür in ne SCHEUNE! fahren muss? Kp aus welcher Ecke du kommst aber Hamburg hat mehrere Locations die besser und problemloser funktionieren als ne Scheune :joy:
Kp warum ihr auch drüber schreibt, RBTV wollten zum Kliemannsland und nicht nur NDA live

4 „Gefällt mir“

Du bist lustig.
:thumbsup:

Ja, das ist hier jedem klar…weißt du überhaupt worum es da ging?^^
EDIT: Wenn nicht…halt dich doch einfach raus! :upside_down:

1 „Gefällt mir“

lass dein Sarkasmus sein :stuck_out_tongue_winking_eye:
Naja teils, aber ihr beeft euch so gesehen nur an das HH keine Location hat aber das stimmt so nicht, der Aufwand wäre auch minimaler aber halt finanziell steigt es umso mehr

1 „Gefällt mir“

ftfy

Darum ging es nicht…also misch dich nicht ein. Weiteres nur noch per PN
…hab die Faxen dicke hier…

Mir ist auch bewusst das HH theoretisch Locations hat, die ein NDA mit Publikum zulassen…wie jedem anderen hier.

Ach guck. :stuck_out_tongue:

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen. Nicht böse gemeint. :slight_smile:

Ich wusste worum es geht, schön dass du dich jetzt an einem Post aufhängst!

Das mit der PN gilt auch für dich, das gehört hier nicht mehr rein.

Ich mags übrigens auch nicht so, verarscht zu werden.
letzter OT-Post…

Damit das hier irgend nen Mehrwert hat: