Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

also zumindest für mich sind die ausfälle kein grösseres problem und gerade auf technischer seite ist es beeindruckend was ihr immer wieder abliefert, ob das multi streams sind oder übertragungen aus LA oder das pokerevent mit dem tollen tisch und der möglichkeit zum mitmachen. technisch setzt ihr gerade massstäbe für dinge die man im internet machen kann.
das problem liegt eher darin das kliemannsland kaum mehrwert hat, die technischen probleme aber zusätzlich

11 „Gefällt mir“

Kliemannsland hätte ja richtig Mehrwert, wenn eben nicht nur das gewohnte Programm laufen würde, sondern Ideen, die sich dort hätten umsetzen lassen können.

Technisch ist das sowieso Wahnsinn, dass es die Bohnen immer wieder schaffen, zu streamen, das in 720p, selbst wenn die Bedingungen es auf den ersten Blick garnicht so erscheinen lassen.^^

2 „Gefällt mir“

nachdem jetzt über hunderte posts genau darüber diskutiert wird denke ich nicht das ich extra erwähnen muss das der aktuelle istzustand das problem ist :wink:

5 „Gefällt mir“

Ja, betrachten wir das als das vorgeschlagene 100 Posts too long did not read recap :ugly:

„Wir müssen reden“ mit Hauke morgen fällt aus :timo:

Quelle?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Bonjwa wieder gewittert? :slight_smile:

Der muss bei Bonjwa What the Fakt moderieren :kappa:

Ich weiß nicht, ob das seine Quelle ist, aber ausm Wochenplan wurde vor ein paar Minuten WMR entfernt (ohne Ersatz), aber auch die P&P-Preshow um 16 Uhr am Freitag hinzugefügt. Bei manchen Wochenplanänderungen bin ich mir aber auch nicht mehr so sicher, am Montag wurde The Forest auf einmal von neu auf live und hinterher (nach Hinweis) wieder auf neu geändert.

1 „Gefällt mir“

Jupp, ich denke da schleichen sich manchmal auch beim Überarbeiten Fehler ein. Kennt man ja vom eigenen Job :smiley: Also erst ma abwarten bis es „News“ gibt.

Apropos News - diese wurden angeblich für heute angekündigt auf Instagram, ich kann es in den Stories aber nicht finden… Weiß man da was?

Naja, irgendwoher muss @Crank_0001 diese Information ja haben. Die wird er ja nicht erfunden haben?

Im Sendeplan steht’s jedenfalls derzeit nicht mehr. Evtl. hat er es auch auf Twitter gelesen.
Dort gibt es den (nicht offiziellen) Twitterbot des Sendeplans, der Änderungen postet:

Kam aber schon öfter vor, dass Sendungen kurz verschwanden und dann wieder reingenommen wurden.

In der Story vom offiziellen rbtv-Account ist ein Bild von Andreas und Tim wo „Die News sind zurück“ drüber steht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ha - ich hatte aus unerfindlichen Gründen nach dem alten RBTV-News-Logo geglotzt und es übersehen. Danke.

@seb777 Super Beitrag!

DANKE. Endlich sagt’s mal einer. Mir ist klar, dass 2 LPs in der Woche eben vorgegeben sind. Da hätte man allerdings super Stardew Valley passend zur Themenwoche spielen können. Optimalerweise sogar jeden Tag als Vorabends LP.

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich vielleich noch ein Retro-Club Spezial zur Harvest Moon-Reihe, und den dadurch inspirierten Ablegern wie eben Stardew Valley.
Ich denke, Ideen wären genug da gewesen.

1 „Gefällt mir“

Gab es schon, hat Gregor im Retroclub Thread gesagt.

1 „Gefällt mir“

Bei aller Diskussion der letzte 2 Tage und die Seite die ich mit vertreten habe, möchte ich doch trotzdem mal kurz ein Lob für die unübersehbaren Bemühungen aussprechen. Ob der Thread darauf Einfluss hatte, weiss ich nicht aber Dinge wie: Das Spaziergangsvideo, die Überbrückung zwischen NDA und Beanstag, die wirklich verstärkte social media Aktivität mit vielen vielen kleinen Einblicken ins Kliemannsland, Die News das die News zurück sind und auch Simons neuer Channel für den leichteren Zugriff der Nicht -Instagram User sprechen doch wirklich dafür, dass trotz des sicher stressigen normalen Sendeplans mehr gezeigt werden will.

Ich für meinen Teil seh darin schon, dass die Wünsche der Community gehört und angenommen werden. Find ich großartig.

Zudem freu ich mich weiterhin auf die geplanten Sachen und bin mir sicher, dass Formate wie z.B. Werwolf und P&P ebendfalls stark vom Locationwechsel provitieren werden.

20 „Gefällt mir“

Ja, bei aller, teilweise berechtigter Kritik muss man das auch mal sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich wollt mal was Positives ablassen. Grade ebend kam ein Filler wo sie etwas von den Aktivitäten auf dem KL gezeigt haben, quasi Background stuff … das war gut :smiley:

15 „Gefällt mir“