Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Ja, der Einspieler ist echt toll geworden.

Super nice, danke für die info. Direkt mal nachgeholt.
Sowas habe ich mir gewünscht. Das sind die kleinigkeiten wegen der ich früher den stream den ganzen tag habe laufen lassen :heart_decoration:

Sehr gut, kann ihn zwar gerade nicht gucken, aber jetzt können wir uns zumindest einreden, dass der ganze Thread hier zu etwas gut war :stuck_out_tongue:

Edit: Und Dank Timo, muss ich es mir nicht mal mehr einreden. Juhu!

Und wem habt ihr das zu verdanken?

Richtig, euch selbst :stuck_out_tongue: Und zwar nicht den Trollkommentaren, sondern den hilfreichen!

36 „Gefällt mir“

Da ein Herz nicht ausreicht:

:lovenado:

Ja aber das sah schon irgndwie aus wie Arbeit, und nicht etwas wa sman in 20minuten mal ebend so macht. War das echt so eine spontane Idee mit dem Filler ja?

schöner filler, gerne mehr davon, muss auch nicht ganz so perfekt sein

7 „Gefällt mir“

“Wir müssen reden” ist jetzt wieder im Sendeplan drin. Wird also laufen wohl.

Sich selbst auf die Schulter klopfen ist aber bescheiden. Insofern gilt mein dank dir als Bindeglied (hihi) zwischen uns und der Firma :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Sehr schöner Filler!

Wird es dieses Meisterwerk auch auf youtube geben?

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist es auch so furchtbar mit dem Twitterbot. Ich habe schon ein Timeout von 10-15 Minuten drin, damit der wartet, ob noch eine Änderung kommt, bevor er was postet, manchmal dauerts aber doch noch länger. :smile: Noch länger warten wäre aber auch Unsinn für die Aktualität.

1 „Gefällt mir“

Ein echter Qualitäts-Post :lovenado:

15 Minuten behind the scenes von Spiele mit Schmerz. Falls das noch jemand nachholen mag.

2 „Gefällt mir“

Was mir übrigens auch gerade wieder einfällt, ist diese „Live-Hub“ Action vom Twitch zu Youtube Wechsel, die Budi damals angekündigt hat, sobald Beans Castle läuft :kappa:

Das ist jetzt natürlich fern ab jeder Realisierbarkeitsvorstellung und ziemlich sicher, dass ist technisch aufwendiger, als mal eben nen FB-Livestream zu starten und aller höchstens ziemliche Zukunftsmusik.

Aber da ja den Tag über eh nur Wiederholungen laufen, wäre es doch auch ganz cool gewesen, dass sich immer wenn spontan etwas witziges in Kameranähe aufm Kliemannsland passiert, so ein „Live-Hub“ hätte geschaltet werden können.

Wo derjenige an / vor der Kamera z.B. kurz rumläuft, erzählt was da gemacht wird und im Endeffekt nach 5 Minuten wieder ins „normale“ Programm gewechselt wird.

Wie gesagt, das wäre vermutlich den Aufwand nicht wert, aber so als reine Traumvorstellung wäre das natürlich ganz cool (auch wenn ich selber davon so ziemlich 0 profitieren würde :smiley: )

Gut gesagt! Liegt vermutlich an der eigenen emotionalen Aufladung und dem Herzblut was jeder reinsteckt und ist sicher ein Punkt, den man mit der Zeit etwas differentierter betrachten wird, da das Feedback ja gkücklicherweise nicht verschwindet.

8 „Gefällt mir“

Bitte bitte die Videos auch auf Youtube packen. Sowas ist doch toller Youtube Content, selbst das kleine Video was vorhin lief ist so gut, das muss doch auf dem Kanal festgehalten werden und nicht, wie alle Social Media Videos direkt nach einem Tag verschwinden :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Wenn man sich die neuen Videos auf Facebook anguckt, kann man aber eigentlich auch schön sehen, dass nicht alle Videos fürs Hochladen auf den Hauptkanal geeignet sind

Die Handyvideos vom Aufbau des Werwolf-Sets sind ne schöne Sache und gucke ich mir gerne an, aber ich kann auch verstehen, warum man Videos mit der Qualität nicht auf dem Hauptkanal zeigen will

Das kleine Filler Video, das auf dem Livestream gezeigt wurde und mittlerweile auch seinen Weg auf Facebook gefunden hat würde sich dahingegen auch gut als Youtubevideo machen

Ich glaube, das Löschen nach 24h ist nur ne Sache für die Videoschnipsel auf Instagram, also betrifft nicht diese Videos, aber ein eigener YT-Kanal für Sachen, die man nicht auf dem Hauptkanal haben möchte, da wäre ich auch ein Fan von

Wurde eigentlich schon irgendwo erwähnt, warum Simon nicht beim P&P dabei ist? Zuerst hieß es doch sogar, dass nur Nils und Budi (nebst Hauke) dabei sind, dann wurde Eddy mit aufgelistet. :thinking:

Der Gute hat Urlaub. 3 Wochen lang.

1 „Gefällt mir“