Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

3 Wochen Urlaub ab morgen also geniesse ihn jetzt beim Chatduell und dann bei Werwolf

1 „Gefällt mir“

@maexdaemaege Schön zu sehen das die Versorgung nun gesichert ist und die Technik, selbst Ton wunderbar ist.

2 „Gefällt mir“

Bitte schreib sowas erst am Freitag nach Pen&Paper und klopf jetzt sofort auf Holz. Danke.

19 „Gefällt mir“

Jetzt haste es heraufbeschworen. Wenns Freitag nicht klappt, wird man nur dir die Schuld geben. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

lach Ich dachte mir nach der Kritik darf auch gelobt werden, aber ich hab auf Holz geklopft :smiley:

Du musst 3x klopfen, schnell

2 „Gefällt mir“

Wirf dir etwas Salz über die rechte Schulter!

2 „Gefällt mir“

Marco kann heute nicht als erstes sterben…

R.i.P…

hmm auch für werwolf seh ich den mehrwert gerade nicht. ist nicht anders als sonst, was zwar einerseits nen fortschritt zu gestern ist, allerdings eben immernoch für mich als zuschauer das “event” nicht wirklich mit leben erfüllt…

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt NDA nachgeholt, Chat Duell gesehen und jetzt kommt Werwolf. Auch wenn ich bedingt nachvollziehen kann, woher die Kritik von gestern rührt, finde ich heute (vor allem durch das NDA) die Stimmung sehr angenehm. Auch die kleine Daz zwischen CD und Werwolf war echt sympathisch!
So kann’s weitergehen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Joa, ich glaube das Thema ist mehr oder weniger durch.

Es war ja scheinbar auch ne eher spontane Entscheidung der Bohnen das zu machen, weil sie intern Lust auf ein Ferienlager hatten. Ich bin ehrlich gesagt relativ neidisch auf Menschen die in ner Firma arbeiten, die so ein Ding mal eben so übern Zaun bricht. Neidisch klingt irgendwo doof. Ich finde es irgendwo cool, dass es bei RBTV anscheinend intern eben doch noch genug Flexibilität sowas zu machen, so einen Arbeitgeber hat nicht unbedingt jeder :slight_smile: .Davon hat man als Zuschauer natürlich nur indirekt was.

Am Ende wird der große Mehrwert für uns Zuschauer nicht unbedingt ersichtlich, aber das Feedback ist ja mittlerweile angekommen und ich glaube die meisten Gemüter haben sich auch wieder beruhigt.

Jetzt kann man einfach ne schöne Woche Programm mit gut gelaunten Bohnen genießen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Toll gemacht Ansuil. :rage: Jetzt is mein Datenvolumen alle. Und du bist Schuld !11!!!11!!

Rubbelt ihm Katzenhaare ins Kopfkissen!

Apropos additional content:

Andy Strauß spontane Dichtkunst at it’s best, feat Krys Pogo und Dean dem Osterhasenfresser

Ich finde es mega genial.

3 „Gefällt mir“

Weiß man was mit Eddy ist?

Bei Weekly Wahnsinn sah er ganz frisch aus und beim Poker auch. Ich habe ihn auch bei einer Instagramstory aufm Kliemannsland gesehen, aber irgendwie war er gestern nicht bei Beanstag und morgen nicht bei MoinMoin u. Kino+…

hmm…

Evtl. hat er auch wieder seit morgens durchgearbeitet und / oder will nicht die ganze Woche durchmachen, weil er gerade erst ne miese Erkältung hinter sich hat.

Kann ja auch nicht jeden Tag 14 Stunden arbeiten :slight_smile:

Beim Moin Moin am Montag hat er, erinnere ich mich, gesagt das er nicht auf dem Hof schläft sonder schön zuhause. Vlt. liegt es daran.

Da meine Katzen auch aufs Bett dürfen, sind da eh schon welche, also mach nur :stuck_out_tongue:

Ist doch nur ne knappe Stunde entfernt.

News gab es vor ca. 20 Minuten auf Facebook als Video. Ich vermute mal, dass es auch auf YT kommt, wenn sich die Zeit dafür findet.

Ein schöner Blick hinter die (Organisations)Kulissen. Hat mir gut gefallen.

Finde es wirklich hervorragend, wenn diese Videos jetzt auch aufgrund der Rückmeldungen hier produziert werden :slight_smile: :ok_hand:

6 „Gefällt mir“