Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

danke für den tip.

dafür das sie nur einen balken w-lan im zelt haben (nur EINEN!) ist das richtig gut geworden. ich finde zu news passt andreas trockene art einfach super

2 „Gefällt mir“

Ja, und ich find es ist auch irgendwie genau der richtige Mix.

Nicht sowas wie “ich will wissen wo Dennis R. seinen Burger gegessen hat” (ist natürlich individuell unterschiedlich, aber diese Sachen interessieren mich wirklich 0), aber auch kein trockener “so bauen wir das Kliemannsland auf” Bericht.
Sondern einfach ein interessanter Blick hinter den Kulissen inkl. rumlaufen und mit den einzelnen Leuten sprechen, über die Shows reden etc.

3 „Gefällt mir“

Yeah, die News :herz: Sehr schick. Auch der kurz Kliemannsland Zusammenschnitt vor Werwolf war gut und wesentlich besser als die Standard-filler vor ner Live Show abzufeuern^^ Apropos Filler, wenns mal länger dauert: ne Drohnenfahrt übers Kliemannsland oder so würde sich da doch auch anbieten.

Gerne mehr von dem Kram und auch gerne auf Youtube :thumbsup:

this :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also der Behind-the-Scenes Content, den man jetzt auf Facebook finden kann, ist jetzt wirklich ne feine Sache, solch einen BTS-Content lobe ich mir und erhoffe es mir auch für zukünftige RBTV-Events. Vor allem die News von Andreas waren ziemlich nice, aber auch die einfachen komplett ungeschnittenen (und rein von der Qualität nicht immer hochwertigen) BTS-Videos finde ich gut

Ich bin Facebook auch nicht so abgeneigt wie manch anderer hier, also bin ich auch ohne einen Youtube-Upload der Facebook-Videos schon ziemlich zufrieden, aber die Frage, was auf Facebook hochgeladen wird und was auf Youtube ist ja mehr ein allgemeineres Thema, eine Diskussion darüber wäre wohl in diesem Thread speziell übers Kliemannsland fehl am Platz

Jap, man sieht einfach wieder Gesichter, die man sonst nicht/wenig sieht, hört deren Geschichten/Erlebnisse, die man sonst nicht mitbekommen hätte und erfährt was nebenbei alles so passiert.

1 „Gefällt mir“

Das zeigt wie wichtig die „voreiligen“ Posts doch sind bei sowas. Im Gegensatz zur E3 wo man einfach nur damit beschaeftigt war jegliche Kritik abzuschmettern wird auf das Feedback eingegangen und drauf gehoert in dem man dies weiter gibt.

3 „Gefällt mir“

Der Mehrwert ist dass die Bohnen weiterhin Bock auf ihren Job haben und wir uns noch lange Zeit darüber beschweren können was alles nicht nach unseren Wünschen läuft. :hearts:

1 „Gefällt mir“

Mega gut.

Die Facebook Videos und vor allem die News gestern waren super!

Chat Duell und Werwolf waren zwar auch nur in der Scheune, hatten aber trotzdem irgendwie einen eigenen Flair. Bei Werwolf war es halt schade, dass es nicht draußen war, aber ich wage jetzt mal zu behaupten, dass die Redakteure und Aufnahmeleitung das Wetter (noch) nicht kontrollieren können. Dafür trug das Gewitter schön zur Stimmung bei.
Technisch gab es ein paar Tonaussetzer, war aber dennoch Welten besser als die Tage zuvor.
Alles in allem bin ich mit dem Mittwoch um einiges zufriedener als mit dem Montag und Dienstag.
:supa:

1 „Gefällt mir“

Gerade mal in Morning Call reingeschaut.

Hätte ich keine Lust bei dem Wetter jetzt aufm Bauernhof drehen / schlafen zu müssen und dann auch noch in Zelten, Scheunen und zu engen Wohnwagen zu übernachten :smiley:

laut @wetterchen (welch ironie) müssen wir uns nur lange und laut genug beschweren, dann klappt auch das :smiley:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Weshalb eigentlich „Kliemansland“?

Gab es rechtliche Schwierigkeiten bei „Fynnland“? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den offiziellen Grund nicht, aber einerseits klingt es wie Niemandsland und andererseits ist es eigentlich auch besser für Werbung, Suchmaschinen und den Menschen selbst, wenn sich der Begriff doch etwas mehr abhebt als ein anderer Buchstabe gegenüber einem echen Land.

1 „Gefällt mir“

anwärter für den lingsch award

2 „Gefällt mir“

Du beantwortest diese Frage wirklich ernsthaft? :confused:

dachte ich mir auch…finde es aber sehr nett :+1:

Meine Devise: Im eigenen Zweifelsfall nett und ernsthaft antworten. Sollte jemand etwas doch ernst meinen, was auch schon vorkam, ist es andersrum eher unhöflicher/unangenehmer, wenn man sich nur drüber lustig macht.

20 „Gefällt mir“

Unser @TechInterMezzo ist halt ein herzensguter Mensch :slight_smile:

Also das Moin Moin heute war auf jeden Fall genau das, was ich mir von der Woche erhofft habe.

7 „Gefällt mir“