Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Die drei hatten auch ne gute Dynamik drin, waren ein paar gute Sprüche dabei :smiley: Ein reines Laber-MoinMoin mit Flo und Andreas hätte ich mir wahrscheinlich gar nicht lange angeguckt.

2 „Gefällt mir“

Die Quali im Periscopestream ist echt heftig :smiley: Aber trotzdem danke dafür :slight_smile: @anja

Ich sehe Menschen mit langen Haaren auf einer Wiese und ne Auflösung wie in den 90ern.

Könnte auch ein Video der Kelly Family sein. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Auf FB gabs eben auch die Hochführung zu sehen, die Quali war gut, kann man sich also geben :slight_smile:

ich bin so alt, da war das real life sogar noch in so niedriger auflösung…good times, keine hässlichen menschen

2 „Gefällt mir“

Das FB Video mit Flo ist übrigens große Klasse. Weiter so Leute :thumbsup:

10 „Gefällt mir“

Bierdealer, verzweifelte Essensuche, ne Zecke und Fynn als Simons Retter :smiley: Ich lachte mehr als ich sollte :supa:

Wie sehr ich die News vermisse… :sadsimon:

12 „Gefällt mir“

Als Fazit zur WLAN Abdeckung kann man basierend auf Anjas Stream und die spätere Hof-Führung auf Periscope sagen: Bleibt beim Streamen vom Campingplatz fern :smile:

Trotzdem danke. Ist die Führung auf Facebook komplett?

Flo ist einfach der beste Mensch der Welt.
Okay, mit einer der Besten. Damit intern kein Neid entsteht.
Ist auf jeden Fall ein astreiner Service, den das komplette Team abliefert.

1 „Gefällt mir“

War gerade wieder der Strom weg?

Die beiden News Ausgaben stimmen mich auf jeden Fall sehr froh.

Gibt es wieder NEWS?

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/1362101840504414/

Das Video ist ja der hammer. :smiley: „…mach uns was zu essen!!“ Das ist richtig guter Content aus dem Kliemannsland. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja hier

1 „Gefällt mir“

Ich glaub er meint ne neue Folge heute, die is ja von Gestern. Wobei das von Flo von heute eigentlich schon ne Folge ist :smiley:

Wer übrigens wissen will, ob Flo endlich was zu essen bekommen hat, folgenden Verlauf anschauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, wenn diese SCHEISS Kliemanns-Land Woche endlich vorbei ist. Was soll es denn für einen Mehrwert geben, den Beanstag und Sendungen wie z.B. den Retro Klub in dieser Location zu drehen, wenn dank den Holzinternet-Leitungen genau diese Sendungen kaputt gehen? NDA und Moinmoins sind ja cool vom Kliemannsland, aber alles in allem ist das ein riesiger Reinfall. Bitte nie wieder.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie fühle ich mich als nicht-social media-nutzer benachteiligt oder ausgegrenzt … ihr redet da über Sachen von denen ich nichts mitbekommen kann :frowning: … aber ich will auch nicht extra wegen so etwas bei solchen Platformen beitreten :confused:

5 „Gefällt mir“