Forum • Rocket Beans TV

Sammelstelle exclusive content (Twitter, Instagramm, Snapchat, Facebook…)

Für die Lethargiker und “Feinde” der aktuellen multi social media Strategie, hier die Idee einer foreninternen Sammelstelle für Videos oder Bilder, die nicht über den YouTube-Hauptkanal zu beziehen sind:

Bitte postet nur die Links/Zeug und lasst die Diskussionen zur Übersicht niedrig.

15 „Gefällt mir“

18.07.2017


19.07.2018







20.07.2018
News/Behind the Kliemanns-Beans!

Morning Call - Lagerkollaps im Kliemannsland

5 „Gefällt mir“

Simons Instagram-Youtube-Kanal zählt auch oder?

4 „Gefällt mir“

Ähm ich will trotzdem was einwerfen, ich kann Facebook nicht leiden und jetzt schickt ihr bzw der Threadersteller Links zu Facebook…das ändert für die meisten doch dann logischerweise eh nichts

@Stuessy ich verlink mal den ganzen Kanal da die G20 Vids auch sehenswert sind
https://m.youtube.com/channel/UCuMaSRSwzeOJUgdUXUlq2VQ

Zumindest bekommt man von den Videos schonmal was mit auch wenn man nicht auf Facebook ist, von daher ändert sich schon was. Man braucht ja keinen Account um die zu schauen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann FB auch nicht leiden, aber re-ups auf YouTube sind umständlich und nicht gewünscht. Und ansonsten das, was @Kincaid sagt - zumindest auch ohne Account anschaubar.

1 „Gefällt mir“

Wer Periscope präferiert:

Da wird auch gestreamt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf seiner verzweifelten Nahrungssuche trifft Star-Reporter Florian Harten auf Fynn & Simon, die gerade von ihrem romantischen Ausritt zu Pferd heimgekehrt sind.

Andreas lernt im Kliemannsland Skateboard fahren. Der Krankenwagen ist schon bestellt.

Na Endlich! Super Aktion, vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

naja … dann kannst du es hald nicht sehen.

2 „Gefällt mir“

Simon hat sich in einen Maisfeld verirrt als er mit unter anderem Nils beim zelten war. Die Story hat er auf seinen YouTube Kanal hochgeladen wo er seine Instagram Videos hochlädt.


Komisch ist das wenn die Stelle mit dem Maisfeld kommt im Hintergrund immer die gleichen Wörter zu hören sind und auch wie Simon durch das Maisfeld geht schaut nach Wiederholung aus.

1 „Gefällt mir“

Florentin hat am Freitag auch noch ne News Folge aufgenommen, spricht u.a. mit Budi und Nils übers P&P

1 „Gefällt mir“

Nils als Siamesische Zwillingscharakter wäre sehr weird geworden :smiley:

Wie verbringt Lord Nicenstein seinen Urlaub? Hier sieht man es

2 „Gefällt mir“

Kommt wohl noch als Weekly Wahnsinn.


Betrachte man die Gesichter genauer dann fällt euch was auf.

Gerade auf YouTube gesehen Mr.Cracker hat auch einen YouTube Kanal und in diesen YouTube Video ist Marie Katzer noch nicht Mitglieder der Band. Es ist ungewohnt nebenbei noch die aktuelle Band zu hören und dann das zu sehen. Krogi kommt auch zu Wort. Das Video ist von 2013

1 „Gefällt mir“

Krogi hat wieder mal seine Drohe benützt und von außen den Arbeitsplatz der Bohnen gefilmt.

Krogi ist heute mit MrCracker in Lechtingen und hat wieder mal seine Drohne benützt und schöne Aufnahmen aus der Luft gemacht
Edit 13.09.2017 Video musste Krogi entfernen.

Hier das aktuelle. Mr. Cracker auf der Tour in die Schweiz. Unterhaltsam wie man es von Krogi kennt einfach Nicenstein.