Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Ja hier

1 „Gefällt mir“

Ich glaub er meint ne neue Folge heute, die is ja von Gestern. Wobei das von Flo von heute eigentlich schon ne Folge ist :smiley:

Wer übrigens wissen will, ob Flo endlich was zu essen bekommen hat, folgenden Verlauf anschauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, wenn diese SCHEISS Kliemanns-Land Woche endlich vorbei ist. Was soll es denn für einen Mehrwert geben, den Beanstag und Sendungen wie z.B. den Retro Klub in dieser Location zu drehen, wenn dank den Holzinternet-Leitungen genau diese Sendungen kaputt gehen? NDA und Moinmoins sind ja cool vom Kliemannsland, aber alles in allem ist das ein riesiger Reinfall. Bitte nie wieder.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie fühle ich mich als nicht-social media-nutzer benachteiligt oder ausgegrenzt … ihr redet da über Sachen von denen ich nichts mitbekommen kann :frowning: … aber ich will auch nicht extra wegen so etwas bei solchen Platformen beitreten :confused:

5 „Gefällt mir“

Aber braucht man da nicht auch Accounts um sowas angezeigt zu bekommen?

„Lisa, du weißt, wie ein Herd geht.“
„Nur weil ich eine Frau bin, heißt das nicht, dass ich kochen kann.“
„Nein, weil du so schön aussiehst.“
„Achso, ich sehe schön in der Küche aus, ja?“
„Vermutli-überall.“

Florian Harten, Frauenbeauftragter bei RBTV :beanjoy: :herz:

6 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen, wenn sie die Kliemansland-Woche öfter mal machen. Bringt genau die Abwechslung rein, die der Sender braucht. Eine Glasfaserleitung dorthin wäre aber trotzdem schöner :smiley:

Bei Facebook-Videos musst du keinen Acc haben.

9 „Gefällt mir“

Hab jetzt grade erst die ersten Videos aus dem Kliemannsland gesehen. Da kommt direkt irgendwie gute Stimmung auf, gefällt mir :beanjoy: Man merkt, dass alle Spaß daran haben, und die Location ist halt auch einfach mal richtig cool. Hoffentlich kommt jetzt öfter mal ein bisschen Content mit den Bohnen im Kliemannsland, und wenn es nur so kleine Snippets sind.

Ich bin ja auch für Abwechslung und z.B. NDA könnte meiner Meinung nach immer vor Livepublikum im Kliemannsland laufen. Aber der Beanstag, Let´s Plays oder der Retro Klub bieten keinerlei Mehrwert aus dem Kliemannsland. Aber so wirklich überhaupt gar keinen. Stattdessen kann man sich die Dinge kaum ansehen und/oder verpasst die Hälfte, weil der Ton und das Internet rumspacken.

Also ich fands die idee bis jetzt total unnötig, den ganzen sender dahin zu verlegen. Nur ton aussetzer und Ruckler zerstören echt die Atmosphäre und was ist diese Woche so besonders, außer das noch fliegen durch das bild fliegen. Nächstesmal vielleicht eher eine Art "Reality Show gedöns " gemacht. Da bekomm ich
mega Angst auf p&p. :cry:

Du hast ja recht, vermutlich dachte man wenn die ganze technik ohnehin dort ist kann man auch die formate von dort senden. Und die scheune finde ich echt schick. Wie das licht so durch die bretter lunzt gefällt mich sehr gut. Ein mehrwert ist das jetzt nicht, muss es aber auch nicht unbedingt. Eine themenwoche kliemansland wäre warscheinlich der bessere plan gewesen aber ich finds auch so ganz schön… wenn man von den strom/internet ausfällen absieht, die ist man bei RBTV halt inzwischen nicht mehr gewohnt. good old 2015 feeling

5 „Gefällt mir“

oder du warst damals einfach nur immer besoffen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

das würde auch erklären das die erde sich damals auch noch spürbar gedreht hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Technischer Hickhack hin oder her. Als VODler (merkt euch das! Ich werde hier und jetzt behaupten, diesen Begriff erfunden zu haben) habe ich davon nichts mitbekommen und mag schon jetzt behaupten: das Feeling und der Content war super unterhaltsam!

Und ich merke dass die News schon irgendwie fehlen.

„Interview während Hund kackt“ for Grimme Preis! :joy:

„Beans behind the Scenes“ sollte Standard werden :kissing_closed_eyes:

12 „Gefällt mir“

Also nach anfänglicher Skepsis kann ich sagen, dass durch die Reaktion auf die Kritiken doch noch ne ganz geile Woche draus geworden ist.
Die Gamingformate haben zwar gelitten, dafür sind der Non-Gaming Content, die Rückkehr der News und die Social Media Schnippsel schon alle mehr oder weniger durch den Besuch aufgewertet worden.

@Vixen_x3 Außer Instagram (wo eh nur Simon relevantes macht und dieser die Videos ja jetzt eh auch auf YouTube online stellt) braucht man keine Accounts.
Zumindest auf Facebook kann ich es garantieren, da ich da keinen Account habe und die Videos problemlos gucken kann.

1 „Gefällt mir“

Jugendwort des Jahres verdächtig!

2 „Gefällt mir“

:nicenstein: