Feedback zum Forum

Weil der Rest nur Mod-Geschreibsel mit dem Nutzer ist und nicht nur was für neugierige Blicke. :stuck_out_tongue: Ja, du warst der einzige, der überhaupt geantwortet hatte. Kannst dich mit ihm ja immer noch austauschen, wenn du willst. Er heißt Tox. Vielleicht kriegt er auch noch irgendwann eine Erlaubnis für öffentliche Bewerbung dafür, wer weiß.

1 „Gefällt mir“

Nun gut, das klingt einleuchtend :wink:
Dankeschön

Gibt es zu Scoop eigentlich hier ein Thema? ILYASS moderiert das.

Die Folgen bekommen immer ihren eigenen Thread. So lief es zumindest bisher.

Wieder eine Frage. Wäre ein neues Thema nicht gut wo man den Content der Bohnen die sie auf Twitter und Facebook posten sammel kann? Dann müsste man es nicht immer in anderen Themas posten. Es wäre nur ein Vorschlag.

Ist dafür nicht dieser Thread gedacht?

Da wurde ich aber kritisiert wenn ich einiges verlinkt habe.

Achso, meinst du einen Thread, wo gesammelt wird, was RBTV.Mitarbeiter auf ihren privaten Social Media Accounts teilen?

Ja das meine ich. Das würde dann nicht in Spam gehen sonder nur wenn es interessant und wichtig wäre.

Mach einfach einen auf, ich glaube nicht dass sich jemand darüber beschwert. Im schlimmsten Fall wird er zu gemacht, was mich wundern würde.

Hab nun einen gemacht noch ist er offen

Die Frage ist, ob das wirklich nötig ist, nochmal andauernd den ganzen Social Media Content, den eh sich schon alle abonniert haben, die es interessiert, hier dann nochmal zu wiederholen.(?)
Aber gut, ich bin auch schon immer genervt, wenn manche User einfach nur den auf den Hauptkanälen hochgeladenen Content, also Videos, direkt auch hier im Forum posten, als wäre das deren Leistung.
Die Leistung in einem Forum geht für mich darüber hinaus, nur alles zu wiederholen. Geht für mich eher darum selbst was einzubringen

2 „Gefällt mir“

Amen, sehe ich ganz genau so. Wen man den Content/Privatkram der Mitarbeiter auch sehen will, dann folgt man der Person auf dem jeweiligen Social Media Kanal.
Auch das Verlinken von den Videos und fast 1:1 zu wiederholen was in dem Video gesagt wird, finde ich total unnötig und nervend.

3 „Gefällt mir“

Ich vermisse @discobot manchmal so sehr, dass es fast weh tut. :sob:

6 „Gefällt mir“

ja, auch wenn er nicht lange hier war, er hat sich einen Platz im Herzen des Forums verdient :heart_decoration:

5 „Gefällt mir“

Wie war das nochmal mit dem? ^^

Es war…es war…wie warmer Sonnenschein auf der Haut…das Geräusch von einem frischen Frühlingsbach…der Geschmack von süßem Honig in der Kehle…

4 „Gefällt mir“

Und dann wurde er uns genommen!

3 „Gefällt mir“

Aus unserer Mitte gerissen! Unsere Seelen wurden zerknüllt in…vier Teile!

2 „Gefällt mir“

Mein Herz blutet heut noch… :cry:
Und jetzt genug Spam hier ^^

1 „Gefällt mir“