Feedback zum Forum

Erledigt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Meint ihr nicht das man zu älteren Almost Daily einen Sammelthema machen sollte? Möchte viele ältere nachholen und wenn ich dann Feedback dazu abgeben möchte, weiß ich echt nicht wo soll ich das machen. Gerade das Almost Daily #277 ist wieder sehr interessant weil es sich um Game Two bezieht. Doch man nicht weiß wo soll ich nun meine Meinung dazu abgeben?

Ist ja super dass du Feedback abgeben willst, aber gerade bei wirklich alten Sachen lohnt sich das kaum bzw. wurde das meiste sicher jetzt schon verbessert.

Das Almost Daily von Game Two finde ich jetzt aber noch nicht so alt. Das ist am 18.02.2017 hochgeladen das könnte man ja im Thema von Game Two Folge 12 posten.

Ansonst gebe ich dir aber Recht. Viele sind schon zu alt und nicht mehr aktuell.

Da gibts nen nich so schönen Bug im Forum.
Wenn man am Anfang einer Zeile eine Zahl schreibt dann wandelt das Forum das automatisch in “1.” um.

Da sollte 29. stehen statt 1.

Sorry @TheGermMan Is mir eben grade bei deinem Zitat aufgefallen.

Das liegt daran, dass ein Punkt hinter der Zahl die Aufzählungsformatierung aktiviert und leider können im Forum Aufzählungen nur bei 1 beginnen.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist dann halt das man kein Datum am Anfang einer Zeile schreiben kann.

    1. 2017

Verdammt :smile:

Ja. Wenn man es anders haben will muss man 42\. schreiben

3 „Gefällt mir“

01.02.2017

Edit: hm? Also bei mir geht es ^^

Kann ich bei mir nicht bestätigen.

Bin ich der einzige bei dem das Forum zwischen 12 und 14 Uhr in letzter Zeit leicht zum zicken anfängt?

Das hat eigentlich nichts mit diesem Thread zu tun.

Hab es verstanden. Frage wurde gelöscht.

Ne, das hat sich momentan um die Zeit eingependelt. Leider so gesehen nichts Neues, nur eine andere Uhrzeit als “früher” mal gegen 10 oder 11 Uhr.

Ok. Da es ein paar Tage bei mir ohne Probleme lief dachte ich ich frag mal nach. :slight_smile:

Reines Glück, dass du die Zeit verpasst hast, schiebt sich auch immer mal hin und her. :stuck_out_tongue:
Sind meistens auch „nur“ 5 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Dafür geht mein Glück also immer drauf… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier eigentlich irgendwo eine “Alles gelesen”-Funktion, wie es auch in anderen Foren gängig ist? Sprich das alle ungelesenen Themen & Beiträge als gelesen markiert werden.
Habe es bis heute leider nirgends finden können.

1 „Gefällt mir“

Auf “Ungelesen” gehen, runterscrollen und dann auf “ignorieren” klicken.