Jo eigentlich nur seit 14 Uhr.
15 Minuten könnte hinkommen. War vorher noch nicht im Forum. Danke.
Sind jetzt durch.
War es „nur“ eine normale Wartung oder gabs irgendwelche Änderungen?
Auf jedenfall Danke, ich merk kaum noch Forenaussetzer
Gab ein Problem mit den Backups und dem Speicherplatz, das wurde jetzt behoben.
@maexdaemaege Eines von den neuen Emotes ( :fuerdaswasesseinwill: ) wird nicht angezeigt.
Ich wollt jetz doch mal fragen wieso das Forum mindestens einmal am Tag nicht funktioniert?
wurde wohl als Platzhalter eingefügt, aber das Emote sieht nicht gut aus. :sadschroeck:
Ich würde gerne mal fragen ob es für die Zukunft irgendwann vielleicht mal möglich ist, das Forum dynamisch an die Bildschirmgröße anpassbar zu machen? Somit wäre vielleicht etwas mehr Platz für den Text pro Zeile oder statt dessen größerer Text ganz nett. Einfach dass die ungenutzte Fläche auf den beiden Seiten auch dann genutzt wird. Zudem wäre es ganz nett wenn man dann noch die Scrollbar für die Beiträge noch etwas größer machen würde.
das wird vermutlich niemand der bohnen ändern können
Deswegen wollte ich ja fragen ob solche Optionen die Foren-Software zulässt oder nicht. Zur Not kann ich das mir ja auch selbst per Script bauen. Wollte halt nur nach der Umsetzbarkeit fragen.
Hab wieder eine Frage. Habe im [CHAT DUELL] POKÉMON-THEMENFOLGE AM 6. DEZEMBER Thema
Diesen Beitrag gepostet
Interessant haben Marah und Krogi auch von der Gelben Edition ein Pokemom Battle Theme gemacht? Auf deren YouTube Kanäle ist das nicht zu sehen. Mal schön das man das am Anfang diese Chat Duell Folge sieht.
Krogi klingt als Einspieler immer wie ein Mädchen
Beim Ditto Kostüm hätte ich gerade fast verschluckt
Dafür hat man mir einen Link gegeben aber ich sehe nicht wer das war. Bei Erhaltenen Links ist der auch nicht zu sehen. Kann man auch Likes bekommen die dann nicht gespeichert werden?
Man kann Likes wieder zurückziehen.
Das könnte man, aber man will wohl möglichst nah am Standard bleiben, um die Wartbarkeit und Stabilität zu erhöhen
Allerdings nur kurz nachdem man sie gegeben hat
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Avatare ausblenden kann bzw. nur die Standard-Buchstaben dort sieht und nicht das, was der User selbst ausgesucht hat?
Kann ich total nachvollziehen. Würde mich aber echt mal interessieren ob die Bohnen eine Interne EDV haben oder ob sie das extern machen.
Ausblenden ginge über ein eigenes Style-Sheet. Ersetzen auch, wäre aber etwas mehr Arbeit
Die Webseite wurde von Fynn Kliemann designed und gebaut, das Forum hält sich an die Design-Vorgaben wird aber komplett intern von @maexdaemaege und einem Menschen, dessen Namen ich vergessen hab gewuppt
Finde ich cool das die das alles selbst regeln und danke für die schnelle Antwort
Gibt es zum neusten Knallhart Durchgenommen Unreal hier ein Thema?
Noch nicht. Darfst du gerne eröffnen