Feedback zum Forum


#1

Nabend zusammen und willkommen im neuen Forum,

schreibt euer Feedback, eure Wünsche und Anregungen gerne in diesen Thread.

Prosit.
Max


Endlos-Scrolling und unnötig verschachtelte Threads
Übersichtlichkeit im Forum?!
Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?"
Endlos-Scrolling und unnötig verschachtelte Threads
Happy Birthday Forum! :tada:
Update des Forums und des Nachtmodus
Moderation des Forums
Warum so wenige Likes pro Tag hier im Forum möglich?
Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition
Die Große Lobhudelei
Spiele mit Schmerz - Sammelthread
Spiele mit Schmerz - Sammelthread
Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition
Moderation des Forums
Mouse Gesture funktioniert im RB-Forum seit Wochen nicht mehr
Wo sind denn alle? #2 - 2.5.18
Der RBTV-"News"-Diskussionsthread
Probleme des Forums
#2

Sieht auf den ersten Blick schon sehr gut aus. Man muss sich noch dran gewöhnen, aber das kommt noch.
Daumen hoch von mir :+1: :wink:


#3

Hey Max, Hey RBTV!

also auf den ersten Blick sieht das Forum viieeeel besser und übersichtlicher aus!
Damit kann man auf jeden mit arbeiten! :smile: Also eure Arbeit hat sich gelohnt <3

Greetz
Marf


#4

Ich glaube ich muss mich noch an die Navigation und so gewöhnen,
aber es sieht super aus! Schön einfach und schick! Daumen hoch <3


#5

10/10 würde mit dem Forum schlafen.


[Sammelthread] Vorschläge für das Forum
Forums Feature Vorschläge
#6

Läuft schonmal smooth für den Anfang. Ich wünsche mir, dass es so bleibt. Da kann man sicher noch was richtig Gutes draus machen. Ich freue mich auf die weitere Zukunft. Das Edit-Feature mit der History ist schonmal super.


#7

10/10 würde die Seite erneut Neuladen.


#8

10/10 Würde Daumen hoch geben


#9

jawollo das ist doch 2000x geiler super arbeit jungs und mädels


#10

Gefällt mir sehr gut. Sowohl Aufbau als auch UI sehr übersichtlich. Großes Lob!


#11

Also diesmal ist der Ersteindruck doch sehr schön. Kein so grelles weiß als Hintergrund (auch wenn ich immer ein Anhänger der DarkMode Religion bleiben werde :sunglasses: ).

Sieht auch erstmal schön übersichtlich aus.

Smileys gibts auch viele, Mediaeinbindung schaut gut aus. Thread aktualisiert sich live. Vorschau des Kommentars. Also auf den ersten Blick alles da was ich brauch.
Nice.

Edit: Editieren geht auch UND angefangene Kommentare werden gespeichert wenn man den Thread schließt. Gerade letzteres kann Leben retten ^^


#12

gefällt mir SeemsGood


#13

Es ist schnell, es aktualisiert sich selbstständig. Man kann sein Profil bearbeiten. Es fühlt sich richtig Communitymäßig an. Super!


#14

Gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Lob an die Bohnen! :smile:


#15

Bin beeindruckt :smile: Ich find's richtig gut. Daumen hoch


#16

Take my Upvote!!! oh wait..

Nein gefällt :grin:


#17

Ganz schick, aber das dunkle Design des G1 Forums gefällt mir immer noch besser. Fand ich sehr viel angenehmer.


#18

Sieht und fühlt sich klasse an. Schnell und intuitiv.
Welche Foren-Software wird ist das nun?


#19

Sehr geil soweit. Ich hätte da noch zwei konstruktive Vorschläge:

  1. Dark Mode (ich mag Dark Mode)
  2. Ich hab den Stream auf der linken und das Forum auf der rechten Bildschirmhälfte (Firefox). Im Halbfenstermodus kann ich oben auf der Hauptseite die Kategorien nicht auswählen.

edit:
Mit „auswählen“ meine ich, dass mir die Kategorien zwar angezeigt werden, aber nichts passiert, wenn ich draufklicke


#20

Gefällt mir, schön übersichtlich.