Die Große Lobhudelei

Total! Und mega Respekt auch an Marco, der trotz Krankheit so lange dabei war. Dedication at its finest!

5 „Gefällt mir“

Ich finde Eure Raketenbräu Aktion total großartig. Man merkt, dass Ihr da einfach Lust drauf habt. Die Etikettenvorschläge sind fast alle sehr geil geworden, so dass bei der Abstimmung nur gutes rauskommen kann. Wenn ich schon viel Geld für ein Kraftbier ausgebe, dann doch am Besten von meinem Lieblingssender.
Schöne Idee. Schön umgesetzt.

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass der Login im Forum wieder Funktioniert!

tut er das denn? und sollte man nicht dafür discourse loben?

Bei mir seit eben, ja. Kann aber auch am Opera Update liegen. Discourse verstehe ich nicht.

Das ist das Werk von Max. Falls im Zusammenhang mit dem Login noch irgendwas auffällt, lasst ihm gerne noch Feedback in dem Thread da:

4 „Gefällt mir“

discourse ist die software des forums, das die bohnen zugekauft haben

1 „Gefällt mir“

Großes Lob für die Geschicht von God uff Wor uff hessisch.
Das war genial. Bitte als festes Format etablieren :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Hmm nee, nicht jeder Hit muss zu nem Format verwurstet werden, das nutzt sich sonst ab^^ vielleicht in drei vier Monaten wieder :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

Habe heute Nachmittag zu Ollis Hängi Session mit Bioshock 2 eingeschaltet und wollte danach eigentlich schon wieder abschalten. Hab dann aber gesehen, dass die Wdh. von Frostpunk läuft und als Dennis am Anfang schon so begeistert davon erzählt hat, hab ich mich entschieden, da auch noch dran zu bleiben. Danach kam Almost Plaily mit einem tollen Spiel und einer spaßigen Runde, dann Slay the Spire mit Rene, wo man als Chat mitspielen konnte, dann eine tolle Folge NDA und jetzt Beanstag mit Halo. :smiley:

Was ich also eigentlich sagen will: Heute war ein guter Tag auf RocketbeansTV.

9 „Gefällt mir“

René loben!

Dein trockener Humor ist so klasse und ich freue mich, dass du zur Zeit etwas häufiger vor der Kamera bist!

Bleib so wie du bist!

16 „Gefällt mir“

Möchte ich unterschreiben! Aber Quake sollte er nicht mehr spielen.

3 „Gefällt mir“

shots fired :smiley:

Mobbing gegen René Shitstorm incomming :kappa:

Draft ist raus. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht kann er sich ja mal in einem anderen Spiel versuchen. Counter Strike zum Beispiel. :kappa:

Im Ernst: René ist schon ein Guter. Ein besserer Max, laut @Olli.

Ich dachte das Thema “verstecken spielen” könnte sich nach zwei Folgen “Wo sind denn alle?” langsam abnutzen. Die zweite Folge hat aber wieder großen Spaß gemacht und ich habe große Lust auf noch ein paar weitere Ausgaben. Schön, dass das Konzept so schlicht gehalten wurde.
Nils, die Redaktion und alle Mitspieler haben das toll gemacht!

7 „Gefällt mir“

Ich muss einfach einmal loswerden wie unglaublich grandios ich es finde, dass Bummbeibeans auf rbtv läuft.

Entwickelt sich mittlerweile zu meinem neuen Lieblingsformat.

6 „Gefällt mir“

+1 :smiley:

Ich würde gerne simon und budi belobhudeln die heute ganz tolle detoit become humon unterhaltung abgeliefert haben!

15 „Gefällt mir“