Die Große Lobhudelei

Hör auch hier Monate zu erfinden. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Jeder sollte wissen, dass Januar bis September erst 2016 eingeführt wurden :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn nur Jänner bis September, keine Ahnung was dass wieder für ein komischer Kauderwelsch ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Januar ist der Monat der vor dem Feber kommt! :point_up:

Zurück zum Thema :wink:
Ihr driftet etwas ab.

4 „Gefällt mir“

Also ich schaue RBTV seit anfang an und auch mittlerweile mehr als normales Fernsehen da mich so viele Formate wie RetroKlub, Beanstag usw. auch viel mehr interessieren. Dazu kommen noch die größtenteils sympathischen und authentischen Mitarbeiter, denen man auch anmerkt das sie Spaß ab ihrer Arbeit haben und auch dahinter stehen.
Mir gefällt wirklich das bei rbtv sehr transparent mit Information umgegangen wird und dem Zuschauer und Fans auch viele Einblicke zu den Geschehnissen hinter den Kulissen gegeben wird wie zb bei Behind the Beans.
Es ist einfach schön zu sehen wie sich rbtv in den 3 Jahren entwickelt hat und sich hoffentlich auch gut weiterentwickeln wird
Und klar habe ich auch etwas Kritik an ein paar stellen, aber das ist nicht der passende thread dafür :wink:

12 „Gefällt mir“

Der 24h Stream war einfach genial.
10/10 would watch again.

29 „Gefällt mir“

Total! Und mega Respekt auch an Marco, der trotz Krankheit so lange dabei war. Dedication at its finest!

5 „Gefällt mir“

Ich finde Eure Raketenbräu Aktion total großartig. Man merkt, dass Ihr da einfach Lust drauf habt. Die Etikettenvorschläge sind fast alle sehr geil geworden, so dass bei der Abstimmung nur gutes rauskommen kann. Wenn ich schon viel Geld für ein Kraftbier ausgebe, dann doch am Besten von meinem Lieblingssender.
Schöne Idee. Schön umgesetzt.

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass der Login im Forum wieder Funktioniert!

tut er das denn? und sollte man nicht dafür discourse loben?

Bei mir seit eben, ja. Kann aber auch am Opera Update liegen. Discourse verstehe ich nicht.

Das ist das Werk von Max. Falls im Zusammenhang mit dem Login noch irgendwas auffällt, lasst ihm gerne noch Feedback in dem Thread da:

4 „Gefällt mir“

discourse ist die software des forums, das die bohnen zugekauft haben

1 „Gefällt mir“

Großes Lob für die Geschicht von God uff Wor uff hessisch.
Das war genial. Bitte als festes Format etablieren :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Hmm nee, nicht jeder Hit muss zu nem Format verwurstet werden, das nutzt sich sonst ab^^ vielleicht in drei vier Monaten wieder :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

Habe heute Nachmittag zu Ollis Hängi Session mit Bioshock 2 eingeschaltet und wollte danach eigentlich schon wieder abschalten. Hab dann aber gesehen, dass die Wdh. von Frostpunk läuft und als Dennis am Anfang schon so begeistert davon erzählt hat, hab ich mich entschieden, da auch noch dran zu bleiben. Danach kam Almost Plaily mit einem tollen Spiel und einer spaßigen Runde, dann Slay the Spire mit Rene, wo man als Chat mitspielen konnte, dann eine tolle Folge NDA und jetzt Beanstag mit Halo. :smiley:

Was ich also eigentlich sagen will: Heute war ein guter Tag auf RocketbeansTV.

9 „Gefällt mir“

René loben!

Dein trockener Humor ist so klasse und ich freue mich, dass du zur Zeit etwas häufiger vor der Kamera bist!

Bleib so wie du bist!

16 „Gefällt mir“

Möchte ich unterschreiben! Aber Quake sollte er nicht mehr spielen.

3 „Gefällt mir“