Die Große Lobhudelei

shots fired :smiley:

Mobbing gegen René Shitstorm incomming :kappa:

Draft ist raus. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht kann er sich ja mal in einem anderen Spiel versuchen. Counter Strike zum Beispiel. :kappa:

Im Ernst: René ist schon ein Guter. Ein besserer Max, laut @Olli.

Ich dachte das Thema “verstecken spielen” könnte sich nach zwei Folgen “Wo sind denn alle?” langsam abnutzen. Die zweite Folge hat aber wieder großen Spaß gemacht und ich habe große Lust auf noch ein paar weitere Ausgaben. Schön, dass das Konzept so schlicht gehalten wurde.
Nils, die Redaktion und alle Mitspieler haben das toll gemacht!

7 „Gefällt mir“

Ich muss einfach einmal loswerden wie unglaublich grandios ich es finde, dass Bummbeibeans auf rbtv läuft.

Entwickelt sich mittlerweile zu meinem neuen Lieblingsformat.

6 „Gefällt mir“

+1 :smiley:

Ich würde gerne simon und budi belobhudeln die heute ganz tolle detoit become humon unterhaltung abgeliefert haben!

15 „Gefällt mir“

Lob für diese Woche!
Detroit mit BudiMon, Team Limited, usw… So viel Kram, den ich anschauen und nachholen möchte. Und dabei hab ich noch ein bisschen was Anderes zu tun. :sweat_smile:
Ich mach es kurz: Geil, was ihr diese Woche so abliefert. :beangasm:

Und jetzt entschuldigt mich, ich muss mir Detroit mit Simon und Budi anschauen.

6 „Gefällt mir“

Mal ein super großes Lob an @Timo, an @Krogmann und den Rest in der Regie, welcher gerade schon eine halbe Stunde #RegieFM macht, sehr geil nach solch einem langen Tag für Euch :supa:

13 „Gefällt mir“

Gebe mal ein Lob an Dennis R. und Krogi zum Knallhart Durchgenommen God of War aus. Macht super viel Spaß euch beiden beim zocken zu zusehen und das Spiel ist auch sonst einfach nur genial.

3 „Gefällt mir“

großes lob an mark (marc?) lehmann für den coldopener bei NDA. war ein guter transfer vom FC G2 an den VfB NDA

8 „Gefällt mir“

Der Cold Opener war einfach wunderschön :heart:

1 „Gefällt mir“

Florentin ist echt eine tolle Bereicherung. Fühle mich bei jeder Sendung mit ihm super unterhalten.
„Quatsch mit Florentin“ heute Abend war der Hammer :hammer::herz:

32 „Gefällt mir“

Ilyass ist einfach ein klasse Moderator!

Fand ihn anfangs schon gut, aber jetzt , wo er mittlerweile schon oft zu sehen war/fester Bestandteil von RBTV ist und sich mit allen anderen Moderatoren/Mitarbeitern vor der Kamera “eingegroovt” hat, freu ich mich um so mehr, wenn er bei einer Show dabei ist/sie moderiert.

Er hat ein umfangreiches Wissen in Sachen Videospiele und ist immer voll bei der Sache! Und wenn mal wer anders grad ein Hänger/Blackout hat, springt er immer direkt ein und sagt selbst etwas zur Sache oder so, wie z.B. heute am Anfang des “MoinMoins”, wo Nasti noch nicht so recht wusste, was sie zu der Highlights-Frage sagen sollte und hält so den Flow aufrecht.

Mach weiter so! <3

24 „Gefällt mir“

Das Bomberman Turnier ist einfach sau lustig :joy:
Vorallem Marco macht wiedermal hervorragende Unterhaltung wie schon zum 24h stream :beankiss:
Ich liebe eure massenveranstaltungen wie Beans vs, Sommerfest und Co wo man ganz viele Bohnen sieht
Dankeschön :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Ich möchte einmal stark lobend erwähnen, wie sehr mich die Art und Weise, wie Rbtv mit der PnP Kritik umgeht erfreut hat.

Einfach stark und gibt Hoffnung, dass sich sowohl die interne alsauch die Kommunikation mit der Community noch weiter verbessern wird.

Danke

15 „Gefällt mir“

Wollte mal ein großes Lob für Ilyass für das heutige Chatduell da lassen! Dafür dass er so spontan eingesprungen ist, sich dementsprechend nicht besonders vorbereiten konnte und es das erste Mal war dass er die Show moderiert hat war das echt gut! :+1::+1:

17 „Gefällt mir“

Das Programm heute (viele Premieren, viel Live, viel Spontan) ist nicht nur reichhaltig, sondern auch ausgesprochen gut! Das darf gerne für immer so bleiben :smiley:

8 „Gefällt mir“

@Marah @MarcoMeh @Donnieos

Rage of Empires war heute richtig geil und hat absolut seinem Hype entsprochen. Alles war gut vorbereitet, Voobly samt Overlay lief, die Wartezeit bei Matchupwechsel für Hotkeys etc. war echt moderat und das wichtigste: man hat allen den Spaß und die Leidenschaft angemerkt.

Gerade auch als Viper (der beste AoE Spieler der Welt und selbst hauptberuflicher Streamer) und DauT (das meme in Person in der Age of Empires Community, schon immer in der kompetitiven AoE-Elite) ein Match gecastet haben, hatten sie sichtlich Freude an dem neuen Setting. Ich schaue jetzt schon die ganze Woche Nilis Apartment Cup und man sah ihnen die gelungene Abwechslung und den Spaß, dort rumzuprobieren an. Aber sie waren auch aufgeregt. :grin:

dautherz

:herz:

Dass die Matches interessant, das Casting professionell und sehr unterhaltsam und die Zusatzzeit fantastisch waren, muss man ja gar nicht zusätzlich erwähnen. :wink:

15 „Gefällt mir“