Die Große Lobhudelei

Großes Lob an alle. Hat wirklich durchgehend Spaß gemacht :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Um es noch mal zu unterstreichen, ein Clip aus dem Livestream von Nili. NAC geht weiter und auch in seinem Chat wird das VoD sehnlich erwartet @MarcoMeh :grin:

https://clips.twitch.tv/ColdTallCourgetteHotPokket

3 „Gefällt mir“

Jetzt wo bekannt ist, dass Gregor bei RBTV sein Pensum etwas zurückstellt und sich mehr auf private Projekte fokussieren will, möchte ich einmal ausdrücken, dass er für mich einen unglaublichen Job macht.

Jedes seiner Formate ist absolut top vorbereitet. Auch wenn ich seine Formate in der Regel nicht (mehr) schaue und nur noch ausgewählte Folgen konsumiere (weil mein Interesse für Gaming im Allgemeinen zurückgegangen ist), hat da alles Hand und Fuß. Nerd-Quiz war mal eines der Aushängeschilder des Senders und macht absolut Spaß. Der Retro-Klub stimmt von vorne bis hinten, hat auch immer wieder tolle Gäste am Start. Spiele mit Bart ebenfalls ein Format, wo er durch seine Expertise punkten kann. Future-Klub ist next level, da braucht man nicht viel zu sagen. Plauschangriff ist quasi der Pionier unter den deutschen Podcasts und geht auf seine Kappe. Ganz ohne kommerziellen Hintergrund sondern einfach mit dem Ziel über seine Leidenschaft zu reden. Und dann betreibt der Kerl nebenbei noch einen YouTube-Kanal, der dauerhaft mit neuem Zeug bombardiert wird und sogar zu E3, Gamescom, etc. noch eigene Meinungsvideos rausbringt.

Brutal! Er sollte das Vorbild für jeden sein, der bei RBTV irgendeine Sendung begleitet. In seinem Falle ist der Titel “Redakteur” übrigens auch absolut gerechtfertigt. Ohne ihn gäbe es seine Formate nämlich nicht.

Gregor, bester Mann.

28 „Gefällt mir“

Wo wurde das denn bekannt gegeben?

Kann man so unterschreiben!
Finde es eine gute Entscheidung bevor er komplett ausbrennt.

2 „Gefällt mir“

Am Anfang von Gregors Patreon Aufruf:

1 „Gefällt mir“

moin moin er wird weniger Tage bei rbtv sein und mehr freizeit haben und möchte seinen eigenen Kanal mehr befeuern das ganze soll aber laut ihm nicht darin enden das weniger rbtv inhalt von ihm kommt wie auch immer das zu bewerkstelligen ist ich denke er tritt einfach bei den hintergrund arbeiten kürzer

2 „Gefällt mir“

Im heutigen MoinMoin

1 „Gefällt mir“

Danke

Jupp, unterschreibe ich so! Er ist immer Top vorbereitet. Seine Sendungen laufen immer gut und bieten den Zuschauern einen echten Mehrwert.

Schade für den Sender, gut für Gregor. Bin gespannt auf seinen Zukünftigen privat Output.

3 „Gefällt mir“

Gregor ist einer der wenigen die Rbtv noch als wirklichen Job sehen und nicht als Hinterhof Projekt mit Freunden.

Er würde so 1:1 in jeder anderen Firma arbeiten und funktionieren. Das kann man nicht von jedem behaupten!

Auch wenn mich seine Formate selten ansprechen (vom Thema her) sind diese in ihrer Qualität top notch!

7 „Gefällt mir“

:beanfeels::eddy::beansad:
Na toll…

Das wird der Qualität eher zu Gute kommen, da er sich auf die Premium Formate auf RBTV direkt konzentrieren kann, ohne zu große Ablenkungen :slight_smile:

Das ist, was er sich erhofft, worauf er in den Gesprächen mit RBTV hinlenken will.
Ob es zukünftig mehr, weniger oder gleich viel Gregor auf dem Sender geben wird, ist völlig unklar.
Daher ist weder die eine, noch die andere Aussage gültig.

Na für mehr Arbeitsbelastung und dazugehörige nicht erhaltbare Qualität wird er das sicherlich nicht machen… :beansmirk:

So mal wieder Back To Topic. Von mir mal ein großes Lob an @Sottle
Rene, ist die letzte Zeit immer wieder vor der Kamera und unterhält mich sehr egal ob am zocken oder bei BtB. Auch beim Nerds am Herds war er klasse. Er war ja zum ersten Mal da dabei.

10 „Gefällt mir“

Ungelogen, ich hab das Forum geöffnet, weil ich auch einen Lobeshymne-Post für Rene verfassen wollte :smiley: Er ist einfach pures Gold und so authentisch liebenswert.

8 „Gefällt mir“

Auch wenn er als Coach versagt hat. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei den Schülern kein Wunder. :nun:

1 „Gefällt mir“

Will die Partnerschaft mit Vodafone bei den Gadget Inspectors mal Loben!
Die letzte Folge mit Krogi und Simon war wiedermal echt großartig und zeigt auch wieder sehr gut, dass sich Vodafone nicht bei der Bewertung von Produkten einmischt.
Solche Partnerschaften würde ich gerne öfter sehen.

6 „Gefällt mir“