Die Große Lobhudelei

5 Minuten im Spiel gegen Jan bei Zugzwang und ich bin nur noch begeistert. Ich will das jede Woche. Was sag ich da. Jeden Tag! Jan ist super sympathisch.
Danke für das geile Format

3 „Gefällt mir“

Es wird zwar eine kleine Lobhudelei, aber auch das muss man mal loswerden.
Das heutige MoinMoin, das letzte Almost Daily zum Thema „Kinder und Erziehung“ und auch die letzten beiden Bohndesliga-Folgen waren inhaltlich verdammt gut und unterhaltsam. Was die ersten beiden Erwähnungen betrifft sogar so gut, dass selbst meine Mutter zumindest Teile eurer Entertainment-Kiste genießen möchte. Ich werde ihr daher als Einstieg Colins Essenstests empfehlen und vielleicht auch das ein oder andere Almost Daily. :grin:

2 „Gefällt mir“

Hey an alle Bohnen,

ich hab jetzt endlich auch mal Zeit gefunden, mal die Bohnen zu „Lobhudeldeien“? xD

Also ich war letzte Woche Dienstag auf der Gamescom, und war einfach nur geflasht wie groß wirklich dieser stand war, im Gegensatz zum Playstation-Stand… der viel meines Erachtens dieses Jahr ziemlich klein aus.

Aber zurück zum Thema, ich finde es absolut Wahnsinn, dass der stand in der Hall 7 bei den großen war, vielleicht ganz gut Werbung gemacht deswegen :smiley:

Ich war also vor dem Stand, Ilyass hatte moderiert und vor der Bühne stand Simon, und er hat Bilder gemacht mit Leuten, da ich ein Bild schon mit ihm habe, wollte ich nicht unbedingt noch eins :smiley:

Wir sind dann zum „Dying Light“ Stand um das Spiel zu testen, und Simon war locker 1 Stunde vor der Bühne und hat mit der Community geredet und Bilder gemacht.

Und genau das macht es aus, das er als „Mit-Chef“ sich so um die Community kümmert ist einfach Super, ich bin seit Giga dabei und unterstütze die Bohnen seit „RocketbeansTV“ start. Und sowas macht mich dann einfach Glücklich zu sehen. :slight_smile:

Später war ich oben im Shop, dort standen Viet, Schröckert, Lisa, Dennis H & Sofia.
Ich habe mir dann im Shop ein T-shirt gekauft und ich dachte so an 20€… aber nur 15€ für „Ja Geil, hab ich bock drauf“ fand ich ziemlich günstig… was verdient ihr da dran? :smiley:

Alles im ganzen, war es eine Super Übertragungswoche und deswegen unterstütz die Bohnen weiter. Es macht einfach Spaß ein teil dieser Community zu sein :slight_smile:

Das wollte ich einfach mal los werden,

Liebe Grüße der farr

BTW: 15€ fürs T-shirt ausgegeben, 20€ eingeplant… bleiben 5€ Übrig, die werde ich jetzt per Paypal überweisen… einfach so :smiley:

24 „Gefällt mir“

Ein riesen Lob an Budi für das heutige MoinMoin.
:heart:
Bitte öfter einfach mal drauf los quatschen

15 „Gefällt mir“

Danke!

6 „Gefällt mir“

Dem möchte ich mich anschließen. Wollte auch gerade hier schreiben und war nur unschlüssig, ob hier oder direkt im MoinMoin - Thread. Ich bin verdammt froh dass Budi wieder da ist, denn diese “Note” hat einfach gefehlt. Ich mag es sehr, ihm zuzuhören. Man muss oft zwischen den Zeilen lesen oder aber einfach Spaß am philosophieren oder zumindest am Zuhören haben, aber hat man diese “Gabe” sind seine Moinmoins wirklich ein Gewinn. Auch ansonsten ist es schön, dass er wieder auf dem Sender ist und wieder Energie hat. Ich hoffe es bleibt ihm - und somit uns - lange erhalten.

21 „Gefällt mir“

Was ist das bitte für ein krasser Freitag?
Das ist ja nur geil! :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Puh, zum Glück ist draußen schlechtes Wetter :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bei mir scheint die sonne. Jetzt muss ich mich schlecht fühlen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nö.
Scheiß auf draußen…wenn RBTV so abliefert. :smiley:

Seit dem Relaunch der Webseite bin ich viel häufiger auf der Seite, im Forum und im Chat.
Das ist alles ganz toll und schick geworden und es macht einfach Spaß rocketbeans.tv zu nutzen. :supa:
Ich denke, das ist das größtmögliche Lob.
:fischkarte:

4 „Gefällt mir“

Aus Insiderkreisen wissen wir jedoch bereits, dass die Seite erst als Erfolg verbucht werden kann, wenn auch @Rednu sie nutzt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

:lovenado:

1 „Gefällt mir“

Man muss Ziele haben im Leben! So auch unser Digi-Team.

6 „Gefällt mir“

Reichen euch nicht die Zielscheiben auf eurer Rücken? :gunnar:

Stanley Parable mit Andy war gut.

6 „Gefällt mir“

Da passten Spiel und Spieler halt auch perfekt zusammen.

Hab’s glaube ich schonmal hier geschrieben, aber diese simon-wochen sind einfach meine lieblings-wochen :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Finde es gut, wie präsent Max und vor allem Lisa gerade in den Threads sind und schnell und präzise Auskünfte geben.
Von einem Brachliegen der Kommunikation im Forum, kann derzeit keiner Rede sein.
Wäre toll, wenn man das beibehalten kann.

17 „Gefällt mir“

Danke!

10 „Gefällt mir“