Die Große Lobhudelei

Da kann ich mich @Herzer nur anschließen (Edit: abschließen) und würde das gerne noch ein wenig ausweiten.

Besonders diese und letzte Woche habe ich es total genossen, Sandro so viel vor der Kamera zu sehen und einen Einblick in seine Interessen (und Wissen darüber) zu bekommen, die er in den verschiedenen Formaten zeigen konnte. Ihn auch ein wenig besser kennengelernt zu haben, war klasse und ich hoffe, dass das weiterhin der Fall sein wird. :smiley:

Der Kerl arbeitet nicht nur vor der Kamera unheimlich hart und zeigt so viel Leidenschaft und Freude, sondern gibt hinter den Kulissen sicher genauso viel Gas, damit tolle Formate wie reboot zu Stande kommen. Bitte kein baldiges Burn-Out erleiden! :scream:

Hiermit also auch meinerseits ein ganz großes YAY für und Danke an Sandro, dass er tolle Arbeit macht und ein guter Typ ist. :ok_hand:t2:

7 „Gefällt mir“

Der Billard Abend war übrigens richtig schön entspannend (Ich weiß, es gab ein paar nervige Tröten), bitte mehr davon.

5 „Gefällt mir“

Was ich im Moment ziemlich cool finde, ist dass fast jede Woche neue Formate ausprobiert werden. Die Abwechslung gefällt mir sehr und es bringt den Vibe der Spontanität aus den ersten Tagen zurück :+1:

10 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe nur, Simon macht seine Drohung mit der Knetshow nicht auch noch wahr

Ich hoffe er macht es, fand die Idee toll.

4 „Gefällt mir“

Knetshow? Was genau ist damit gemeint? Spricht mich jetzt nur vom Namen her schon an :smiley:

2016 gab es mal eine Umfrage zu Showvorschlägen. Darunter war dann die Knetshow, die Simon vorgeschlagen hatte. Die Idee wurde von manchen sehr belächelt und wurde zu einem Gag beim CJ, dass bald die große Knetshow kommt. Generell gab es zu paar Formaten in der Umfrage etwas Kritik, aber Simons Modelliershow ist wohl in den Köpfen hängengeblieben. (ich hoffe mal, dass ich das richtig in Erinnerung hatte)

1 „Gefällt mir“

ist eigentlich irgendwo festgehalten welche shows da in der liste waren? ein paar davon gibt es ja glaub ich mittlerweile

Allein um den Meltdown im CJ zu sehen, wünsche ich mir, dass die Show irgendwann noch kommt^^

3 „Gefällt mir“

Simon ist damals in einem Moin Moin die Umfrage durchgegangen.

Es gab ein paar Wochen später auch noch eine Auswertung der Ergebnisse in nem anderen Moin Moin mit ihm und Budi.

Interessant, bei Google findet man noch die Umfrage, die dann der CJ erstellt hat. Daran kann man immer noch teilnehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade bewusst geworden, dass in letzter zeit wieder viele lets plays in doppelbesetzung laufen und manche sogar in doppel-BENS-besetzung. das erklärt wohl, warum ich die lets plays in letzter zeit wieder so gerne schaue :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Nachdem im letzten Almost Daily angesprochen wurde, dass Andy es manchmal negative Kommentare abbekommt sei es hier einmal gesagt:
Ich bin extrem froh, dass es Andy Strauss auf dem Sender gibt. Der ist wahnsinnig charismatisch und unterhaltsam und bringt eine eigene Farbe ins Programm.
Insgesamt gab es so viele, fantastische Neuzugänge in den letzten Jahren: Donnie, Andreas Lingsch, Marah, Viet… Die haben immer mehr Leute, die vor der Kamera tolle Arbeit machen. Und dass die Klassiker Uke, Hauke und Gunnar weiter im Programm auftauchen macht mich auch sehr glücklich.

Gut macht Ihr das.

27 „Gefällt mir“

Marah ist doch schon seit immer bei RBTV dachte ich? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe sie bei RoE das erste mal wahrgenommen. :blush: Mein Fehler. Trotzdem gut.

2 „Gefällt mir“

War keine Kritik, ich stimme dir da absolut bei allen zu. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Seit Oktober 2015 ^^

Also seit immer. :beangasm:

Und was ist mit Januar bis September? :face_with_raised_eyebrow: