Die Große Lobhudelei

alles muss, nix kann!

2 „Gefällt mir“

War das Wahnsinn gestern? Ganz klares Ja!
“Battle of the Beans” hat mir mal wieder klargemacht, warum ich den Sender, die Bohnen und das ganze “drumherum” verfolge und immer genossen habe. Immer wenn irgendwer vor der Kamera aufgetaucht ist habe ich mich gefreut, dass der- oder diejenige bei diesem Projekt mit dabei ist. Bei aller Kritik die ich ab und an habe und äußere war ich gestern mal wieder im absoluten Fanboy-Modus.

Macht weiter so!

26 „Gefällt mir“

Was war das denn gestern für ein geiler Abend?

Da hat wirklich, aber auch wirklich alles gestimmt. Großes Lob an die Kameraleute, den Setaufbau (mit Dank an @maexdaemaege für den kleinen Blick hinter die Kulissen), die Musik (auch die von @Viet, das war besser als jede Blockflöte), die generelle Organisation des Events, die Spieleauswahl, die Moderation, die Bock habenden Spieler und die Gäste.
Arno ist ein verdammt dufter Typ. Er hat meinen Respekt dafür, dass er es irgendwie mit den 4 Jungs aushält (in Anlehnung an das Almost Daily von gestern). :grin:
Ich bin immer noch so hin und weg vom gestrigen Event. Und auch wenn ich nur von Daheim aus zugesehen hab, hatte ich so ein emotionales Level erreicht, bei dem ich gestern die gesamte Belegschaft auf mindestens eine Currywurst eingeladen hätte. Oder Pizza. Oder Kuchen. Kuchen ist auch gut. Fühlt euch alle gedrückt, sei es für die Arbeit vor oder hinter der Kamera, die Live-Arbeit oder die Aufzeichnungen + Nachbearbeitung (:herz: unter anderem an @Olli und @Bell) oder generell das Organisatorische mit allem Drum und Dran. Und ja, ich hatte genau sowas in der Richtung auch schon im allgemeinen Gratulations-Thread geschrieben, aber nach dem gestrigen Abend kann es auch mal hier rein.

An der Stelle sag ich einfach mal Danke. Danke für die ganze Unterhaltung, nicht nur am gestrigen Abend, sondern auch für die letzten 3 Jahre auf dem eigenen Sender. Liebes RBTV-Team, ich hoffe, dass es euch noch eine ganze Weile gibt.

#Merci, dass es euch gibt. :herz:

22 „Gefällt mir“

Auch von mir nochmal ein Danke für diese großartige Show. Und mega, fetten Respekt für die Setbauer und die Leute in der Regie, die dafür sorgten dass alles so reibungslos ablief. Ihr könnt extrem stolz auf euch sein.:lovenado:

4 „Gefällt mir“

Hi all,

Ich wollte gerne mal wieder Lob verteilen.
Ich finde eurer neues Lets Play/Zockzimmer super. Und ich finde es toll das es anscheinend so viel anklang findet (sowohl vor als auch hinter den Bildschirmen). Da gilt mein besonderer Dank @Olli, @maexdaemaege, @Pommes_Ruppel, @Krogmann, @Fabian_Crane und ganz besonders @DeNiri. Der gute Dennis scheint sich richtig in den Raum verliebt zu haben :grin:.
Eine Frage hab ich noch: wollt ihr den Raum auch mal Nachts nutzen (z.B. Mitarbeiter X würde gerne Mit seinem australischen Kumpel Overwatch zocken oder eine Extra lange Session Stellaris oder Civ 6 spielen) oder ist der eher als Nachmittagszockbutze gedacht?

Vielen Dank für den schönen unkonventionellen Livekontent

15 „Gefällt mir“

Da die Sendung irgendwie selten irgendwo erwähnt wird (vielleicht, weil es Fremdcontent ist), wollte ich sie hier einfach mal lobend hervorheben: Ich mag Inside Playstation sehr, freue mich, dass es auf dem Sender läuft und hoffe, dass Anne so RBTV noch ewig erhalten bleibt! :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn’s nur 'ne kleine Sache ist, finde ich es sehr gut, dass ihr jetzt öfter Kommentare liket. Erstens zeigt es den Leuten, dass die Kommentare gelesen werden und zweitens würgt man so auch dieses ewigen Klischees ab, dass die RBTV-Community ja sooo böse ist und dass die Kommentarsektion auf Youtube eh immer Aids ist. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich möchte Budi „lobhudeln“.

Er ist wieder öfters vor der Kamera, dafür würde ich gerne mal als zwei Daumen nach oben geben! :slight_smile:

Die wohl sympathischste Bohne mMn und er sieht einfach gut aus vor der Cam^^

10 „Gefällt mir“

Er hat ja jetzt mehr Zeit seit er bei the walking dead nicht mehr dabei ist :joy:

Nee im ernst ich freu mich auch darüber, er hat mir schon gefehlt :slight_smile:

Hey, hier wurde schon viel zu lange nicht mehr gelobhudelt!
Der heutige tag war von vorne (extended moinmoin) bis hinten (nerdquiz) mit allem was zwischendrin war einfach nur toll! :heart:

11 „Gefällt mir“

Letzte Woche war soo gut und umfangreich das ich seit langen mal wieder nicht alles schauen konnte bis Sonntag. Weiter so fleißige böhnchen :slightly_smiling_face: der inhalt war natürlich unbestritten famos :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich muss mal ein ganz großes Lob für das Hängi HQ und seine Nutzung raus lassen.

Über viele Monate, ja quasi Jahre, wurde immer wieder angekreidet das RBTV viel zu steif ist und das einfach nie einfach mal Nachmittags was gezockt wird.

Seit der Einführung des Hängi HQs gehört das der Vergangenheit an, man kann eigentlich jeden Tag getrost um 15Uhr den Stream auf machen und wird irgendwen finden der irgendwas worauf er Bock hat dort zockt.

Also großses Lob an die Leute die die Technologie etc so umgesetzt haben das Leute wie z.B. Denzel, Olli, Rene, Krogi und viele andere uns jeden Nachmittag versüßen können.

25 „Gefällt mir“

Vor allem schaffen sie damit den Spagat zwischen “nicht ungezwungen genug” und “nicht professionell genug” ganz gut; mit dem Hängi hat man einen Raum, in dem niemand professionelles Showbiz erwartet sondern sich über spontangedaddel unter Freunden freut, während andere Kapazitäten ganz klar für professionellere Formate genutzt werden können. Nur schade, dass es nicht als VOD kommt. Außerhalb von Homeoffice / Krankheit werde ich wohl selten in den Genuss kommen

2 „Gefällt mir“

Großes Lob an Rene. Sein Slay the Spire Lets Play war schon wie letzte Woche sehr geil. Hab es mir jetzt auch geholt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Musste es sofort haben. :smiley:

An dieser Stelle lass ich mal eine Wagenladung Lob da.
Das Hängi ist wirklich super und auch selbst wenn ich persönlich nicht alles live mitverfolgen kann, was um die Mittagszeit oder sonstwann spontan gespielt wird (VOD-Thematik hin oder her), so denke ich, dass sich die Investitionen in diesen Raum wirklich gelohnt haben.
Entspannte Atmosphäre, eigene kleine Mini-Regie (sofern man das so nennen kann :sweat_smile:) und wenn dazu noch Leute wie Florentin es an „ihren“ Tagen einfach nutzen können oder, wie es im letzten Beanstag zu sehen war, Eddy und Budi die Technikspielereien für sich entdecken und eine nahezu kindliche Freude an den Tag legen, dann macht es als Zuschauer ziemlich viel Spaß.

:herz:

13 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle mal das schon lange verdiente Lob an @AndyStrauss loswerden:
Nach deinem kreativen Einstieg in den Sender war ich erst mal sehr skeptisch, aber mit deinen MoinMoins hast du dich langsam, aber stetig in mein Zuschauerherz moderiert. Es ist immer was anderes, viel draußen, viele Gäste. Eine gelungene Mischung zwischen Morningshow und BohnJour-DAZ. Ohne diese MoinMoin hätte ich für mich persönlich das Format fast schon abgeschrieben. Danke dafür, dass du den Sender bunter machst!

26 „Gefällt mir“

Sonderlob an dieser Stelle für die letzte Folge Bohndesliga (Spieltag 26). Im Speziellen natürlich an Ralph Gunesch für die interessanten Einblicke und Denkanstöße an einige Leute. Auch dass er in den Youtube-Comments weiter “am Ball bleibt” ist stark.

21 „Gefällt mir“

Mehr Illyas :heart_eyes:

Super Comeback von dem Jungen :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Gerade die Hängi Session am Freitag nachgeholt. Halt viel Spaß gemacht und man merkt, dass @sandrobot mit seinem Skill bei RBTV angekommen ist :smiley:

2 „Gefällt mir“