Die Große Lobhudelei

Läuft tatsächlich aufs Gleiche hinaus :rikon:

11 „Gefällt mir“

Bitte ein Bild als Beweis :grin:

1 „Gefällt mir“

Wo wir gerade bei Rage of Empires sind, muss ich einfach nochmal Flonnie und Marco loben. Alle drei haben zu ihrer Anfangszeit aus verschiedenen Gründen (teils ziemlich heftigen) Gegenwind aus der Community bekommen. Davon haben sie sich aber nicht unterkriegen lassen und jetzt machen sie zusammen das zur Zeit erfolgreichste Let’s Play Format auf dem Sender. Echt super, Leute. :heart:

(Sollte auch der Community zeigen, dass sie nicht jede neue Bohne sofort verurteilen sollten, sondern sich erstmal an sie gewöhnen und ihr auch 'ne Eingewöhnungszeit geben sollten.)

4 „Gefällt mir“

Kann da @Marah bestätigen, durfte den kleinen gestern streicheln und er ist wirklich eher klein, aber sooooooo niedlich :3

1 „Gefällt mir“

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Die letzten paar Posts drehten sich hier nur noch um GIFs und davon wieder viermal dasselbe GIF, also wurde das nun als Spam/OT entfernt. Wenn man kollektiv und kontextabhängig ein gesundes Maß findet, wär sowas auch nicht nötig.

Ansonsten bitte normal weiter im Programm.

9 „Gefällt mir“

Sehr schöner Trailer fürs Chatduell von Marah in Anlehnung an „Monkey Island in 4 min“. Habs gerade gesehen und sehr genossen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da das gröbste des Jahres 2017 hinter uns liegt möchte ich das Jahr 2017 bei RBTV mal als gesamtes loben. Es war zwar bestimmt nicht alles perfekt, aber das meiste war immernoch großes Entertainment. Und was man bestimmt RBTV und den Mitarbeitern nicht vorwerfen kann ist Lustlosigkeit. Es steckt immernoch so viel Herzblut in dem Projekt und das sieht man 99,9% der Zeit den Formaten an

27 „Gefällt mir“

Trant ist einfach traumhaft. :hugging:

6 „Gefällt mir“

Ftfy :grin:

2 „Gefällt mir“

Meine persönlichen Highlights des Bohnenjahrs 2017, aufgelistet ohne Reihenfolge. Generell war es ein sehr unterhaltsames, besser als Jahr 2 mMn.

  • Was Geschah Auf Morriton Manor? Irgendwie vergesse ich immer, dass das noch dieses Jahr war. Nach wie vor mein liebstes P&P, sogar mit Abstand, und ich habe es öfter gesehen als alle anderen. Ehrlich gesagt bekomme ich gerade wieder Lust darauf. Ich liebe dieses Stück Unterhaltung und danke allen Beteiligten.

  • Rage of Empires. Ich denke, das steht außer Frage. Alles daran ist fantastisch, und sogar die Narrative hat was (spoiler): von der Genese in einem Donnie-moinmoin, über die Erschaffung der großen Nemesis Westenmann und dessen Fall bis zum Bündnis für den gemeinsamen Sieg gegen die Viper. Und die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Ich bin eine Vasallin von Lord Weste und bin sicher, dass das heilige Wams noch lange in seinen Händen bleiben wird! :aexte:
    Besonders freut mich, dass durch das Format jemand, der zuvor in der Community nicht allzu beliebt war - Marco - endlich an die verdiente Anerkennung kommt.

  • Donnie. Ich weiß, er ist schon 2016 zu den Bohnen gekommen, und ich gucke auch gar nicht alles mit ihm, aber alles, was ich schaue und in dem er auftaucht, gefällt mir super. Seine moinmoins zählen zu meinen liebsten, er hat im Grunde Rage of Empires erfunden. Er bringt einfach immer eine wahnsinnige Freude und einen Enthusiasmus in jedes Format, wie man zum Beispiel auch in der neuesten Folge Werwolf sah. Donnie macht einfach Spaß, und macht für mich zurzeit jede Sendung um mindestens 20% besser. Ein echter Gewinn für den Sender. Go Donnie!

  • Let’s Sleep. Ich LIEBE dieses Format! Andy finde ich sowieso großartig, und er passt - entgegen seiner sonst oft aufgedrehten Art - perfekt rein. Ich mag JRPGs, ich mag ruhige LPs und ich mag Andy. Dieses Format ist unglaublich beruhigend und ich finde schon jetzt schade, dass es bald vorbei sein wird. Andy <3

  • Die Abwechslung. Viele verschiedene Quizzes, Shows und Sendungen, Comedy, Gaming-Content und Pokern, Let’s Plays aller Art, eine breite Aufstellung verschiedener Persönlichkeiten vor der Kamera, viele tolle Gäste… Da ist wirklich für jeden was dabei, und für mich persönlich sehr viel :slight_smile:

Danke an alle Beteiligten, und überhaupt an alle!!! Rbtv is love, rbtv is life :heart:

28 „Gefällt mir“

Meine Lobhudelei gilt Donnie!

Ich fand ihn schon von Anfang an sympathisch und habe mich keinesfalls am Rechtfertigungsdonnie oder an seinen manchmal mauen Gags gestört.

Donnie, du hast mit Rage of Empires mMn das geilste Gamingformat des Senders mitbegründet und bist im Laufe des Jahres superprofessionell als Moderator geworden.
Mit Florentin zusammen bildest du eine perfekte Combo, ihr solltet ne Buddykomödie zusammen drehen. <3

Natürlich sollen sich auch der Westenmann und die bezaubernde Marah gedrückt fühlen, ich habe euch nicht vergessen :wink:

Vielen Dank für das tolle Format!

11 „Gefällt mir“

Ich bin super Zufrieden und muss daher direkt Mal den Post aus dem Reddit hier teilen, der einen schönen Kontrast zum cj Beitrag darstellt.

1 „Gefällt mir“

ich verstehe gerade nicht mit diesen Universen :sweat_smile:

Wenn ich die Kommentare lese lese ich fast nur ironische oder sarkastische Kommentare.

Im CJ hatte ein User einen (nicht schlecht geschriebenen) Post über ein Paralleluniversum mit seiner Vorstellung von RBTV geschrieben.

Wurde dann im Redditbeans (also dem Non-CJ) reposted und diskutiert, woraufhin jemand im Redditbeans eine Antwort in Form eines eigenen Beitrags dazu gepostet hat wie es in unserem Universum im status quo aussieht.

1 „Gefällt mir“

Gott ist dieser Montag Abend geil.
Ein almost daily, das ich mir in der Form und Besetzung am liebsten jeden Monat anschauen würde.
Ein Battle of Beans, das in seiner Gesamtheit einfach super viel Spass macht und jetzt grade noch Space Tales. Ich bin gespannt was noch alles so kommt. Es ist ein Fest. Danke dafür.

21 „Gefällt mir“

battle of the beans kurz ‘BOB’ ist das/die beste format/feier, die ich je gesehen habe. mega krass, was ihr da abgeliefert habt.

toller geburtstag und danke an alle zuschauer und helfer, die zusammen für solche erlebnisse tagtäglich spenden, werbung schauen und merchs kaufen.

rbtv ist nicht gewinnmaximiert, sonder das perfekte mittel zwischen gewinnsteigerung, zuschauertreue und transparenz. im gegensatz zu anderen unternehmen sind sie ihrem motto treu: alles kann, nix muss!

6 „Gefällt mir“

:nun: :beansmirk:

Aber ansonsten volle Zustimmung!

1 „Gefällt mir“

wollte es noch unterkriegen :smiley:

Aber schau vielleicht nochmal genauer hin :wink: