Die Große Lobhudelei

So geht es mir mit Call of Duty. Gerade Band of Beans und das KHD haben so einen Bock darauf gemacht, dass ich mir das jetzt einfach bestellt hab. :grin: Ich nehme die Herausforderung „Shooter auf Konsole“ mal an (auch wenn ich anfangs gnadenlos fressen werde). :head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Gibt ja Tastatur und Maus für die Konsole, kostet nur 'ne Kleinigkeit. :wink:

Kann mich aber bei CoD nur anschließen, war sehr skeptisch, aber hab’ durch BoB auch richtig Bock bekommen.

Ist das nicht im MP dann fast sowas wie Cheating?

Jain. Die Maus+Tastatur Geräte könnten auch von den Konsolenherstellern ausgesperrt werden. Werden sie aber nicht. Das Eingabegerät darf sich jeder selbst aussuchen.

Es ist massivst unfair, weil es einem dem Vorteil der genaueren Steuerung gibt und dabei noch das konsolentypische Autoaim. Hab mal meinen Cousin Halo mit Maus und Tastatur spielen sehen. Das war schon traurig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man aber sagen, dass es ein bisschen mehr Aufwand als Plug & Play ist um auf der Konsole mit M+T zu spielen, da je nach Spiel unterschiedliche Einstellungen notwendig sind damit es überhaupt passabel ist. Auch ist der Preis für viele eine Hürde.

Der Preis eines Elite Controllers ist auch für viele eine Hürde. Trotzdem erlaubt und wahrscheinlich sogar von den „Profi Spielern“ bevorzugt.

Klar ist es kein Plug&Play aber die guten Geräte haben glaub ich oft schon fertige Konfigurationen die man dann noch anpassen kann, wenn man mag.

Fände sowas für den Singleplayer auf der PS4 auch super aber es ist mir zu teuer :stuck_out_tongue:

Heute mal ein Lob für @Fabian: Freue mich immer, ihn mal bei Behind the Beans zu sehen, er ist immer freundlich, nimmt die Fragen ernst und versucht, sie zufriedenstellend zu beantworten.
Außerdem ist er einfach ein dufter Typ! :smile:

11 „Gefällt mir“

Ein kleiner Rundumschlag:

  • Rage of Empires
  • Civ8
  • Elex
  • Film Fights
  • Final Table
  • Wir müssen Reden-Finale
  • Good Times Island (mit der extra Portion Cringe)
  • Animal Squad
  • Jugendzimmer mit Tony Hawk
  • die generelle hohe Qualität aller regelmäßig laufenden Sendungen
  • von Game Two ganz zu schweigen
  • usw. usf.

Ihr habt eure eigene Messlatte in den letzten Monaten ziemlich hoch gesetzt und uns mit ganz schönen, aufwendig produzierten Schmankerln verwöhnt, die nicht selbstverständlich sind. Ich hab bestimmt irgendetwas vergessen oben, aber RBTV ist in der letzten Zeit wieder richtig abwechslungsreich geworden und macht unglaublich viel Spaß. :slight_smile:

Vielen Dank an alle Beteiligten vor, hinter und neben der Kamera für die Mörderarbeit und bitte weiter so!

33 „Gefällt mir“

Ich liebe die Kevin allein zu Haus-Affiliate-Werbung immer noch sehr sehr sehr! :blue_heart:

8 „Gefällt mir“

Ihr lieben Bohnen,
fühle mich gerade dazu veranlasst, kurz Folgendes loswerden zu wollen:

Ihr seid ein ganz wundervoller, verrückter Haufen!

Auch wenn ich niemanden von euch persönlich kenne oder je getroffen habe (was vielleicht gut so ist, denn ich würde die meisten von euch einfach nur knuddeln wollen :hugging:) habt ihr mit eurem Schaffen seit langem einen festen Platz in meinem Alltag eingenommen und schafft es, mich täglich zum Lachen zu bringen – selbst wenn mir nicht danach zumute ist.

Dafür, dass es euch gibt und ihr euch für uns trotz all dem Gegenwind, der euch mitunter ins Gesicht gepeitscht wird, tagtäglich abrackert, ein riesiges Dankeschön!

Hab euch lieb :herz:

22 „Gefällt mir“

Ich muss hier einfach nochmal @AndyStrauss und sein Lets-Sleep erwähnen!
Er kümmert sich lieb darum, hat schon Lautstärke und Design anpassen lassen und wenn jemand in den Kommentaren ne Frage hat, findet man fast immer ne Antwort darunter. Und vor Allem erfüllt es absolut seinen Zweck! Dafür hat es leider einach zu wenige Klicks. Deswegen sollte ich … gähn … langsam fertig … zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

In diesem Sinne,
Fuzzy Pickles!

24 „Gefällt mir“

ich möchte @Marah lobend erwähnen. sowohl chat duell als auch rage of empires wertet sie vorallem als redakteurin (?) mit ihren ideen sehr auf.

32 „Gefällt mir“

Ich möche @Krogmann und @Micha_Reinke lobend erwähnen. Für das super Elex Let´s Play. Man sieht und hört ihr beiden habt total Spaß. Dazu gibt es mit Anus McArschsaft noch einen heimlich Star im Vulkan. Auch die Einspieler von B-Movies und Trash Filme sind einfach nur genial.

9 „Gefällt mir“

Tut gut. Vielen Dank :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Der grosse Krogi lässt sich blicken :slight_smile:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Nehmt euch ein Zimmer…

2 „Gefällt mir“

Genau!

Ich passe solange auf Ricon auf.
Aber nicht wundern, wenn ich ihn nicht zurückgebe!

3 „Gefällt mir“

wooowwoowow… eine armlänge abstand! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Du meinst eine rikonlänge

1 „Gefällt mir“