Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

trotzdem nicht meins^^
bis auf Bier oder ab und zu nen Schluck Sekt trink ich ja keinen Alkohol, ok, dafür genug Bier :sweat_smile:

Die wären? :thinking:

1 „Gefällt mir“

jetzt gehe ich mal auf die Suche. Nach diesem „sogenannten“ Feddbackbereich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

BIer … dich habe jetzt schon lüb. hahahahah

1 „Gefällt mir“

schau dir erstmal den seriöse Umfragen Thread an, da hast du ne weile zu tun =D

1 „Gefällt mir“

Bitte^^

There can be only one … or two… maybe three

Finger knacksen lässt

  1. Straciatella
  2. Zimt
  3. Kokosnuss

:heart: :heart: :heart:

2 „Gefällt mir“

und schon hat das Forum mich gefressen… grrr

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mir fällt noch erdnuss ein, aber kokos fetzt auch, vorallem in Kombination :yum:

dein Profilbild erinnert mich schon ein bischen an das Pichmännel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

<<" Bist du eine Bedrohung? Löffelst du mein Eis weg? irre Augen bekommt :smiley: :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich eins habe dann immer genug Zutaten :wink:

1 „Gefällt mir“


https://forum.rocketbeans.tv/t/neue-ergebnisse-der-weltraumforschung/10239/ @anon88245943

1 „Gefällt mir“

Ist vonnem brühmten berliner Bierhersteller. Berliner Kindl

Zimt klingt interessant, hab ich bisher noch nie als Eis probiert. :thinking:
Aber auf Apfelmus isses super. :beangasm:

Mag als Eis lieber fruchtiges, das ist so erfrischend. :grin:

1 „Gefällt mir“

Falsch.
Zitrone, Banane und Vanille.

Dir schicke ich dann keine Postkarten vom Mond. :beanwat:/

hey nix gegen 87er Jahrgänge, sind die besten!

ok ich war bei Feldschlösschen^^

1 „Gefällt mir“

This. Und weil wir jetzt schon zwei sind, gilt es als wissenschaftlich erwiesen.

1 „Gefällt mir“