Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?"


#1

hier ist noch eine Baustelle!
wird auch vor dem BER und S21 fertig, versprochen!

Umfrage zur Detailsicht siehe unten (neu geöffnet)

Vorwort:

Du bist Neu, aber hast keine Ahnung, was hier abgeht?
Du warst schon länger nicht mehr da, aber vieles hat sich geändert?

Dieser Thread soll dir helfen, immer einen coolen Kopf zu behalten und zu sehen, was hier im Forum so top angesagt ist. Er ist eine Art kleines Inhaltsverzeichnis, welcher stetig aktualisiert wird sowie mit einer kleinen Erklärung zum jeweiligen verlinkten Thread versehen ist.

Übersicht:

Brandheiß und Aktuell!!!

1. Forum, Youtube und Video on Demand

Alles, was du über das Forum, Youtube oder VoD's von den Beans wissen musst.

2. Shows and Beans!

Hier sind die Show's der Bohnen! Nur die edelste Auswahl Anhang der Aktualität und Forenaufrufe.

Diesen Thema ist für mich am Schwierigsten da es viele tolle Show’s von den Bohnen gibt. Um alle sich anzuschauen sollte man einfach mal >>Hier<< klicken. Ansonsten wird dieser Thread jede Woche mindestens einmal bearbeitet

Es fehlt eine geliebte Sendung? Dann schreibt in den Kommentaren! Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.

3. Soziales und Off-Topic

Mitten dabei statt nur zu Stalken! Hier kannst du dich mit den anderen Bohnen und Bohnenfans über Gott und die Welt unterhalten.
  • Vorstellungsthread - Bist du neu? Dann stell dich vor! Hier machen sich die Bohnen schick für die anderen Bohnen.

  • Der Real Life Pic Thread - Du wolltest schon immer Wissen wie deine Forumfreunde in echt Aussehen? Hier findest du Sie!

  • Der Österreicher Thread - I kumm aus Österreich! Wenn du den Satz sagen kannst, dann bist du hier richtig, alle Österreicher sind hier herzlich willkommen zum quatschen.

  • Der Tiere-Thread ist ein Thread für alle Tierfreunde - redet über Tiere, zeigt eure Tiere - Knuddelfaktor extrem!

  • Das aktuelle Tagesgeschehen wird über alles aktuelle heiß Diskutiert und ausgetauscht. Leidenschaft pur!

  • 19. Legislaturperiode der aktuellen deutschen Regierung wird hier diskutiert. Hart aber immer Ehrlich.

  • Assoziationskette ist ein Thread um einen Spiel mit dem gleichen Namen, die Regeln sind leicht und jeder kann gerne mitmachen.

  • Spam-Thread die Vierte ein Ort für Chaos, halbe Anarchie und alles was Off-Topic ist. Mehr Soap als woanders. Aber Achtung! Hier Fliegen auch eine Spameule, Kraehe und manchmal eine Languste vorbei! Aber Spaß ist meistens garantiert.

Zusatzinformation "Der Spamkaiser - Herrscher des Spams"

Der Spamkaiser ist die Person die nach 1000 eigenen Post’s die aktuelle maximale Postszahl hat.
Aktueller Spamkaiser ist niemand weiteres als @Boodee vom Spam-Thread die Vierte.
Herzlichen Glückwunsch an @boodee


  • Spam-Thread Gif-Frei - ein Ableger von Spam-Thread, allerdings ohne Gifs. Alles ist erlaub. nur das nicht!

4. Community Projekte

Bohndesvision Songcontest von @Ziagl

  • BOHNDESVISION SONGCONTEST - #5.6 [00er] - mehrere Länder von Usern vertreten schicken unter bestimmten Vorraussetzungen ihre Interpreten eines Liedes aus einen bestimmten Jahr in den Rennen. Mitmachen, Mitvoten, MItfiebern! Wer braucht Eurovision Songcontest wenn er die Bohndesvision Songcontest hat.
Ehemalige Bohndesvision Songcontest

Staffel 5

Hier findest du alle Threads zur der fünften Staffel Bohndesvision Songcontest

Die Regeln für die fünfte Staffel BSC findest du >>Hier<<

Staffel 4

Zusammenfassung

Dieser Text wird versteckt

Staffel 3

Zusammenfassung

Dieser Text wird versteckt

Staffel 2

Zusammenfassung

Dieser Text wird versteckt

Staffel 1

Weitere tolle Community Events- und Projekte findest du hier: >>klick mich<<

5. Sonstige Interessante Thread

Weitere interessante Threads, die eine Erwähnung wert sind, findest du >>Hier!<<

Letzte Aktualisierung 23.04.2018

von Jabbu

Neu geöffnet: Umfrage zur Detailsicht. Mit oder Ohne Detailsicht (Detailoption/Zusammenfassung)

Aktueller Design ist mit Detailsicht (also alles aufklappen usw)

  • Detailoption ist gut (Zusammenfassung)
  • Lieber alles gleich Sichtbar ohne Detailoption (Zusammenfassung)
  • Mir Egal

0 Teilnehmer


Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!
Grammatik, Rechtschreibung, Semantik & Schreibweisen
Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!
Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!
Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!
Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!
#2

Super tolle Idee! :supa:

Ich würde noch den Vorstellungsthread einfügen


#3

Eine gute idee

Ich werde leider erst heute abend weiter machen können. Leider hatte ich eine fast fertige version durch str+r statt z gelöscht :kappa:


#4

Wäre es für dich leichter, wenn einfach alle daran arbeiten könnten (also als Wiki Post)? :slight_smile: Damit du nicht alleine so viel Arbeit hast ^^


#5

Du meinst das der thread jeder bearbeiten kann?

Wäre eine Überlegung.


#6

Genau, wie beim Lexikon zu den Emotes.


#7

Wäre eine Überlegung wert.

Aber was auch noch fehlt ist ein passende Überschrift:D


#8

Forenguide: Wichtige Threads, Links u.v.m.


#9

Ah Toll. Super Idee :herz:


#10

bei dem Punkt würde ich noch deutlicher machen, dass es sich um die Bedienung des Forums handelt, quasi als Einstieg

:smiley:


#11

Schöne Idee. Kleiner Schönheitsfehler: Der aktuelle Spamthread ist schon der vierte, nicht der dritte.


#12

Haben schon zwei leute erwähnt. Aber eine fast fertige Beta wo es korrigiert war hab ich ausersehen durch neuladen der Seite gelöscht :stuck_out_tongue: da war ich dann depri.

Sobald ich zuhause bin korrigiere ich es aber :slight_smile:

edit: korrigiert! :slight_smile:


#13

#14

Gepinnt, also bleib gefälligst dran :stuck_out_tongue:


#15

I kumm aus Österreich! :beanwat:


Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!
#16

Ay Ay :slight_smile:
Habe morgen Urlaub und daher Zeit die Sektion weiter zu bearbeiten.

Kleiner Ausblick für alle:

  • Beans and Shows
  • Verknüpfung zu Community Projektseite
  • Weitere kleinere Verbesserungen
  • eine Verlinkung zu einen Extra Post für die Bohndessongcontest damit man leicht alle Links auf einen Schlag hat.
  • Verlinkung zu Twitterkanälen

Evtl eine Umfrage wegen dem Threadtitel (bin noch nicht zufrieden damit) sowie ob der Post öffentlich bearbeitet werden darf um kleinere Änderungen schneller geändert werden können (Tot/Urlaub/Schwangerschaft, man weiß ja nie was passiert)

@Stryke89 kannst du das bitte in richtigen Österdeutsch das sagen? :smiley: bzw schreiben?


#17

Hob I eh :beanwat:


#18

naaa, sicha? Ok, dann schreib ich das ma so rin!


#19

Danke :hugs:


#22

D,h, du machst keinen Wikipost draus? ^^

Sofern du die Detailoptionen verwendest, würde ich es cool finden, wenn du die betiten könntest, d.h. anstatt Zusammenfassung evtl. Überblick oder Sammlung + evelt. Aktualisierungsdatum der jeweiligen Section. (ist jetzt meckern von mir auf hohen Niveau. Wenn du keinen Bock darauf hast, ist alles cool. :D)