Beanstag - Sammelthread

Morgen, am 31.01., gibt es die volle Bohnenpower, die erste Folge Beanstag live um 21 Uhr! :slight_smile:
Gespielt wird Osiris: New Dawn.

1. Beanstag: 31.01.
    Spiel: Osiris: New Dawn // Es fehlt: Eddy (krank) // Ersatz: Dennis R.

2. Beanstag: 07.02.
    Spiel: Osiris: New Dawn // Es fehlt: Nils (krank, aber per Skype zugeschaltet) // Ersatz: Dennis R.

3. Beanstag: 14.02.
    Spiel: Osiris: New Dawn // Es fehlt: Budi (krank, laut Morning Call) // Ersatz: Dennis R.

4. Beanstag: 21.02.
    Spiel: The Forest // Es fehlt: - // Gast: Dennis R.

5. Beanstag: 28.02.
    Spiel: The Forest // Es fehlt: Simon (in San Francisco) // Gast: -

6. Beanstag: 07.03.
    Spiel: The Forest // Es fehlt: Simon // Gast: -

7. Beanstag: 14.03.
    Spiel: Blackwake // Es fehlt: Simon (laut Morning Call weiterhin in London) // Gast: Andy Strau├č

8. Beanstag: 21.03.
    Spiel: Dead Rising 4 // Es fehlt: Eddy (Urlaub) // Gast: -

Dieser Wiki-Post kann zuk├╝nftig von jedem aktualisiert werden.

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format
Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?"

Die Leute werden vermutlich trotzdem ausrasten, aber ist vermutlich ohne Eddy die Folge. Der ist heute nicht da wegen Fieber und Sch├╝ttelfrost, und im Morningcall wurde gesagt er will sich gut erhohlen bevor er wieder kommt damit er u.a. f├╝r den Fernsehpreis wieder fit ist.

ich glaube, dass Eddy leider nicht dabei ist,weil er ja Fieber hat.

Ich finde es gar nicht schlimm, dass er krank ist, aber es wird bestimmt wieder einige geben, die deswegen rum heulen werden und zynische Kommentare machen werden, obwohl Eddy schon recht lange nicht mehr richtig krank war. Okay, er war auch nie richtig gesund, aber krank war auch nicht :sweat_smile:

Soll es das jetzt einmal pro Woche geben?

So wurde es angek├╝ndigt, wenn ich mich recht erinnere.

Da schl├Ągt halt mal wieder Murphy's Law in aller Gnadenlosigkeit zu. Erster BEANS-Tag ├╝berhaupt - direkt (so wie es aussieht) einer krank.

Da springt halt Arno ein, ist ja immerhin auch ein BEANS :wink:

Das sollte man @heiarno mal vorschlagen. W├Ąre bestimmt ein mehr als gern gesehener Ersatz :wink:

Ich glaube ihr ├╝ber/untersch├Ątzt die Leute... nur weil Eddy krank ist wird es keinen Shitstorm geben... Eddy ist halt krank... ist ein running Gag, okay... aber 0 Shitstorm potential.

Au├čerdem werden die Leute viel zu abgelenkt davon sein das sie Budi endlich mal wieder LIVE bei einem Videospiel auf dem Sender sehen :budi::kappa:

Und das BEEF vom Sonntag tut den Rest zur friedlichen Atmosph├Ąre bei, sollte Eddy jedoch durch "Gesichtslosbohne xy" ersetzt werden w├╝rden die ├ťblichen CJ-Fans und BENS-Fanatiker auf die Barrikaden gehen ja... kann man aber leicht durch nur BNS entgehen dem lauten Geschreie

Ich bin ja daf├╝r das man als Ersatzmann Ben ranholt, dann hat man doch die BENS(im Plural :kappa:)

Man sollte sich lieber schon mal jetzt Springer ├╝berlegen und sich dran gew├Âhnen, sollte das w├Âchentlich kommen.

Simon ist alle paar Wochen in London, Budi ist ab und zu auf Konferenzen o.├Ą. und Ede ist sehr oft krank.

Lass mich gern vom Gegenteil ├╝berzeugen, aber die Wochen, in denen wohl wirklich alle 4 am Start sein werden, wird man wohl mit 2 H├Ąnden abz├Ąhlen k├Ânnen.

sehe da ehrlich gesagt auch nicht das Problem das Eddy krank ist..
Spielt man halt zu dritt, oder holt sich noch ein anderes bekanntes gesicht dazu wenn jemand lust hat. Dennis oder Colin k├Ânnt ich mir gut vorstellen.

W├╝rde gerne mehr als einmal auf das Herz dr├╝cken :wink: Ich w├╝rde das auch als beste L├Âsung ansehen, wenn einer der Beiden als Ersatz fungieren w├╝rde.

Sie hatte in dem erkl├Ąrungs Moin Moin gesagt, dass alle ihre Termine so gelegt haben, so dass es ab Februar m├Âglich ist Dienstags um die Zeit immer Zeit zu haben.

Krankheiten kann man halt leider nicht einplanen.

Au├čerdem, weil man es hier nun auch wieder vermehrt liest, find ich es Ede gegen├╝ber leicht unfair, sofern es nicht einfach nur als running gag gemeint ist, ihm immernoch vorzuhalten dass er st├Ąndig krank ist.

Denn das war in den letzten Monaten definitiv nicht mehr der Fall und ich freue mich ehrlich gesagt f├╝r ihn dass er seine hartn├Ąckige Krankheit, die ihn in der Vergangenheit regelm├Ą├čig hat ausfallen lassen, nun anscheinend ganz gut im Griff hat.

Bin gespannt ob sie dann nur zu dritt spielen oder es jemanden als Ersatz gibt. Ich pers├Ânlich f├Ąnds ganz cool wenn sie trotzdem noch einen Vierten dazuholen, gibt gen├╝gend Leute im Haus die gut zu den BENS passen in so einer Runde. Aber so oder so wirds wie ├╝blich Meckerer geben...

Krankheit l├Ąsst sich trotzdem nicht vermeiden.

Ja klar, nur

ist ja nach Aussage in dem Moin Moin vermieden worden bzw. wird vermieden.

Ich denke das wird nur die Zeit zeigen, wie sich das entwickelt.

Ich bin ja mal gespannt wie dieses Format wird... Das Konzept haut mich ja nicht wirklich um, aber lasse mich gerne eines besseren belehren :wink:

Ist ja auch kein Vorwurf, aber von den BENS ist halt Ede zumindest aus Zuschauersicht am h├Ąufigsten krank (ist vielleicht nur subjektiv so da Ede eventuell ├╝berproportional viel on air macht und dann es eben mehr auff├Ąllt als bspw. bei Budi) Kann ja auch einem der anderen mal passieren und f├╝r so einen Fall muss man halt eine L├Âsung in der Hinterhand haben.

Zu sagen "er ist am h├Ąufigsten von den BENS krank" (wie du es nun getan hast) ist halt auch was anderes als ihm quasi vorzuhalten er w├Ąre immernoch "sehr oft krank" wie in deinem ersten Beitrag. :wink:

Das ist lediglich der Punkt auf den ich hinauswollte, da es aus meiner Sicht eben schon l├Ąngere Zeit nicht mehr so ist und es zudem auch leider gute Gr├╝nde gab weshalb er in der Vergangenheit oft ausgefallen ist. Dass dieses Denken bei vielen noch im Hinterkopf rumschwirrt ist verst├Ąndlich, ich finds inzwischen aber eher unpassend es immernoch so hervorzuheben.

Und sie werden sich f├╝r solche F├Ąlle sicher auch etwas ├╝berlegt haben, da m├╝ssen wir halt heute Abend mal abwarten.