Beanstag - Sammelthread

Morgen, am 31.01., gibt es die volle Bohnenpower, die erste Folge Beanstag live um 21 Uhr! :slight_smile:
Gespielt wird Osiris: New Dawn.


  1. Beanstag: 31.01.
    Spiel: Osiris: New Dawn // Es fehlt: Eddy (krank) // Ersatz: Dennis R.

  2. Beanstag: 07.02.
    Spiel: Osiris: New Dawn // Es fehlt: Nils (krank, aber per Skype zugeschaltet) // Ersatz: Dennis R.

  3. Beanstag: 14.02.
    Spiel: Osiris: New Dawn // Es fehlt: Budi (krank, laut Morning Call) // Ersatz: Dennis R.

  4. Beanstag: 21.02.
    Spiel: The Forest // Es fehlt: - // Gast: Dennis R.

  5. Beanstag: 28.02.
    Spiel: The Forest // Es fehlt: Simon (in San Francisco) // Gast: -

  6. Beanstag: 07.03.
    Spiel: The Forest // Es fehlt: Simon // Gast: -

  7. Beanstag: 14.03.
    Spiel: Blackwake // Es fehlt: Simon (laut Morning Call weiterhin in London) // Gast: Andy Strauß

  8. Beanstag: 21.03.
    Spiel: Dead Rising 4 // Es fehlt: Eddy (Urlaub) // Gast: -


Dieser Wiki-Post kann zukünftig von jedem aktualisiert werden.

4 „Gefällt mir“

Die Leute werden vermutlich trotzdem ausrasten, aber ist vermutlich ohne Eddy die Folge. Der ist heute nicht da wegen Fieber und Schüttelfrost, und im Morningcall wurde gesagt er will sich gut erhohlen bevor er wieder kommt damit er u.a. für den Fernsehpreis wieder fit ist.

ich glaube, dass Eddy leider nicht dabei ist,weil er ja Fieber hat.

Ich finde es gar nicht schlimm, dass er krank ist, aber es wird bestimmt wieder einige geben, die deswegen rum heulen werden und zynische Kommentare machen werden, obwohl Eddy schon recht lange nicht mehr richtig krank war. Okay, er war auch nie richtig gesund, aber krank war auch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Soll es das jetzt einmal pro Woche geben?

So wurde es angekündigt, wenn ich mich recht erinnere.

Da schlägt halt mal wieder Murphy’s Law in aller Gnadenlosigkeit zu. Erster BEANS-Tag überhaupt - direkt (so wie es aussieht) einer krank.

Da springt halt Arno ein, ist ja immerhin auch ein BEANS :wink:

Das sollte man @heiarno mal vorschlagen. Wäre bestimmt ein mehr als gern gesehener Ersatz :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ihr über/unterschätzt die Leute… nur weil Eddy krank ist wird es keinen Shitstorm geben… Eddy ist halt krank… ist ein running Gag, okay… aber 0 Shitstorm potential.

Außerdem werden die Leute viel zu abgelenkt davon sein das sie Budi endlich mal wieder LIVE bei einem Videospiel auf dem Sender sehen :budi::kappa:

Und das BEEF vom Sonntag tut den Rest zur friedlichen Atmosphäre bei, sollte Eddy jedoch durch „Gesichtslosbohne xy“ ersetzt werden würden die Üblichen CJ-Fans und BENS-Fanatiker auf die Barrikaden gehen ja… kann man aber leicht durch nur BNS entgehen dem lauten Geschreie

4 „Gefällt mir“

Ich bin ja dafür das man als Ersatzmann Ben ranholt, dann hat man doch die BENS(im Plural :kappa:)

4 „Gefällt mir“

Man sollte sich lieber schon mal jetzt Springer überlegen und sich dran gewöhnen, sollte das wöchentlich kommen.

Simon ist alle paar Wochen in London, Budi ist ab und zu auf Konferenzen o.ä. und Ede ist sehr oft krank.

Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber die Wochen, in denen wohl wirklich alle 4 am Start sein werden, wird man wohl mit 2 Händen abzählen können.

1 „Gefällt mir“

sehe da ehrlich gesagt auch nicht das Problem das Eddy krank ist…
Spielt man halt zu dritt, oder holt sich noch ein anderes bekanntes gesicht dazu wenn jemand lust hat. Dennis oder Colin könnt ich mir gut vorstellen.

8 „Gefällt mir“

Würde gerne mehr als einmal auf das Herz drücken :wink: Ich würde das auch als beste Lösung ansehen, wenn einer der Beiden als Ersatz fungieren würde.

2 „Gefällt mir“

Sie hatte in dem erklärungs Moin Moin gesagt, dass alle ihre Termine so gelegt haben, so dass es ab Februar möglich ist Dienstags um die Zeit immer Zeit zu haben.

Krankheiten kann man halt leider nicht einplanen.

Außerdem, weil man es hier nun auch wieder vermehrt liest, find ich es Ede gegenüber leicht unfair, sofern es nicht einfach nur als running gag gemeint ist, ihm immernoch vorzuhalten dass er ständig krank ist.

Denn das war in den letzten Monaten definitiv nicht mehr der Fall und ich freue mich ehrlich gesagt für ihn dass er seine hartnäckige Krankheit, die ihn in der Vergangenheit regelmäßig hat ausfallen lassen, nun anscheinend ganz gut im Griff hat.

Bin gespannt ob sie dann nur zu dritt spielen oder es jemanden als Ersatz gibt. Ich persönlich fänds ganz cool wenn sie trotzdem noch einen Vierten dazuholen, gibt genügend Leute im Haus die gut zu den BENS passen in so einer Runde. Aber so oder so wirds wie üblich Meckerer geben…

6 „Gefällt mir“

Krankheit lässt sich trotzdem nicht vermeiden.

2 „Gefällt mir“

Ja klar, nur [quote=“nailzee, post:10, topic:19962”]
Simon ist alle paar Wochen in London, Budi ist ab und zu auf Konferenzen o.ä
[/quote]
ist ja nach Aussage in dem Moin Moin vermieden worden bzw. wird vermieden.

Ich denke das wird nur die Zeit zeigen, wie sich das entwickelt.

Ich bin ja mal gespannt wie dieses Format wird… Das Konzept haut mich ja nicht wirklich um, aber lasse mich gerne eines besseren belehren :wink:

Ist ja auch kein Vorwurf, aber von den BENS ist halt Ede zumindest aus Zuschauersicht am häufigsten krank (ist vielleicht nur subjektiv so da Ede eventuell überproportional viel on air macht und dann es eben mehr auffällt als bspw. bei Budi) Kann ja auch einem der anderen mal passieren und für so einen Fall muss man halt eine Lösung in der Hinterhand haben.

2 „Gefällt mir“

Zu sagen „er ist am häufigsten von den BENS krank“ (wie du es nun getan hast) ist halt auch was anderes als ihm quasi vorzuhalten er wäre immernoch „sehr oft krank“ wie in deinem ersten Beitrag. :wink:

Das ist lediglich der Punkt auf den ich hinauswollte, da es aus meiner Sicht eben schon längere Zeit nicht mehr so ist und es zudem auch leider gute Gründe gab weshalb er in der Vergangenheit oft ausgefallen ist. Dass dieses Denken bei vielen noch im Hinterkopf rumschwirrt ist verständlich, ich finds inzwischen aber eher unpassend es immernoch so hervorzuheben.

Und sie werden sich für solche Fälle sicher auch etwas überlegt haben, da müssen wir halt heute Abend mal abwarten.