Beanstag - Sammelthread

Ich freue mich auf heute Abend, finde es aber ein wenig schade, dass es in der Gaming-Area stattfindet, da mir eine gemütliche Atmosphäre deutlich lieber gewesen wäre.

8 „Gefällt mir“

Naja, wie du schon gesagt hast, der Running Gag ist halt im Hinterkopf und passt halt mal wieder zur heutigen Situation.
War ja auch nur als Beispiel gemeint, warum es eventuell nötig werden könnte, Springer einzusetzen oder eben Alternativen sich zu überlegen, weil halt jeder der BENS Gründe haben könnte, warum er nicht am Beanstag teilnehmen kann.

Ich denke, der Beanstag ist einfach das Maximum was man an “alle 4 Bohnen sind gleichzeitig vor der Kamera” rausholen kann. Keiner kann davon ausgehen, dass das immer klappt, aber jede andere Art von Planung, würde dafür sorgen, dass man die vier noch viel seltener zusammen sieht, wie die Vergangenheit zeigt, weshalb ich das ganze sehr begrüße, auch wenn immer wieder mal jemand fehlen wird.

Hab meinen grenzenlosen Bildbearbeitungsskill ausgepackt, um meinen Wunschersatz zu visualisieren! Das E als Anfangsbuchstabe des Vornamens wäre auch vorhanden. :supa:

13 „Gefällt mir“

Würde ich gucken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann das nicht die Stammbesetzung ab jetzt sein? Bitte? :smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich hab RBTV bereits vor MONATEN dazu geraten Simon zu klonen um immer einen Ersatz zu haben, falls so etwas passiert.

Aber OT: Was soll das Konzept “Beanstag” denn überhaupt sein? Und warum der Name? Versteht mich nicht falsch es ist super die 4 zu sehen, aber die “Minibeefs” der letzten Wochen waren halt auch echt geil und da musste man sich nicht auf 4 Personen beschränken. Ist das also einfach nur Marketing?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das Ganze kam deswegen zustande, weil oft(?) Kritik kam, dass die BENS auf ihrem eigenen Sender am wenigsten zu sehen sind.

Laut Wochenplan ist Denzel Ersatzmann:

14 „Gefällt mir“

Gibt wohl keinen besseren Ersatz für einen fehlenden BENS als Denzel, Colin evtl noch. Also :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Geiler Ersatz. Denke, da kann jeder damit zufrieden sein.

Also ist es ein BDNS Tag. Immerhin ist das D im Alphabet nur einen Buchstaben neben dem E. :smile:

Für das „E“ wäre auch nur Eduard zu haben. Man sollte bei der nächsten Einstellungswelle drauf achten, wen mit „E“ dabei zu haben :wink:

Emma Stone fängt mit “E” an, ist sympathisch, sieht gut aus. Also quasi ein perfekter Ersatz für Eddy

4 „Gefällt mir“

Und beim Skill sind sie sicher auch ähnlich aufgestellt :wink:

Ich glaube dir musst dir noch mal den Wiki Eintrag zu „Beste Emma vong Welt“ anschauen. Du hast da ein komisches Bild eingefügt, so sieht die Watson gar nicht aus. :smirk:

EDIT OnT: Sehe die „Auswechslung“ etwas kritisch. G+D hatte auch einen 16 Mann starken 800 Personenkader. :confused: Übertreibung

Solange wirklich nur zwei bis drei Ersatzleute eingeplant sind und diese nicht die Mehrheit ausmachen und idealerweise nur selten zum Einsatz kommen, dann isses noch mal nicht so schlimm.

Na, wengistens kein BDSM Tag. :smile:

7 „Gefällt mir“

Seit es Bets and Beans gibt, seh ich in solchen Auswechselungen immer Verschwörungen und Geheimbünde :worried:
@Rednu hat bestimmt Eddy vergiftet, um weniger Chips auszuzahlen

1 „Gefällt mir“