Beanstag - Sammelthread

Noch besser! ^^Kannst ja mal schauen was ich gewählt habe :wink:

2 „Gefällt mir“

Was hast du denn gegen Budi-Dennis-Simon-Micha :nicenstein:? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Beanscastle

PS: Die Bildersuche dazu war gar nicht mal so einfach, wenn man in einem öffentlichen PC-Pool sitzt.

11 „Gefällt mir“

Ich hätte ja Arno vor die Kamera geholt^^ ist ja auch ein beans^^

Das hätte ich gerne live mitverfolgt :joy:

EH? Was isch denn los hier? Die Sendung hat angefangen und niemand hier?

Alle zu faul den Thread zu suchen :eddy:

Aber es gefällt bis jetzt. Es ist einfach ein freies Zocken für zwischendurch. Die Einleitung mit der DAZ war ganz hilfreich

4 „Gefällt mir“

Joa gar nicht schlecht bisher, auch wenn ich Competition am liebsten sehe, idealerweise mit den BENS… außer BEEF. :smirk:

Aber in COOP kanns bei den Leuten durchaus viele geile Momente geben.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mir etwas mehr Couch-Atmosphäre gewünscht, aber sonst ist es einfach schön sie mal wieder zusammen (auch wenn Ede gerade fehlt) live und locker vor der Kamera zu sehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Joa die Aktion finde ich super, aber das Spiel spricht mich nicht an. Mochte es schon damals nicht als es in G+D vorgestellt wurde.

2 „Gefällt mir“

Find’s cool, dass das jetzt ein regelmäßiges Ding wird! Muss auch sagen, dass Denzel ein sehr erfreulicher Ersatz ist!

ich dachte auch, es wäre eher so ein gemütliches Zusammensitzen mit hohem Laberanteil bei dem halt zusätzlich noch gezockt wird. So ist es halt ein typisches Zocken mit Bohnen.

Aber will mich auch nicht beschweren. Alleine die 4 BENS regelmäßig zusammen vor der Kamera zu sehen ist schon top.

1 „Gefällt mir“

Das muss erst noch geschehen ^^

4 „Gefällt mir“

Mir gefällt’s auch richtig gut, dass sie ein ruhiges Koop-Spiel zocken. Sehr angenehme Atmosphäre, auch wenn eigentlich recht wenig passiert :slight_smile:

Es ist eigentlich nichts besonderes, aber die personalisierten Einspieler, wenn einer der Spieler ein Monster killt, sind für mich echt ein unterhaltsames Extra. Wäre cool, wenn sie dafür ne gute Menge produzieren, damit man immer mal durch etwas Neues überrascht wird. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wollts grad schreiben. Wertet einfach alles auf :smiley:

Budi gefällt mir heute richtig gut. Ihm wird ja oft als aufgesetzt kritisiert. Heute finde ich ihn aber mega entspannt und ungezwungen. Richtig frisch

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist richtig geil :slight_smile:
Sowas ist doch cool mit mehreren Bohnen im Coop :+1:

die hätten zu 4. in die Höhle gehen sollen