Beanstag - Sammelthread

Spielen sie dieses Spiel eigentlich jetzt jede Woche oder wie läuft das ab? :slight_smile:

Würde vermuten, eher jede Woche ein anderes…

Sie haben es geschafft.

Schöner Vote :smiley:

Simon: „Der Chat sagt zu 66%, dass ihr es nicht schafft, also brauche ich euch nicht zu helfen.“

Wahres Koop-Feeling! :grin:

6 „Gefällt mir“

Bin einwenig enttäuscht, dass es “nur” ein Lets Play ist.

2 „Gefällt mir“

Der Gang durch die Höhle + Flucht war mega spannend :supa:

Das hast du gebaut??? 10 Jahre später in Umgekehrter Besetzung :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich fände es ja gut, wenn die nicht jede Woche wechseln.
Mit dem Spiel heute können die ruhig noch ein paar Sessions hinterherschieben, 2 Stunden sind dafür zu wenig.
1 Monat, 1 Spiel würde doch passen.

8 „Gefällt mir“

Hoffe auch dass sie dieses Spiele mindestens nächste Woche nochmal spielen.

1 „Gefällt mir“

Gerade auch weil der Anfang so konfus war. Jetzt wo sie etwas mehr “im Game” sind, ist das ganze viel unterhaltsamer.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Dat Eddy Einspieler. Well played Regie.

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Stark, dass auch bei einem „kooperativen Spiel“ immer noch eine ordentliche Portion Beef dabei ist :joy:

Das Format hat mir super gut gefallen, das Spiel leider nicht so.

Grundsätzlich ist n Crafting/Survival-Titel natürlich super für das Format geeignet, allerdings mag ich persönlich das Setting (von Osiris) nicht.

Nach den neuerlichen Abenteuern von Gino und Mental fände ich The Forest für die BENS auch sehr interessant.

Ich kann leider mit den ganzen Survival/Crafting-Spielen wenig anfangen, weiß aber nicht ob es da viele aktuelle Alternativen gibt.
Spiele wie Castle Crashers oder Overcooked fände ich super.

Solche Spiele sind auch sehr nett, aber sie dienen ja eher als Minispiele. Einen ganzen Abend würde ich das glaube ich nicht durchhalten :smiley:
Castle Crashers habe ich selbst auch, ist echt witzig, zum zugucken mit 4 Spielern dürfte es aber nicht so geil sein.

Seh ich ähnlich. Auch, wenn ich mit dem aktuellen Spiel nicht warm werde. Würde mir ja wünschen, dass sie in Zukunft Mal DayZ spielen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

einzige was ich bemängele ist ein spiel zu spielen das noch so früh im early access ist, dont starve together oder ark wären da meiner meinung nach wesentlich bessere und fertigere alternativen für coop survival die mehr content bieten