Bets 'n' Beans

Genau, technische Probleme werden bei RBTV ja immer nachträglich digital raus geschnitten :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gut müsste man tatsächlich vorher mal wissen ob es eine bearbeitete Aufzeichnung ist oder einfach nur LiveOnTape mhh :thinking:

Wenn die erste Folge Couch an Couch jedoch aus unerfindlichen Gründen kürzer sein sollte wie vorgesehen könnte man sich schon denken was der Grund dafür ist :gunnar:

Bei aufgezeichneten “Hochglanzformaten”… ja. Kann mich zumindest an keine kritischen Probleme beim Royal Beef erinnern.

Das stimmt, wobei ich mir bei CaC nicht vorstellen kann, dass ein ähnlich hoher Aufwand für die Postproduction stattfinden wird.

1 „Gefällt mir“

Kann Alfons der Alchemist Tjark unter seine Kontrolle bringen, weil der seinen Gegenstand in der Vision nicht gefunden hat?

Oder alternativ: Wird Tjark wieder mit einem Seepferdchen reden? :smiley:

#Tipp 22:

In welcher Ausgabe des Beanstags wird erstmals einer der BENS nicht live vor Ort sein?
Frist: 27.01.2017 | 18:00 Uhr ACHTUNG, kurze Frist
Einsatz: 1 Chip

    1. Ausgabe
    1. Ausgabe
    1. Ausgabe
    1. Ausgabe
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Findet der Beanstag nicht statt, wird diese Wette ungültig

Hab ich da was nicht mitbekommen, aber soll der Beanstag nicht genau das sein? Also IMMER Budi/Nils/Eddy/Simon? Wenn die nicht können findet der nicht statt, dachte ich.

Wenn er stattfindet zählt die Wette :slight_smile:

Ich brauche übrigens immer noch Wettvorschläge. Bin gerade furchtbar unkreativ. Bitte per PN

Das ist ja der Punkt. Die Wette schreibt von “Wenn einer der Bens nicht live vor Ort ist”.

Wenn das aber der Fall ist, fällt die Ausgabe einfach aus? Ist dass das Ziel der Wette oder willst du auf eine Ausgabe Beanstag ohne BENS und mit anderen Moderatoren raus?

Naja die Frage wäre dann, wenn zb nur 2 Bohnen da wären, ob es dann anstatt Beanstag einfach wieder Minibeef genannt wird.

Ach Beanstag soll immer mit allen 4 Jungs sein? Ja gut dann ist klar wann dass das erste Mal nicht funktionieren wird^^

#Tipp 23:

Quotentipp: Welche Zuschauerzahl (Peak) erreicht Royal am Beef am 29.01.2017?
Frist: 29.01.2017 | 18:00
Einsatz: 1 Chip

  • 7.000 - 10.000
  • 10.001 - 12.000
  • 12.001 - 14.000
  • 14.001 - 16.000
  • über 16.000
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

So hätte ich das Format und Rednu’s Wette verstanden^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir da nicht so sicher. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man einen Beanstag nur mit 3 der BENS macht. Ich würde vorschlagen wir lassen uns in der Umsetzung einfach überraschen. Wenn mal eine Wette ungültig wird, ist es ja auch kein Weltuntergang.

1 „Gefällt mir“

##Info

Fristen wurden für Tipp 19 und Tipp 21 verlängert.

Alte Frist: 27.01.2017
Neue Frist: 29.01.2017

Doppelt hält besser? :smile:

Keine Enthaltung?

Mache die Dinger gerade neu :slight_smile: Habs vergessen

Ok =D

#Tipp 24:

Wer wird Topfragger (meisten Kills) im ersten Spiel am 30.01.2017 bei Team Limited?
Frist: 29.01.2017 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Olli
  • Flo
  • Eddy
  • Nils
  • Ben
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

“Gewinnt” die Wette ein Ersatzspieler (nicht in der Umfrage), wird die Wette ungültig
Bei Gleichstand gewinnt ihr, wenn ihr auf einen der betreffenden Spieler getippt habt.