Bets 'n' Beans

https://csgostats.gg/match/107167
https://csgostats.gg/match/107168

Beide Spiele wurden verloren.

@Mevarit siehe ^^

1 „Gefällt mir“

oh, Zeile verutscht. Hatte die ergebnisse nicht mehr im Gedächtnis

Ich verlange mein Geld zurück! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Yeah, von Anfang an durchweg falsch getippt und ich habs auf 0 geschafft. :smile:
Gut, dass ich nicht an Glücksspielen mit Echtgeld teilnehme.

9 „Gefällt mir“

Ich würde dir ja Chips schenken, aber ich schwebe gerade leider auch nicht im Glück. :smiley:

Rudelgucken gibt ja wieder 2 Punkte am Freitag!

Dafür muss es ja dann in der Liebe besonders gut laufen :wink:

Teilnahme am Rudelgucken damit quasi confirmed :smiley:

Ne, ich mache damit erstmal Pause vom Tippen. Freitag habe ich mein eigenes Rudelgucken mit Freunden auf der Couch. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wann die ersten Wünsche kommen Geld in Punkte umzutauschen :grin:

Edit: Wobei das ja erstmal nur Nominierungen sind… kann nicht so gut lesen offenbar. ups

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Du darfst ja aktuell noch in den negativen Bereich tippen :slight_smile: Brauchst also keine Pause machen.

Vielleicht will er nur seine Spielsucht im Zaum halten :stuck_out_tongue: .

2 „Gefällt mir“

Wenn doch alle Buchmacher so nett wären wie du. Dann müsste ich nicht in ständiger Angst leben, dass mir irgendwelche Russen die Knie brechen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich muss Freitag auch Rudelgucken :cold_sweat:

Nur glaube ich, ich bin nicht pünktlich heim, wir haben ein Firmenevent.

Ach auch bei denen darfst du bestimmt erstmal in den Minus Bereich gehen. :wink: :smiley:
Fragt sich nur wie lange und mit welchen Konsequenzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es nur Welpen! <3 Die können aber auch ziemlich gemein werden!

Fittwoch ist auch noch eine Möglichkeit ^^ Man muss auch nicht pünktlich zum Rudelgucken erscheinen, aber man sollte schon ein paar Minuten währenddessen anwesend/aktiv sein

Findet es jemand auch komisch das Rednu, das ganze hier betreibt und gleichzeitig die meisten Chips hat :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt einfach gut :slight_smile:

Bringt mir nur leider absolut gar nichts. Kann mir die (geplanten) Gewinne ja sowieso jederzeit selbst auszahlen.

Du willst Welpen die Knie brechen?