Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

-Andy +Olaf

Ja das ist jetzt quasi die Stammbesetzung

Okay … wieso ist Andy wieder raus?

Naja du kannst schon von einer Chance von 1% ausgehen… du darfst sie halt blos nicht einfach addieren.
(Edit: nochmal drüber nach gedacht. Man kann doch nicht einfach von 1% Chance für jeden Account ausgehen. sry mein Fehler)

Die richtige Formel (dafür dass jeder Acc 1% Dropchance hätte) wäre: 1-(1-p)^n … wobei p die Chance und n die Anzahl der Versuche(Accounts) ist.

Fun-Fact bei 2 Accounts wäre die Chance 1,9% … also doch annähernd 2% … also kannst es dir in dem Fall doch so einfach machen sry. :smiley:
(Bei 100 Accounts sinds übrigens 63% Wahrscheinlichkeit dass man was bekommt… also los los los Accounts anlegen) :smiley:

1 „Gefällt mir“

P90 hust

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten. Auf TL am Montag kann nun 5 mal getippt werden. :slight_smile: Auf gutes Gelingen! Wir müssen ja mal ein bisschen Druck auf die Spieler ausüben

Tipp 21
ab Tipp 24
Frist: 29.01.2017 | 18:00 Uhr

1 „Gefällt mir“

würde ich auch gerne wissen?

1 „Gefällt mir“

Lass uns eine Revolte starten … irgendwann knicken sie ein.

Weil er nicht zur Stammbesetzung zählt.

Also zählt nicht der Skill, sondern wer zuerst da war?

Naja das Ur Team war Nils Ede Ben Flo und ich. Andy war für mich drinnen als ich im Urlaub war. Jetzt ist das feste Team wieder beisammen. Heißt natürlich nicht dass ein Andy oder Max nicht wieder mitspielen. Kommt ja immer mal wieder zu Urlaub/Krank/etc

5 „Gefällt mir“

Ja. Sonst würden Ede und Nils in der Zeit schon lange bei ihren Kindern sein.

Alles klar … das ist doch mal ne Aussage. :slight_smile:

jo, ich habe n nicht gewusst und bin daher bei 100 für n ausgegangen. die formel hatte ich nicht mehr im kopf, ich wusste nur, dass man die gesamtmenge bräuche.

ja stimmt, die darf ich nicht addieren.

Ich hab auch schon die perfekte Musik wenn wir mal bei einem Major auflaufen

2 „Gefällt mir“

Haha … sehr gut. Das ist doch mal ein Ziel.

Ich dachte eher an das hier:

Mit Tanzchoreographie…

1 „Gefällt mir“

Das war tatsächlich meine zweite Wahl

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Track richtig nice …

Bis Minute 1 kommt Nebel auf der Bühne. Lichteffekte unterstützen das natürlich. Ab Minute 1 dann die Namen unserer 6 Jungs + Einlauf (auf die Bühne…) Herrlich …

scheint so als ob du montag schon gut verdaut hast :wink:

2 „Gefällt mir“