Bets 'n' Beans

Ich weiß jetzt nicht ob das mal gefragt wurde, aber wie ist das denn mit den Einsätzen für die Langzeitwetten?
Wird der Einsatzchip mit der Frist abgebucht oder mit dem Ergebnis?
Also wenn ich jetzt theoretisch meinen letzten Chip aufs Beef-Gesamtergebnis setze, kann ich den Chip noch zum Tippen bis zur letzten Folge verwenden und habe mit Pech dann dort keinen gültigen Einsatz mehr oder aber ist der Chip weg und ich hätte jetzt keinen gültigen Einsatz mehr?

Ups, sorry. Manchmal ist mein Gehirn beim Schreiben einfach nur dumm^^

So wie ich das mitbekommen habe, kann man sich aktuell noch ins Minus vertippen und einfach darauf hoffen, dass man durch richtiges Tippen wieder ins Plus kommt.

Du kannst tippen soviel du möchtest. Tipps werden erst bei Auflösung abgerechnet und allgemein kannst du in der BETA nicht pleite gehen. Bald gibt es dann auch mehr Möglichkeiten (Rudelgucken, Fittwoch, …) um wieder an Chips zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Bezüglich diesen Tipps:

Ich konnte gestern Abend leider TL nicht verfolgen, daher bräuchte ich mal bitte eine verlässliche Info wie es ausgegangen ist :slight_smile:

#Tipp 21:

Wie viele Spiele (MatchMaking) wird Team Limited (CSGO) in der nächsten Sendung am 30.01.2017 gewinnen?
Frist: 29.01.2017 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Das Sendungsdatum ist falsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

##Tipp 11
ist nun ausgewertet.

LINK

Was war denn richtig?

1 Spiel gewonnen

0, also gab es diesmal nur verlierer.

Öhm. :smiley:

https://csgostats.gg/match/107167
https://csgostats.gg/match/107168

Beide Spiele wurden verloren.

@Mevarit siehe ^^

1 „Gefällt mir“

oh, Zeile verutscht. Hatte die ergebnisse nicht mehr im Gedächtnis

Ich verlange mein Geld zurück! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Yeah, von Anfang an durchweg falsch getippt und ich habs auf 0 geschafft. :smile:
Gut, dass ich nicht an Glücksspielen mit Echtgeld teilnehme.

9 „Gefällt mir“

Ich würde dir ja Chips schenken, aber ich schwebe gerade leider auch nicht im Glück. :smiley:

Rudelgucken gibt ja wieder 2 Punkte am Freitag!

Dafür muss es ja dann in der Liebe besonders gut laufen :wink:

Teilnahme am Rudelgucken damit quasi confirmed :smiley:

Ne, ich mache damit erstmal Pause vom Tippen. Freitag habe ich mein eigenes Rudelgucken mit Freunden auf der Couch. :wink:

2 „Gefällt mir“