Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

teamlimited

#1

Sammelthread zu Team Limited (CS:GO)


Hilfestellung für Team Limited
Ranked - 25.07.16 - LoL
Happy Birthday Forum! :tada:
Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?"
Gesponserte Inhalte - Fluch, Segen oder irgendwas dazwischen?
#2

Sorry 15:00 Uhr ist richtig!


#3

wieder ggn community oder versuchen sich die 5 an matchmaking?


#4

Unsere Jungs spielen Ranked Matches über das Matchmaking :wink:.


#5

Besteht ein festes Team oder werden sich die "m8" Folge zu Folge evtl. unterscheiden bzw. ausgewechselt?


#6

sehr gut, bin gespannt ob und wie die absprache klappt :smiley:


#7

"Kontakt! Kontakt!" :joy:
Was sonst?! :stuck_out_tongue_winking_eye:


#8

ich hoffe ihr habt 5 accounts mit level 2 ingame, damit das auch klappt :upside_down: nicht, dass nils o.ä. da dann mit nem rbtv account sitzt, und nicht mitspielen kann

€: und vlt auf allen PCs "cl_mute_enemy_team 1" in die console hauen, nicht dass es da böse überraschungen gibt :smiley:


#9

Haben wir :wink:.


#10

Wir versuchen da Kontinuität reinzubekommen aber ihr wisst selbst wie es immer ist, vor Ausfall sind wir nie komplett geschützt.

Edit: Es sind allerdings nicht die gleichen Nasen wie bei der ersten Folge Ranked sondern andere Spieler.


#11

sind alle accounts geranked, odr alle unranked bzw mixed?


#12

Ich würde hier gern nochmals kurz loswerden, um etwaigen Enttäuschungen vorzubeugen: morgen wird es leider nicht das Originalteam aus Ranked sein, da Ben im Urlaub ist und Nils und Etienne eine Weekly Wahnsinn Folge drehen.

Um das Format nicht ausfallen zu lassen und schon einmal die Accounts zu ranken, spielen morgen erst einmal @Olli, @Jens, @Florian_RBTV, Rene und ich und werden dann nächste Woche ans richtige Team abgeben.

Richtige Team heißt in dem Fall Etienne, Nils, Ben, Oliver und Jens.


#13

mixed


#14

Also habt ihr euch entschieden, dass BENJO prinzipiell die feste Besetzung für CS:GO bei Ranked bleiben?

Steht nun auch fest, wie Ranked inhaltlich ablaufen wird? Da ihr die Accounts ja schonmal ranken wollt, soll es dann also möglichst richtige Ranked Games montags geben? Soll es weiterhin Matches gegen die Community bei Ranked geben oder stellt ihr das erstmal zurück?


#15

für freitags, ja. alle fünf haben sich commited jeden Freitag zu spielen :wink:

nein, wie Steffen schon geschrieben hat, wird's dort eine Veränderung geben. Allerdings wird der Montagsslot erst einmal gegen die Community bleiben und Freitags nun die Ranked-Matches. Jaja, Name, blabla, wie gesagt, wird gerade dran gearbeitet :stuck_out_tongue:


#16

Ist das dann nun Team Bande! oder das Team was Montags in Rotation spielt?


#17

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich's nicht weiß :slight_smile:


#18

fyi


#19

Ohne Emotionen ist (e)Sport für mich wertlos. Passt :thumbsup:


#20

Jens macht hoffentlich den Ingame Leader, Max den Madfragger und Flo flamet einfach alle :smiley: