Ranked - 25.07.16 - LoL

Du würdest aber einen Schulterklopfer für einen Egoboost der Bohnen bekommen, wenn sie dich niederschnetzeln.

1 „Gefällt mir“

Nope. Aber Diablo. ^^ Von diesen „massenhaft kleine Chars gegeneinander“ habe ich so gar nicht selbst gespielt bisher. Wenn man das selbst spielt, ist es bestimmt auch nicht so verwirrend wie zum zugucken.
Wobei ich das eben auch schon von Leuten Overwatch betreffend gehört habe, ich kann’s also nachvollziehen, dass ich das verwirrend finde, wenn ich das Spiel so selten sehe.
Wobei es gerade ein wenig besser wird. :slight_smile:

Kein Vid für Viet. :sweat:

Warum zocken die nicht regelmäßig ein Spiel bis sie einen annehmbaren Rang erreicht haben? Also so Straight To Gold Style. Jede Woche die Spiele zu wechseln ist irgendwie nicht das Wahre. So kommt man nie annähernd auf ein kompetetives Level, obwohl das ja ursprünglich ein E-Sport Format werden sollte.

3 „Gefällt mir“

Machen sie Freitag mit CS:GO. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Wir arbeiten daran.”

Was auch immer das heißen mag… Das Format ist nicht in seiner finalen Form.

1 „Gefällt mir“

Jeden Freitag, ist schon auf youtube zum Nachschauen da. Max hat sich herrlich aufgeregt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Budi Overload sozusagen. War doch schon am Freitag für 2 Stunden zu sehen (vote für Budi als Wolf Urlaubsvertretung) :smiley:

Okay, das ist also LoL. Spannend. :slight_smile: Ich wusste was das ist, hab da aber noch nie zugekuckt. Man lernt ja nie aus. Selbst im Alter nicht.

Ah okay, hab ich vollkommen vergessen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Wechsel bzw. die Wahl der Screens/Spieler war zwischendurch nicht so gut, weil die Action woanders war, aber womöglich war die Regie nur wegen Viets Abgreifproblem abgelenkt.

@EddaPfaff Ich weiß jetzt nicht, ob das nun ein Doppelgag von dir ist oder du es ernst meinst, jedenfalls sitzt Viet in der Runde und nicht Budi, war halt nur der typische Asiatenwitz. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Jetzt aber mal eine Frage: Fändet ihr es besser wenn sie so eine Runde einfach aufgeben?
So interessant finde ich es nicht zum zu schauen.

Wenn ich Privat spiele, dann meistens fertig, aber on screen ist das was anderes.

1 „Gefällt mir“

Ich habe grad erst eingeschaltet. Ich dachte echt Budi sitzt vor der Kamera. Hab mich schon gewundert, wo der ist. …Ich kuck aber trotzdem weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich merk grad, dass ich eh nicht dazukommen könnte, da ich den Chat nicht finde oder der voll ist. xD

Ich denke eher letzteres, der Ansturm ist ja schon immer recht groß.
Ich hätte dich aber definitiv angefeuert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber wohl umsonst.:joy:

Ich finde sie sollten schon zu Ende spielen. Wenn Sie die nächste Rund komplett zu Fünft spielen und die Gegner nicht viel besser sind ham sie vielleicht ne Chance. Der Teammanager scheint zu wissen was er tut. Und Jens einwechseln

Okay.

Da könnte man aber finde ich gut einen vote einbauen. Aufgeben oder nicht…

Außerdem spielen sie am ende hoffentlich noch ein Aram.

Ich denke das Team sollte selber entscheiden ob aufgeben oder nicht.

Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht :wink:

Bezüglich der Taktik, die Sofia gerade angesprochen hat, würde ich mir Gedanken machen, vielleicht einen der Carry’s auszutauschen.

Wow, also die Sofia macht da ja echt eine verdammt gute Arbeit. Hält die Stimmung oben, moderiert flüssig und scheint selbst auch viel Spaß zu haben und dann schafft sie es noch ganz passabel zu spielen. Nicht schlecht miss sexy legsy!

13 „Gefällt mir“

This!!