Ranked - 25.07.16 - LoL

Heute gehts weiter mit LoL.

Mal sehen wie es wird, „wenigstens“ ist Marco dabei. :smiley:

Oha, so lange wie die nicht gespielt haben, kann das ja was werden :joy:

Das dachte ich mir auch gerade. xD

Muss mir die Wiederholung reinziehen, denn jetzt kann ich mit meinen I-Net-Volumen kein Stream reinziehen. :slight_smile:

Ich wünsch den Jungs viel Glück und Spaß.

Würde mir wünschen das nächstes mal Dota 2 rausgeholt wird, LoL gab es das eine oder andere mal schon, von Dota 2 sah man bisher selten oder noch gar nichts (bin mir nicht sicher. :smiley: )

Immer wenn ich Spielszenen von LoL und anderen Spielen in der Art sehen, denke ich mir immer „Was passiert da gerade auf dem Schirm? Und wer ist überhaupt wer und wer sind die Feinde?“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich für das spielprinzip öffnet, weiß man eigentlich eigentlich worum es geht.

Ist halt das größte Problem von Mobas, dass man als Zuschauer zumindest das Spiel etwas kennen muss.

Endlich sieht man Budi wieder mal vor der Kamera.

5 „Gefällt mir“

Die Frauen in den Carry Rollen. Auf geht’s

Ich versuche es, aber es hat sich mir leider noch nicht ganz eröffnet da durchzusehen. :wink: Aber deswegen schaue ich ja heute auch zu in der Hoffnung, dass sich die Verwirrung endlich etwas lichtet.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube dafür ist das das falsche Format.

1 „Gefällt mir“

Meinst du?

Sind die blauen gegen die roten? :smiley: Habe ich das wenigstens schonmal?

Sehe gerade zum aller ersten mal LOL, joah reicht dann auch für den Rest des Lebens.
Zeit für SC2

1 „Gefällt mir“

Früher Warcraft 3 gespielt?

1 „Gefällt mir“

Marco hat schon mal ein lol Format gehabt. Das ist glaube ich recht einsteigerfreundlich. Ja, rot gegen blau, es wird normalerweise 5 gegen 5 gespielt und das Match sieht schon recht verloren aus :smiley:

SOOOOO es hat geklappt ich bin wieder drin… aber nicht im Spiel. Runen keine Ahnung, Meisterschaft keine Ahnung, kein einziges Ranked gespielt also wirklich keines, Level Neunzehn lol. Nur drei Champs in Besitz und von den Items hab ich wohl noch weniger Ahnung als von den Runen… vermutlich. :neutral_face:

Also… ich finde es ganz normal bei Lol mal dick auf die Fresse zu kriegen. Es gibt einfach gute und schlechte Runden, das Matchmaking ist nicht das beste.

Das Spiel jedenfalls ist verloren.

3 „Gefällt mir“

Du würdest aber einen Schulterklopfer für einen Egoboost der Bohnen bekommen, wenn sie dich niederschnetzeln.

1 „Gefällt mir“

Nope. Aber Diablo. ^^ Von diesen „massenhaft kleine Chars gegeneinander“ habe ich so gar nicht selbst gespielt bisher. Wenn man das selbst spielt, ist es bestimmt auch nicht so verwirrend wie zum zugucken.
Wobei ich das eben auch schon von Leuten Overwatch betreffend gehört habe, ich kann’s also nachvollziehen, dass ich das verwirrend finde, wenn ich das Spiel so selten sehe.
Wobei es gerade ein wenig besser wird. :slight_smile:

Kein Vid für Viet. :sweat: