[Ankündigung] Ranked - ab 11.07.2016

Ich weiß. :laughing:

Hast du heute Abend Zeit? ^^

1 „Gefällt mir“

Lol joa schon, tatsächlich bin ich gerade am patchen, aber da das Jahre her ist könnt es dauern.

Edit: Nach ner Stunde und ein paar Minuten bin ich bei 40 Prozent rum. xD

bin Silber 5 und spiele auch nur noch sporadisch zur zeit ^^

…erwarte bitte nicht zu viel! xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab den grünen Zwölffingerdarm in PacMan. Darf ich auch mitmachen? :stuck_out_tongue:

Wird wieder gegen die Community gespielt oder macht das Bohnenteam echtes ranked?

Geht 5er ranked nicht nur noch an bestimmten Tageszeiten?
Bis welchen Rang darf man gegen die Bohnen antretten? Nehmt ihr Plat1/Dia5 ?

Ranked = Community Beef, Freitags Slot Competative. So wurde das hier im Forum in einem Thread geschrieben.

1 „Gefällt mir“

SOOOOO es hat geklappt ich bin wieder drin… aber nicht im Spiel. Runen häh, Meisterschaft häh, nich ein einziges Ranked gespielt Lvl. Neunzehn lol. Nur drei Champs nenne ich mein Eigen und von Items hab ich noch weniger Ahnung als von den Runen… vermutlich. :neutral_face:

Ab jetzt am besten alles hier zum heutigen LoL posten: :slight_smile:

Hmmjoaa ich kopiers mal aber ich denke nicht, dass das bei mir heute noch was wird. xD

Hallo zusammen, ich wollte mich mal zu der Show Ranked äussern.

Wie viele schon bemerkt haben wird ziemlich über das Format gehatet. Warum? naja vielleicht war der name nicht richtig gewählt, weil mit Ranked hat das nix zu tun.

Ich hab mir mal darüber gedanken gemacht wie man das Format verbessern könnte.

1. Stellt ein festes Team zusammen, auch wenn es schweer ist.
  2. Packt euch einen starken Ranked Spieler und lasst ihn das Team Coachen und die Sendung moderieren.(Bonjwa guys?)
  3. Pickt ein festes Spiel und spielt euch als Team zusammen im RANKED!! hoch. Dies kann man ja alle Staffeln ändern, sprich z-b 6 Monate durchzihen und dann eine Schönheitspause.
  4. Hört auf gegen die Community zu zocken, das Format passt 0 dazu. Das studio kann man ja gut auch für ein Community Beef gebrauchen und muss das Format RANKED nicht dafür verschwenden.

Budi meinte einmal er wolle nicht das es ein Format geben soll das sich um E-sport dreht und dann nur schwach abgeliefert wird, da es in dem bereich sehr heikel wäre. Dies ist meiner Meinung nun eingetroffen, denn mit Ranked/E-sport hat das nix zu tun, eher ein Community Beef.

mfg Hiro.

1 „Gefällt mir“

Es wird kurzfristig keine Verbesserungen geben.

Quelle: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/4uozgz/marco_über_veränderungen_von_ranked/

hf.

2 „Gefällt mir“

Finde gut, dass man sowas nebenbei im Chat bekanntgibt und nicht über den “offiziellen Kommunikationsweg” des Forums. Da bekommt man dann nur ein kurzes “Wir arbeiten dran.”

2 „Gefällt mir“

Q&A hat keiner Zeit für. Ich hab auch nicht immer Bock nachzufragen wann es das nächste gibt, komme mir da langsam ein wenig dumm vor wenn ich nachfrage.

1 „Gefällt mir“

wurde doch geschrieben, dass sich so schnell nichts ändern wird. Ist doch klar, dass die Änderungen problematischer sind, weil das Format von Expert gesponsert ist.

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht ganz was schlimm drann wäre, sich auf 1 spiel zu konzentrieren und ranked modus zu spielen. Was bringt es Expert wenn sie durch so ein halbfertiges ranked format zuschauer verlieren?

Das Format wurde Expert als Community Beef mit wechselnden Spielen vorgeschlagen, dieser Vorschlag wurde umgesetzt. Nur ist niemandem in der Marketing Abteilung aufgefallen das der Name und der Teaser für die Community etwas anderes aussagen könnte.

Das stimmt.
Ich glaube die habe es vertraglich so abgeklärt und deswegen ist es gerade so schwierig den Namen der Sendung oder das Konzept der Sendung zu verändern.