Also für jemanden, der schon seit langer Zeit kein LoL mehr spielt, weil reasons, könnte das durchaus amüsant werden 5 „Neulingen“ beim zerschnetzelt werden von der Com zuzuschauen (dass man dann bei offensichtlichen Noob-Fehlern ins extreme cringen kommt, kann ich allerdings aber auch verstehen :D)
Wir wissen ja noch nicht wer mitspielt aber wenn da einer oder zwei dabei sind, die wirklich Neulinge in LoL sind, dann wirst du das 10min lustig finden und danach hast du mehr Spaß, wenn du dir ein Botgame anschaust.
Das liegt einfach am Moba Genre…die Einstiegshürde in Form von Basis-Wissen über Champs, simple Gameplay Mechaniken und grobes Makro-Level Spiel ist so immens hoch. Da kriegt man auch in einer zweistündigen Spielsession nur einen geringen Prozentteil von gelernt. Und am Ende weiß man gar nicht warum man verloren hat.
Ich behaupte mal (unter der Prämisse, dass zwei Neulinge im Team sind), dass ein gutes Team aus der Community es sogar hinkriegen würde ein Spiel zu gewinnen ohne einen Kill zu erzwingen.
Wenn 2 Neulinge dabei sind kann auch einer alleine gegen die Gewinnen, einfach die beiden farmen bis fed und dann Pentas spammen wie **** Quoten in den BJ-Thread.
Da ich keine Ahnung von LoL habe werd ich meinen Blutdruck heute wohl unter Kontrolle haben.
Sie werden noch härter als bei CSGO vernichtet… LoL bestraft ja sinnlose Tode extrem hart und dadurch werden es wohl sehr einseitige Spiele werden… naja mal schauen wie es wird.
Marco ist doch am Start.
Saved
Marco is love, Marco is life!
Ich freu mich druff
Übrigens Die Rollenverteilung für heute Abend:
TOP - Jens
JUNGLE - Marco
MID - Sofia
ADC - Bell
SUPP - Viet
Kann natürlich auch noch bunter durchgemischt werden ^^
Frauen-Power! Sehr gut!
Bell hat ja schon zu GameOne-Zeiten *rsche in Halo getreten
Ich bin echt mal auf @Viet gespannt, einfach weil ich ihn zum ersten Mal zocken sehen würde auf dem Sender.
Unfair! Ihr habt den Asiaten Vorteil, die sind in allen Competativ Games gut.
Ab wann gibt’s den entsprechenden Thread zum anmelden?
Keinen Thread. Geht einfach online und in den rocketbeans Chatraum in League of Legends. Wir picken uns die Leute dann raus.
Auf dem Rocketspeak TS?
Edit: Ah, habs gefunden. Die Funktion ist mir ja ganz unbekannt gewesen.
Wenn ich nicht seit 3 Jahren etwa nicht mehr gespielt hätte und gleichzeitig unglaublich schlecht wäre würd ich versuchen mitzumachen…
Du klingst genau wie die Art Gegner, den die Bohnen gebrauchen könnten.
Ich weiß.
Hast du heute Abend Zeit? ^^